Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
@Regionalligafrettchen: Exakt! Sehe ich ganz genauso.
Wir haben genug DMs - und wenn wir wollten, könnten wir auch einen erfahrenen spielen lassen, obwohl der momentan die Zweite coacht.
Wir haben genug DMs - und wenn wir wollten, könnten wir auch einen erfahrenen spielen lassen, obwohl der momentan die Zweite coacht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Knacki war vor seinem Wechsel zu Dynamo Chef in Augsburg. Also weiterhelfen könnte/würde er dem KSV zu 100%. Und außerdem wäre allen geholfen. Knacki kann spielen, was er bei Dynamo nicht kann, Dresden hat einen Spieler weniger, und spielerisch kommt der KSV nach vorn.
Wer im Glashaus sitz, sollte im Keller fi**en.
-
Die Zweite spielt erst am Sonntag.KSVer hat geschrieben:hoffe ja ma das der scholli morgen spielt..der is der mann für den tödlichen pass
Einen Transfer von Knackmuß würde ich begrüßen. Unwahrscheinlich das Hamann vom jetzigen System auch nur ein Jota abrücken wird, selbst wenn es sich als nicht praktikabel herausstellt.
Das wir genug DMs haben stimmt, allerdings hat nur Busch sowas wie Normalform. Ein erfahrene Kraft im Mittelfeld stünde uns nicht schlecht zu Gesicht.
-
Vom Dauer(b)renner zum Bankdrücker - Deshalb plant Knackmuß (Verein bis 2008) seinen vorzeitigen Abgang. BILD erfuhr: Sein Berater Karl Herzog verhandelt mit Süd-Regionalligist Hessen Kassel! „Es gibt auch andere Anfragen, die werden wir prüfen", bestätigt Markus. Trainer Norbert Meier würde ihm dabei keine Steine in den Weg legen. „Markus ist ein verdienstvoller Spieler, der sich immer voll für Dynamo eingesetzt hat", so Meier. „Sollte er an mich wegen eines Wechsels herantreten, würden wir seinem Wunsch entsprechen."
link:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
link:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
-
Soll auch mit Jahn verhandeln, hat dort ja (wie man sieht) auch gespielt.
Auf jeden Fall SEHR (!) wünschenswert.
Auf jeden Fall SEHR (!) wünschenswert.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Hab über die Geschichte nochmal nachgedacht, bin nicht mehr ganz so begeistert von Knackmuß. Sicher ein gestandener Mann, der uns weiterhilft, aber ein zentrales Mittelfeld mit Busch und Knackmuß ist vielleicht doch zu defensiv.
Interessanter finde ich da den Namen Marcus Wedau, zuletzt 1. Liga in Australien. Wäre absolut bezahlbar, wenn man sieht, dass selbst Velbert und Uerdingen mit in der Verlosung sind und er zur Zeit im VdV trainiert.
Interessanter finde ich da den Namen Marcus Wedau, zuletzt 1. Liga in Australien. Wäre absolut bezahlbar, wenn man sieht, dass selbst Velbert und Uerdingen mit in der Verlosung sind und er zur Zeit im VdV trainiert.