Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
@ Milhouse:
Wer heult hier denn?
Wer heult hier denn?
Ob nun heulen oder nicht,es ist ja wohl total nervig immer noch diese Links zu Spielern rauszukramen.Eimer hat geschrieben:@ Milhouse:
Wer heult hier denn?

Es erschließt sich auch keinem warum von dem Geld jetzt Verpflichtungen möglich sein sollten.Vielleicht wird das Geld einfach zur Etatdeckung benötigt.
-
vor allen wird jeder einen anderen spieler fürs system fordern
der eine will einen stürmer - die anderen den klassisch erfahrenen 10er - und viele würden momentan gerne einen abwehrspieler sehen.... alles eine momentaufnahme
nach 2 spielen schwachstellen zu sehen ist blödsinn - das ist zu frisch das team....... und würde sich thorsten verletzten, wird garantiert noch ein stürmer verpflichtet
aber die weihnachtszeit bringt doch manch überraschung

der eine will einen stürmer - die anderen den klassisch erfahrenen 10er - und viele würden momentan gerne einen abwehrspieler sehen.... alles eine momentaufnahme

nach 2 spielen schwachstellen zu sehen ist blödsinn - das ist zu frisch das team....... und würde sich thorsten verletzten, wird garantiert noch ein stürmer verpflichtet

aber die weihnachtszeit bringt doch manch überraschung

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
MW hat geschrieben:Ob nun heulen oder nicht,es ist ja wohl total krank immer noch diese Links zu Spielern rauszukramen.Eimer hat geschrieben:@ Milhouse:
Wer heult hier denn?![]()
Es erschließt sich auch keinem warum von dem Geld jetzt Verpflichtungen möglich sein sollten.Vielleicht wird das Geld einfach zur Etatdeckung benötigt.
"krank"? Wie wär´s mal mit ´ner anderen Wortwahl? Ohne Grund hier Leute so anzumachen muss ja wohl echt nicht sein!
Namen von möglichen Stürmern zu posten ist doch wohl immer noch besser als jeden Tag nur zu verlangen, dass irgendwas passiert. So macht man sich doch zumindest Gedanken um Mannschaft und Verein.
Großbardorf, Leverkusen II, Wolfsburg II, Chemnitz, Preußen Münster,... denken allesamt noch über Neuzugänge nach, bzw. haben gerade Spieler im Probetraining oder gar schon verpflichtet. Warum sollten vereinslose Spieler vereinslos bleiben? Mit der zusätzlichen finanziellen Unterstützung durch gleich mehrere Premiumpartner konnte man bisher ja nicht rechnen und der Begriff "Premium-" sagt doch wohl aus, dass da ein paar Euro mehr im Spiel sind.
Sicherlich werden auch ein neuer Verteidiger oder ein Spielmacher verlangt, doch ein zusätzlicher Stürmer ist wohl das, was wir am dringendsten brauchen. Warum sollte man erst warten, bis sich Bauer verletzt oder das Tor ´ne Zeit lang nicht trifft? Damit man dann einen Spieler mitten in der Saison holt, der nicht eingespielt ist und die Mannschaft noch nicht kennt? Wozu warten?
Zuletzt geändert von Eimer am 3. Sep 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
@eimer
großbardorf hat pascal groß verpflichtet - sollten wir da angst haben?
wolfsburg und leverkusen werden immer finanziell bessere möglichkeiten haben wie wir - ist nun mal leider so! außerdem sollen sie verpflichten wen sie wollen die spielen nicht bei uns in der klasse und münster ist traditionell klamm - die können höchstens bullut aksoy verpflichten
vom kader her müssen wir uns kaum vor einer mannschaft in der rl süd verstecken...
lassen wir die zweiten mannschaften mal außen vor 
großbardorf hat pascal groß verpflichtet - sollten wir da angst haben?

wolfsburg und leverkusen werden immer finanziell bessere möglichkeiten haben wie wir - ist nun mal leider so! außerdem sollen sie verpflichten wen sie wollen die spielen nicht bei uns in der klasse und münster ist traditionell klamm - die können höchstens bullut aksoy verpflichten

vom kader her müssen wir uns kaum vor einer mannschaft in der rl süd verstecken...

Wer spricht denn hier von Angst???
2 Stürmer sind für meinen Geschmack nur schlicht und ergreifend zu wenig!!!
Außerdem hab ich Lev II und alle anderen Vereine nicht als Konkurrenten in der Regionalliga Süd, sondern grundsätzlich als Regionalligisten, die sich auch nach Ende der Transferfrist verstärken (wollen), aufgezählt.
Außerdem hab ich Lev II und alle anderen Vereine nicht als Konkurrenten in der Regionalliga Süd, sondern grundsätzlich als Regionalligisten, die sich auch nach Ende der Transferfrist verstärken (wollen), aufgezählt.
-
angst oder zu wenig von etwas zu haben zu haben, ist ja bei der diskussion fast das selbeEimer hat geschrieben:Wer spricht denn hier von Angst???

für mein geschmack haben wir nur einen erfahrenen torhüter - der junge wolf hat bisher ne handvoll oberliga spiele gemacht...

für meinen geschmack haben wir nur 2 gestanden manndecker keim und schöne - latifi spielt seine 1. rl serie und keim erblüht im mittelfeld

für meinen geschmack haben wir nur einen spielmacher und dazu einen jungen - der macht seine sache gut, aber das selbe problem wie bei thorsten.....

wären wir schon bei 3 spielern - jeder hat seine prognose und ich gebe dir ja auch recht, aber wie ich schon schrieb - da wird garantiert einer verpflichtet wenn thorsten sich verletzten würde.

jetzt schon jemand zu verpflichten, würde nur unnötiges geld kosten (was sowieso nicht da ist) um den kader aufzufüllen (musterbeispiel wojick)...... und ob du, andere, oder ich jammern, schreien , brüllen oder sonstwas fordern - da sei dir sicher - da geht in sachen neuverpflichtung momentan gar nix mehr bei unseren verein

wie schnell wurde ein olli adler verpflichtet als sich der mirco bitzer den arm brach???

also, schlafen tun die verantwortlichen nicht - sie können nur gut mit geld umgehen - und im moment ist keines mehr da

Echt toll! Auf vernünftige Einträge mit simplen Vorschlägen und Diskussionsanregungen einfach mal mit (miesem) Sarkasmus reagieren.Bernd RWS 82 hat geschrieben:...für meinen Geschmack...für meinen Geschmack...für meinen Geschmack...
also, schlafen tun die verantwortlichen nicht - sie können nur gut mit geld umgehen - und im moment ist keines mehr da![]()
Wenn du meinst, dass uns sooo viele Spieler fehlen, schlag doch einfach mal mögliche Kandidaten zur ergänzung vor. Aber davon abgesehen: Das hört sich bei dir ja fast so an, als wenn sich der KSV am besten einen 40-Mann-Kader zulegen müsste um auf absolut alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Zu deinem letzten Satz zitiere ich dann einfach mal Milhouse aus seinem Eintrag in diesem Thread:
"Weißt du wer wieviel bezahlt?
hast du internas?"