Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Lokalmatador » 11. Aug 2011, 21:54

ulath-von-casalla hat geschrieben:Ach Leute, regt euch doch nit uff....lohnt doch nit.
Das man schon ins grübeln kommt, ist verständlich, aber so Äußerungen wie "Wünsche dem Judas alles Schlechte auf der Welt. Ein Karriereende im Spiel am Samstag gegen Bielefeld durch einen dreifachen Schien- und Wadenbeinbruch sowie einen chronischen Meniskusschaden oder sowas." sind einfach vorn *****. Der Bursche muss auch zusehen, wo er seine Kohle herbekommt. Das es natürlich ausgerechnet von den verdammten Lilien sein muss, ist wirklich übel. Aber einem Spieler Verletzungen und das Karriereende zu wünschen, ist unter aller sau.
War mir klar, dass diese Aussage den ein oder anderen schockiert, ulath.
Und es war mir auch klar, dass das Argument "muss gucken, wo er seine Kohle herbekommt" genommen wird. Klar, aber wenn man sich von 15-20 Angeboten (und ja, ich weiß es zu 100%, dass die halbe 3.Liga, Vereine aus dem Ausland, viele ambitionierte Viertligisten und sogar Zweitligisten Wölk ein Angebot unterbreiteten, glaub es mir einfach) ausgerechnet das Angebot des Inzuchtvereins annimmt, stehe ich voll und ganz zu dieser Aussage.

Also nochmal, ich wünsche ihm nicht mehr als das:
Ganz viel Verletzungspech, einen hässlichen Wohnort (kannst er ja schonmal einen Haken dran machen) und sportlichen Misserfolg, der mit dem Abstieg seines neuen Vereins gekrönt wird.

Achso ja...die Aussagen sind wirklich schlimm und unter aller Sau, ich weiß :roll:

Und nochmal: Nur weil ihn hier die sportliche Leitung nicht holen wollte, heißt es nicht dass man nach DA gehen kann. Das macht ja irgendwo alles andere unglaubwürdig.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Aug 2011, 22:13

Ich gebe dir ja recht, Lokalmatador, dass es ein assiges Verhalten vom Herrn Wölk ist...und meiner Meinung nach soll ihn das gleiche Schicksal ereilen, wie es Tobias Wolf getroffen hat.....aber jemandem Verletzungen und Schmerzen zu wünschen, finde ich einfach zu heftig. Denn, sind wir mal ehrlich: Was schlimmeres, als in Darmstadt oder Offenbach leben und arbeiten zu müssen, kann einem Menschen doch nicht passieren, oder? :wink:

Edith sacht noch: Ich glaube, der arnee hat diesen schönen Spruch in seiner Signatur stehen: "Die größte Art der Verachtung ist nicht der Hass sondern die Ignoranz." Genauso sollte man mit dieser Situation verfahren. Lohnt ja nicht, sich darüber aufzuregen.
Zuletzt geändert von ulath-von-chassalla am 11. Aug 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 11. Aug 2011, 22:14

Klasse, dass die Lilien einen Neuzugang nach dem anderen präsentieren, so steigt die Change auf die nächste Pleite immer mehr!
Da der gesamte Sport heutzutage dermaßen vom Geld versaut ist, wundert es mich nicht, dass KW in D.-stadt gelandet ist! Und NEIN, ich bin nicht (mehr) enttäuscht, dass KW nicht nach Kassel kommt! Die haben sich gesucht und gefunden!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 11. Aug 2011, 22:17

ulath-von-casalla hat geschrieben:Ich gebe dir ja recht, Lokalmatador, dass es ein assiges Verhalten vom Herrn Wölk ist...und meiner Meinung nach soll ihn das gleiche Schicksal ereilen, wie es Tobias Wolf getroffen hat.....aber jemandem Verletzungen und Schmerzen zu wünschen, finde ich einfach zu heftig. Denn, sind wir mal ehrlich: Was schlimmeres, als in Darmstadt oder Offenbach leben und arbeiten zu müssen, kann einem Menschen doch nicht passieren, oder? :wink:
Gestraft genug ist er auch so, das stimmt wohl :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Aug 2011, 22:24

Die blumenkinder schieben jetzt schon total panik,,,,das freut mich,,,obwohl sie wußten, das sie ein schweres auftakt programm haben.....die 2 bubis werden ihnen auch nicht weiterhelfen.....
Wölk ist jetzt in DA, weil wir ihn nicht wollten...man kann sich auch viel einreden....

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 11. Aug 2011, 22:34

Hoffe es gibt in Darmstadt gute Wettbüros, damit er weiterhin auf oder gegen die eigene mannschaft setzen kann.
Checkt mal die scena seite, vor allem die dummstädter
www.sc913.de

Beaker

Beitrag von Beaker » 11. Aug 2011, 22:41

...Sicher, dass das klargeht, SMS von jemandem ohne sein Einverständnis ins Netz zu stellen?
Also, ich bin's nicht. Auch wenn ich zugeben muss, die Sprache ist deutlich. Sehr.

Edit: Gerade das Datum der letzten wäre diskutabel.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 11. Aug 2011, 22:50

AUA!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten