War mir klar, dass diese Aussage den ein oder anderen schockiert, ulath.ulath-von-casalla hat geschrieben:Ach Leute, regt euch doch nit uff....lohnt doch nit.
Das man schon ins grübeln kommt, ist verständlich, aber so Äußerungen wie "Wünsche dem Judas alles Schlechte auf der Welt. Ein Karriereende im Spiel am Samstag gegen Bielefeld durch einen dreifachen Schien- und Wadenbeinbruch sowie einen chronischen Meniskusschaden oder sowas." sind einfach vorn *****. Der Bursche muss auch zusehen, wo er seine Kohle herbekommt. Das es natürlich ausgerechnet von den verdammten Lilien sein muss, ist wirklich übel. Aber einem Spieler Verletzungen und das Karriereende zu wünschen, ist unter aller sau.
Und es war mir auch klar, dass das Argument "muss gucken, wo er seine Kohle herbekommt" genommen wird. Klar, aber wenn man sich von 15-20 Angeboten (und ja, ich weiß es zu 100%, dass die halbe 3.Liga, Vereine aus dem Ausland, viele ambitionierte Viertligisten und sogar Zweitligisten Wölk ein Angebot unterbreiteten, glaub es mir einfach) ausgerechnet das Angebot des Inzuchtvereins annimmt, stehe ich voll und ganz zu dieser Aussage.
Also nochmal, ich wünsche ihm nicht mehr als das:
Ganz viel Verletzungspech, einen hässlichen Wohnort (kannst er ja schonmal einen Haken dran machen) und sportlichen Misserfolg, der mit dem Abstieg seines neuen Vereins gekrönt wird.
Achso ja...die Aussagen sind wirklich schlimm und unter aller Sau, ich weiß

Und nochmal: Nur weil ihn hier die sportliche Leitung nicht holen wollte, heißt es nicht dass man nach DA gehen kann. Das macht ja irgendwo alles andere unglaubwürdig.