Tendenziell ist das sicher richtig, wobei ich hoffe, dass Totti uns - sofern es seine berufliche Planung zulässt - noch viele Spielzeiten erhalten bleibt, hoffentlich noch über die augenblickliche Vertragslaufzeit hinaus.Moeless hat geschrieben:spätestens nächste Saison brauchen wir aber noch einen guten Stürmer. Ich denke nicht, dass TB in Liga 3 bei uns den Stammplatz noch so sicher hat.
Mir schwebt da ein Rolle als Edeljoker vor, die in den 80ern Helmut Hampl vorzüglich ausfüllte: als abgezockter Goalgetter von der der Bank kommend die engen Spiele entscheiden. Unvergessen sein Hattrick in Saarbrücken, als er nach seiner Einwechslung in der Schlussphase innerhalb weniger Minuten eine drohende 0:1-Niederlage in einen 3:1-Sieg verwandelte. Und 1985 hätte er uns beinahe in die Bundesliga geschossen. War damals ein Riesenfehler, ihm keinen Vertrag mehr zu geben, nur weil er fast schon 35 war. Manni Burgsmüller hatte in so einem Alter erst richtig angefangen und Totti wird dann auch nochmal durchstarten - sofern´s der Beruf erlaubt. Egal, in welcher Liga. Von mir aus auch in der 2. BL