25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Mär 2011, 15:56

Sorry, Leute. Ich hab tatsächlich unseren Fußballgott in der Anfangsformation zunächst unterschlagen. Selbstverständlich steht Bauer heute bereits seit der ersten Minute auf dem Platz. Mea culpa ...

Grüße von Ecki :)
Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Mär 2011, 16:00

hauptsache wir gewinnen heute :D :D ..jaaaaaaa fsv führt in fürth :lol: :lol:

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 19. Mär 2011, 16:17

Na ja, mit dem Doppelpack heute lag ich schon mal nicht so falsch. Tobi statt Totti - damit kann ich auch gut leben. Sehr gut sogar. Und wenn heute in der gesamten RL Süd keine Bude mehr fällt, wär´s mir auch recht.

Ich muss los, leider. Die Pflicht ruft. Aber den Dreier lassen wir uns heute nicht mehr nehmen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mär 2011, 17:26

mit bauchschmerzen ins stadion gekommen, aber das war unbegründet wie man nach 5 minuten bereits gemerkt hat. :D
von einer verschwörung gegen dickhaut war nicht zu sehen. sehr lauf und kampfintensiv mit teilweisen schönen kombinationen, aber auch viele leichte ballverluste gegen einen der harmlosesten gegner der hier je im auestadion war - von daher den sieg nicht überbewerten (und die waren 10 spiele ungeschlagen?? :lol:) kai koitka,mario pokar und tobi damm waren überrragend, wobei das 1:0 das schönste, herausgespielteste in dieser serie war. das chancenverhältniss etwa bei 7:1 :wink: - der befreinugsschlag muß in pfullendorf gelandet werden, die richtung wurde heute vorgegeben - jetzt muß in den 2 wochen konzentriert gearbeitet werden, um den grundstein für den aufstieg zu legen. ein meilenstein dafür wäre ein sieg in pfullendorf, wo wir seit jahren nichts mehr ernten konnten.... :o
endlich kann ich heute mal wieder etwas beruhigter einschlafen :oops:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 20. Mär 2011, 11:23, insgesamt 3-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 19. Mär 2011, 17:26

Schönes Spiel,unsere Löwn waren klar überlegen und haben verdient mit 3:0 gewonnen.2x hats GEDAMMERT und 1 x GEBAUERT!
Große Klasse auch wie die Zweikämpfe angenommen und gewonnen wurden.
Weiter so Löwen!
Michel

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mär 2011, 17:35

Welch' eine Renaissance am heutigen Tag. :) Zahlreiche schöne bis ausgezeichnete Aktion in Hälfte Zwei und Eins.
Unsere Treffer spiegeln auch all das wieder, was am heutigen Tag zurückgekehrt ist. Tor 1: Spielfreude und Laufbereitschaft, Tor 2: Kampf und Willen, Tor 3: Selbstvertrauen und Coolness.

Der Gegner aus Memmingen hatte über 90 Minuten nicht viel zu bestellen, außer einer überwiegenden Lufthoheit im Mittelfeld. Ballbesitz dagegen gefühlt 80:20.

Einziger Kritikpunkt bleibt die Ausführung der Standardsituationen. Wenn man die Ecken schon auf den zweiten Pfosten treten will, dann sollte man es auch beherrschen. Genauso die anschließenden Schüsse aus der zweiten Reihe. Das endet nur in den Armen der Balljungen.

NullEins

Beitrag von NullEins » 19. Mär 2011, 17:35

wie memmingen es geschafft hat solange ohne niederlage zu bleiben ist, gemessen an der heutigen darbietung, eine berechtigte frage.

ich stimme bernd zu; dies war wirklich nur ein aufbaugegner. der sieg war verdient, völlig ungefährdet und bringt den ksv wieder in ruhigeres fahrtwasser. klar, dass bei so wenig gegenwehr mehr nach vorne ging, als zuletzt. ein paar schöne spielkombinationen gab es auch. es waren aber auch noch immer genügend 'unforced errors' zu sehen ...
diese gilt es noch abzustellen.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 19. Mär 2011, 17:40

GOTT SEI DANK!!!!
Gut Gespielt gegen Schwache Memminger..
Sehr schöne tore,auch ma wieder aus dem Spiel heraus..
Ansonsten kann ich mich Bernd nur anschließen...
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten