KSV-Bettwäsche

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: KSV-Bettwäsche

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Jan 2009, 00:07

NurDerKSV hat geschrieben:Flyer fertig machen und im Sonderzug nach Mannheim verteilen !!
Jo, das ist wirklich 'ne gute Idee - unabhängig davon, ob überhaupt (geknickte) Lilien im Sonderzug mitfahren ;-).

Aber vielleicht hilft ja auch das hier, was ich gerade entdeckt habe:

Bild

Edit: Schade, ist schon wieder von der Webseite verschwunden ...

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 23. Jan 2009, 19:04

:( :( :(
RWG:Kai.

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 30. Jan 2009, 21:02

Schon wieder eine Woche rum ohne weitere Bestellung. :-?
RWG:Kai.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 30. Jan 2009, 21:13

Eichwälder hat geschrieben:Schon wieder eine Woche rum ohne weitere Bestellung. :-?
Nochmal zum Mitschreiben:

Der Markt ist erschöpft, zumindest hier im Forum! Sämtliche Interessenten scheinen sich bereits zu Wort gemeldet zu haben.

Weitere Interessenten wird man ausschließlich außerhalb des Forum ansprechen können, z.B. über die bereits vorgeschlagenen Flyer (welche im Sonderzug nach Mannheim verteilt werden könnten) oder über eine kleine Werbeaktion bei den Heimspielen / am Fanmobil.
RWG Kai

MW

Beitrag von MW » 30. Jan 2009, 22:01

Leute,Leute was für ein Dilletantenstadl !
Aus Gesprächen im Stadion weiß doch jeder,das sich selbst aus der harten Fanszene nur ein Bruchteil der Leute im Forum herumtreibt.
Von den anderen potenziellen Kunden will ich gar nicht reden.Wenn also hier im Forum schon fast 90 Bestellungen vorliegen,kann sich doch selbst Klein Erna ausrechnen,das das wahre Potenzial locker,flockig bei über 150 liegt!

Schon unglaublich das man hier ne Liste machen muß,wie beim 1.FC Kuhdorf 08,um den Verantwortlichen das Interesse zu bescheinigen.

Leute,wenn die Rechtefrage nicht wäre,würde ich 200 Stück produzieren lassen,den Gewinn einsacken und mich totlachen.

Einigen Sachen sind beim KSV nicht auf Kreisliganiveau,sondern noch darunter (Thekenliga!).

Naja,Hauptsache es gibt Schals mit VW-Logo und so'nen Schund.... :evil:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 31. Jan 2009, 13:17

MW hat geschrieben:Leute,Leute was für ein Dilletantenstadl !
......
Schon unglaublich das man hier ne Liste machen muß,wie beim 1.FC Kuhdorf 08,um den Verantwortlichen das Interesse zu bescheinigen.
Leute,wenn die Rechtefrage nicht wäre,würde ich 200 Stück produzieren lassen,den Gewinn einsacken und mich totlachen.
Einigen Sachen sind beim KSV nicht auf Kreisliganiveau,sondern noch darunter (Thekenliga!).

Naja,Hauptsache es gibt Schals mit VW-Logo und so'nen Schund.... :evil:
Klasse und bestes Posting im Thread, trifft den Nagel voll auf den Kopf !

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Jan 2009, 19:53

Das klappt schon mit der Bettwäsche, da mache ich mir kinn' Kopp.

Es wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, dass auch "Leben außerhalb dieses Forums existiert".
Und Wuddi bringt es hier nochmal ganz deutlich auf den Punkt.
MW hat geschrieben:Aus Gesprächen im Stadion weiß doch jeder,das sich selbst aus der harten Fanszene nur ein Bruchteil der Leute im Forum herumtreibt.
Von den anderen potenziellen Kunden will ich gar nicht reden.Wenn also hier im Forum schon fast 90 Bestellungen vorliegen,kann sich doch selbst Klein Erna ausrechnen,das das wahre Potenzial locker,flockig bei über 150 liegt!
Habt einfach noch etwas Geduld. :D
Dennoch sollte man noch etwas Werbung dafür machen. Flyer im Löwen Express (oder auch Mundpropaganda) und/oder Erwähnung im Hessenlöwen. Ich denke, es hat sich aber ohnehin schon weitläufig rumgesprochen unter den KSV-Fans.
Von daher..... 8)
Red White Stars 1982

Fliege

Beitrag von Fliege » 5. Feb 2009, 07:54

Bitte zwei Garnituren für mich. Danke.

Antworten