1982 hat geschrieben:Ist natürlich schwierig, wenn ein Großteil der Gurken (Scholze, Zinke, Fießer) nicht die spielerische Klasse hat.
Die spielerische Klasse spreche ich denen weniger ab, als die geistige und charakterliche Klasse. Sollen sie doch saufen gehen. Am Tresen zeigen sie ohnehin bessere Leistungen, als im Löwen-Trikot.
Schade, ich hatte gehofft daß MHs Ankündigung, sehr auf den Charakter zu achten, auch den Tatsachen entspricht. Schön verarscht haben sie ihn und uns. Die typische Art Ellenbogen-Egoisten, die unsere Gesellschaft ruinieren, haben uns die Dritte Liga ruiniert. Und als ob das nicht reichen würde, Hamann in die Eier zu treten, gibts heute nochmal Nachschlag für die treuen Fans, die Mitgereist sind und nochmal Anlauf für den nächsten Eiertritt - diesmal halt bei Mirko Dickhaut. Es ist wirklich nur widerlich und ich empfinde für Teile dieser Truppe nur noch Verachtung. Es wird am kommenden Samstag jedenfalls Blutgrätschen von Burghausenern geben, bei denen ich jubeln werde...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!