FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
the brave2

Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von the brave2 » 24. Mai 2008, 16:56

oh mein gott,
was habt ihr mistkerle aus unserem ksv gemacht? normaler weise müssten wir sie am stadion empfangen und steinigen, verbrennen egal. haben die einen am brett? wie sollen wir aus dem tal wieder herausfinden, du kannst doch von denen die meisten nicht gebrauchen. :evil: :evil: :evil:
Kämpfen & Siegen

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Mai 2008, 16:57

1982 hat geschrieben:Ist natürlich schwierig, wenn ein Großteil der Gurken (Scholze, Zinke, Fießer) nicht die spielerische Klasse hat.
Die spielerische Klasse spreche ich denen weniger ab, als die geistige und charakterliche Klasse. Sollen sie doch saufen gehen. Am Tresen zeigen sie ohnehin bessere Leistungen, als im Löwen-Trikot.

Schade, ich hatte gehofft daß MHs Ankündigung, sehr auf den Charakter zu achten, auch den Tatsachen entspricht. Schön verarscht haben sie ihn und uns. Die typische Art Ellenbogen-Egoisten, die unsere Gesellschaft ruinieren, haben uns die Dritte Liga ruiniert. Und als ob das nicht reichen würde, Hamann in die Eier zu treten, gibts heute nochmal Nachschlag für die treuen Fans, die Mitgereist sind und nochmal Anlauf für den nächsten Eiertritt - diesmal halt bei Mirko Dickhaut. Es ist wirklich nur widerlich und ich empfinde für Teile dieser Truppe nur noch Verachtung. Es wird am kommenden Samstag jedenfalls Blutgrätschen von Burghausenern geben, bei denen ich jubeln werde...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 24. Mai 2008, 17:03

ULLE hat geschrieben:
Der richtige Trainer entscheidet nächstes Jahr über Wohl oder Wehe. Sonst geht ruckzuck wieder gegen Eschborn!

Auch der Vorstand sollte sich mal hinterfragen....der KSV fühlt sich derzeit an wie Kassel im Oktober 1943!
Lustig, das gerade du Eschborn erwähnst, die mal richtig Kohle ausgegeben haben um evt. sogar in Liga 2 aufzusteigen und dann in der Insolvenz gelandet sind. :wink:

Der Vorstand muss sich auch selbst hinterfragen, ebenso alle die an diesem Disaster mitverantwortlich sind. Insofern stimme ich dir zu. Allerdings kein Harakiri. Eher sollte mal die Sponsorenaquise überdacht werden, mit so einem Umfeld kein Geld für Liga 4 spricht mehr für Schwächen in dem Bereich.
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2008, 17:12

Mich schaudert es, wenn ich dran denke, dass diese Transferphilosophie nächste Saison vorgesetzt werden soll. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf dieses Fallobst von den Ersatzbänken anderer Vereine. Die helfen uns kein Stück weiter. Rausgeschmissenes Geld. Bitte, bitte, bitte: Keine Scholzes und Strobels mehr, die verbauen unseren eigenen Jungs aus der II. nur den Weg.

Dickhaut mache ich (noch) keinen Vorwurf, die Spieler wissen, dass der Trainer ihnen nichts mehr kann.

Leider bin ich gegen Burghausen nicht mehr im Lande, aber ich hoffe trotzdem das jeder scheidende Spieler den Abschied kriegt, den er verdient.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2008, 17:14

Axel Feder hat geschrieben:
ULLE hat geschrieben:
Der richtige Trainer entscheidet nächstes Jahr über Wohl oder Wehe. Sonst geht ruckzuck wieder gegen Eschborn!

Auch der Vorstand sollte sich mal hinterfragen....der KSV fühlt sich derzeit an wie Kassel im Oktober 1943!
Lustig, das gerade du Eschborn erwähnst, die mal richtig Kohle ausgegeben haben um evt. sogar in Liga 2 aufzusteigen und dann in der Insolvenz gelandet sind. :wink:

Der Vorstand muss sich auch selbst hinterfragen, ebenso alle die an diesem Disaster mitverantwortlich sind. Insofern stimme ich dir zu. Allerdings kein Harakiri. Eher sollte mal die Sponsorenaquise überdacht werden, mit so einem Umfeld kein Geld für Liga 4 spricht mehr für Schwächen in dem Bereich.
Genau Axel so sehe ich das auch!

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 24. Mai 2008, 17:21

1:0 gegen den letzen! Gegen die Mannschaft, die zu Hause bis heute noch keinen Sieg geholt hatte.

Was denken sich denn die Herren der Mannschaft denn da? Haben sie die Fans noch nicht genug gequält?

Andy

Beitrag von Andy » 24. Mai 2008, 17:25

.... und den HR hats auch nicht interessiert.

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 24. Mai 2008, 17:25

Andy hat geschrieben:.... und den HR hats auch nicht interessiert.
jap, ich wollte es gerne sehen und bekommen Frauenfußball gerade zu sehen :roll:

Antworten