Neue Videos online
Re: Neue Videos online
Video vom Sonnenhof Großaspach-Spiel online
Ca. 65 MB, 16:25 min., 384x288 px
Ca. 65 MB, 16:25 min., 384x288 px
Red White Stars 1982
Noch'n paar bewegte Bilder
Ca. 26 MB, 4:00 min., 480x360 px
Inhalt: Humba mit Jens Rose, Tore zum 2:0 durch Ochs (unscharf) und 5:1 durch Zepek (nicht besonders gut zu sehen. Entweder kriegt's die Technik der Kamera nicht geregelt oder der Faxe, der die Kamera bedient
)) und die Großchance durch den Lattenknaller von Ochs in der 61. Minute.
Ca. 26 MB, 4:00 min., 480x360 px
Inhalt: Humba mit Jens Rose, Tore zum 2:0 durch Ochs (unscharf) und 5:1 durch Zepek (nicht besonders gut zu sehen. Entweder kriegt's die Technik der Kamera nicht geregelt oder der Faxe, der die Kamera bedient

Red White Stars 1982
@ Schlagge
kleiner Tipp:
Du könntest deine Videos in Flashvideos (.flv) umwandeln...dann wird die Datei kleiner...die Qualität wird dabei kaum beeinträchtigt.
Ich kann dir erklären wie das geht, wenn du magst.
kleiner Tipp:
Du könntest deine Videos in Flashvideos (.flv) umwandeln...dann wird die Datei kleiner...die Qualität wird dabei kaum beeinträchtigt.
Ich kann dir erklären wie das geht, wenn du magst.

Vielen Dank für Dein Angebot, lieber Tobi, aber ich weiß das. Ein Video gibt es als Stream auf meiner Site, aber die Fans sollen ja die Möglichkeit haben, sich meine Videos auf Festplatte zu ziehen. Könnte ja als Alternative zusätzlich die Videos als Stream anbieten, aber das macht zuviel Arbeit und bei "DSL 493"
würde das auch dementsprechend dauern.
Die Homepage wird ja derzeit auch eeeendlich mal neu gestaltet und strukturiert (was noch einige Wochen dauern wird), dann wird es bestimmt einige Alternativen zu einem Download geben. Mal sehen.
Trotzdem noch mal Danke für Dein Angebot.

Die Homepage wird ja derzeit auch eeeendlich mal neu gestaltet und strukturiert (was noch einige Wochen dauern wird), dann wird es bestimmt einige Alternativen zu einem Download geben. Mal sehen.
Trotzdem noch mal Danke für Dein Angebot.
Red White Stars 1982