Neues Trikot 08/09?
-
Evtl. könnte man ja wieder eine Auktion daraus machen. Dann aber direkt über ebay.de. Da kommen evtl. auch Leuta drauf, die hier nir drauf kommen würden...
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Re: Neues Trikot 08/09?
ich werde mir auf jeden Fall eins holen nach 2 Saisons Trikotabstinenz
Konnte diesen blauen Schandfleck nicht mit meinem Gewissen vereinbaren

Konnte diesen blauen Schandfleck nicht mit meinem Gewissen vereinbaren

Das Leben ist ein Pferd.
Sattelst Du es von hinten, dann tritt es Dich.
Sattelst Du es von vorn, dann schaut es Dich an.
(L.Hirsch)
Sattelst Du es von hinten, dann tritt es Dich.
Sattelst Du es von vorn, dann schaut es Dich an.
(L.Hirsch)
-
Ich würde mich auch wirklich freuen, wenn man die Trikots kaufen könnte. Dürfte organisatorisch auch für den KSV kein Problem sein. Ich bin auch der Meinung, dass wenn kein Hauptsponsor gefunden wird, man dauerhaft mit dieses Trikots aufläuft.
Das finde ich insofern nicht gut, als das der Spruch ja von unserer Bundeshauptstadt "geklaut" ist. Was eigenes wäre besser.Kasseler90 hat geschrieben:Ich würde mich auch wirklich freuen, wenn man die Trikots kaufen könnte. Dürfte organisatorisch auch für den KSV kein Problem sein. Ich bin auch der Meinung, dass wenn kein Hauptsponsor gefunden wird, man dauerhaft mit dieses Trikots aufläuft.
Aus Imagegründen würde ich eine gemeinnützige Organisation bewerben. Nach der Göker-Hakenkreuzbrief-Geschichte wäre das eine gute Sache.
Noch besser allerdings wäre ein neuer Hauptsponsor.
ヘッセン・カッセル
Wie wäre es denn dann mit unserer Bundeshauptstadt als neuem Trikotsponsor? 

Beim heutigen Pokalspiel sind unsere Jungs komplett in schwarz aufgelaufen: schwarzes Trikot, schwarze Hose, schwarze Stutzen, die Vorderseite des Trikots war leer. Kann mich nicht erinnern, den KSV schon mal in so einem Outfit gesehen zu haben...
RWG
Dirk
RWG
Dirk
@ Dirk3:
Klingt doch nicht schlecht. Schwarze Auswärts-Trikots kenn ich nur von Bayern München vor ein paar Jahren.
Änder doch bitte deinen Avatar! Von den ganzen Umdrehungen wird einem ja ganz übel...
Klingt doch nicht schlecht. Schwarze Auswärts-Trikots kenn ich nur von Bayern München vor ein paar Jahren.
Änder doch bitte deinen Avatar! Von den ganzen Umdrehungen wird einem ja ganz übel...

Ja, hast recht, geht mir mittlerweile selber aufn Keks, ich suche mir die nächsten Tage mal was anderes...burni82 hat geschrieben:@ Dirk3:
RWG
Dirk