KSV Hessen - FC Ingolstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von Gonzo » 5. Apr 2008, 10:43

Schnurz hat geschrieben:Dies war und ist ein Verdienst des Trainers, der ihn unangreifbar machen sollte.
Niemand ist ungreifbar, weil niemand unfehlbar ist. Kritik muß sich auch der Trainer gefallen lassen, sofern sie konstruktiv ist. Nur mit dem Kontruktiven hat hier mancher ein Problem.
Shorty1988 hat geschrieben:wenn du wirklich Dr bist dann möchte ich nicht bei dir n behandlung sein , weil du deinen Patienten genau so nen schrott erzähjlst wie du hier über Hamann schreibst!!
Als Dr. muß er nicht unbedingt Arzt sein. Dr. kann genauso gut akademischer Sackhüpper bedeuten, der sein Leben lang an der Uni hockt und nix gescheites tut. :roll: :P
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Verhalten zuversichtliche Grüße von Ecki :wink:
Gott sei Dank ist Dein Optimismus zurück :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Apr 2008, 11:38

Jaaa BOL fällt aus....es geht zum Ksv
das ist kämpferwetter heute ein plus für uns :roll:

Ein FanSchal für 25€ das ist echt klasse ....da freut sich aber der Fan :roll: :evil:

Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 5. Apr 2008, 12:06

An schnurz und andreaswest:
Ich bin der Meinung, dass man auch noch durchaus 10 Spieltage vor Saisonende mit einem "anderen Stil" die Mannschaft besser zu motivieren sein könnte. Es sind immerhin noch 30 Punkte zu vergeben, und mit einer "Miniserie" könnte man sich noch einen gesicherten Platz unter dem 10er-Feld erreichen.
Ich finde, die taktische Konzeption von Hamann einfach zu durchsichtig, zu lau. Vielleicht würde ein anderer Coach mal die Positionen der Akteure ändern (Podolski ins defensive Mittelfeld ...)?
In den zahlreichen Trainingseinheiten könnten Konzepte erstellt werden, um so manchen Spieler (A. Schmidt? D. Beyer) UNTER gewissen UMSTÄNDEN in eine andere Rolle zu versetzen. Dass dies schwierig bis unmöglich sein könnte, ist mir durchaus bewusst. Aber vielleicht könnte sich dann doch der gewünschte Erfolg einstellen.
Ich finde, wenn jetzt nicht irgendetwas an der "Verkrustung" (= Verunsicherung; Sandhausen-Trauma, etc.) des Hessen-Spiel geknackt wird, sind wir weg von der deutschen Fußball-Karte.
PS: Ich finde es nicht gut, wenn schon vor dem Match gegen den Spitzenreiter einige bis viele Fans derart negativ eingestellt sind, was das Endergebnis anbelangt. Diese öffentlichen Äußerungen bedauere ich zutiefst!
PPS: Generell gilt: Negatives Denken führt zum Fiasko, aber wer unbändigen Willen in Action umwandelt und Gott-, oder besser: KSV-Vertrauen hat, der wird ein Wunder erleben!
Viel Spaß beim heutigen Match; mein Tip lautet immer noch 2:0 für die Hessen ...

RWG
Dr. Schreiber

sepp

Beitrag von sepp » 5. Apr 2008, 12:12

Dr. Ernst Schreiber hat geschrieben: PPS: Generell gilt: Negatives Denken führt zum Fiasko, aber wer unbändigen Willen in Action umwandelt und Gott-, oder besser: KSV-Vertrauen hat, der wird ein Wunder erleben!
Viel Spaß beim heutigen Match; mein Tip lautet immer noch 2:0 für die Hessen ...

RWG
Dr. Schreiber
Sehr schön geschrieben.

Mit dieser Einstellung geht`s jetzt auf nach KS.
Ich bin mal gespannt ob man die Flutlichtmasten von der Autobahn aus sieht.
Bis gleich am Stadion. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Flo341

Beitrag von Flo341 » 5. Apr 2008, 12:16

sepp hat geschrieben:
Dr. Ernst Schreiber hat geschrieben: PPS: Generell gilt: Negatives Denken führt zum Fiasko, aber wer unbändigen Willen in Action umwandelt und Gott-, oder besser: KSV-Vertrauen hat, der wird ein Wunder erleben!

RWG
Dr. Schreiber
Sehr schön geschrieben.

sepp hat geschrieben:

RWG
Dr. Schreiber
Sehr schön geschrieben.

die sieht man:) bin diese woche extra oft dran vorbei gefahren:P
tippe heute auf die wende, einen 3:1 sieg für uns!!

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 5. Apr 2008, 15:48

Leider ist es "nur" ein 1:1 geworden.
Aber immer noch besser als nackig in Hos gesch...
An die ewigen Pessimisten:
Ist das Glas nun halbleer?
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 5. Apr 2008, 15:48

wieder nur ein unentschieden... :-?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Apr 2008, 15:53

Schade, Schade, Schade. Naja, immerhin einen Punkt geholt.
So langsam kann man bei Oddset sicher auf ein 1:1 tippen :(
KSV forever, forever KSV

Antworten