KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beitrag von Schlagge » 22. Sep 2007, 22:16

Danke Ecki für diese interessante Info. Du hast schon mal in einem Thread darauf aufmerksam gemacht. Um so bedauernswerter, dass der Fehler bisher noch nicht beseitigt wurde. :(
(Hätte nicht gedacht, dass ich auch im KSV-Forum elektrotechnische Weiterbildungen genießen darf. :lol: )
Eckart Lukarsch hat geschrieben:........... weil die Anlage ja der Stadt gehört ... und die, die ... dreimal dürft ihr raten ... verbietet sich sicherlich jegliche Diskussion über dieses Thema ...
:lol: :lol: :lol: :roll:
Red White Stars 1982

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Sep 2007, 22:22

Hallo

Übrigens......für Regensburg begann das Spiel schon vor dem Spiel (?) schlecht..... . :lol: Der Mannschaftsbus hatte sich verfahren. Die standen da hinten.....ähm.......na, wo unsere 2. immer spielt auf dem Parkplatz. Aber wie wir Nordhessen so sind wurde ihnen der Weg zum Stadion freundlicherweise erklärt...... . Sonst hätten die noch zu Fuß zum Stadion laufen müssen..... . Dahinter ein dicker Audi (deren Präsi?!?). Hat freundlich gewunken. Scheinbar ne ganz symphatische Truppe!?! Da gibts ganz andere Stinker in der Liga. :evil:

Gruß

benjoe

Beitrag von benjoe » 22. Sep 2007, 22:25

Und endlich mal neue Netze :D
Nur der KSV !!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Sep 2007, 22:27

benjoe hat geschrieben:Und endlich mal neue Netze :D
Hab ich auch mit viel Freude gesehen, aber vielleicht will man mit diesen vielen kleineren Dingen nur ein wenig davon ablenken, dass die große Baustelle so langsam vorankommt. :lol:
Wobei ja ein kleiner Unterschied zum letzten Mal durchaus erkennbar war (Schön bunt :wink: ).
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Sep 2007, 22:32

Heute fällt mir auch Stunden nach dem Spiel nur ein Wort ein: Wahnsinn!

So rundum zufrieden bin ich schon lange nicht mehr aus dem Stadion gekommen!

Zu der Lautsprecheranlage fällt mir auch nur noch ein Wort ein: Wahnsinn!

Leber Verein, bitte nehmt euch doch bitte meinen Tipp vom 25.08 zu Herzen...

Makkus hat geschrieben:Gibt es hier jemanden, der die möglichkeit hat, den Spielbericht vielleicht aufzunehmen und Ihn ins Netz zu stellen, als Anregung für die Fans, die das Spiel nicht sehen konnten?????? :(
Hier der Link zum Bericht des s-hr und hier der Link zum Bericht aus der Sportschau, bei dem mein Browser wie immer verreckt, aber vielleicht geht es ja bei euch.

Sehr zufriedene RWG

Dirk

kasperle

Beitrag von kasperle » 22. Sep 2007, 22:33

Tja, da sieht man so ein geiles Spiel (Meiner bescheidenen Meinung nach das Beste seit wir in der RL spielen) und
dann diese absolut amateurhafte PA (Lautsprecheranlage).Und das war nicht das erste mal. Man könnte wirklich Erbrechen.
Wahrscheinlich würde eine entsprechende Endstufe ( Amp )
die ein wenig mehr Watt ( Leistung) bringt ausreichen um diese abtörnenten Klippings ( abschalten der Boxen) zu vermeiden.

Aber heute Egal: Was für ein begeistertes Spiel! Unglaublich. Toll.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Sep 2007, 23:02

Ach da fällt mir doch noch was ein: ich hab mich wieder sehr für die Leute gefreut, die 5 Minuten vor Schluss schon gegangen sind, und das bei so einem Spiel! Die haben nämlich das 4:0 verpasst. Die gerechte Strafe für das für mich nicht nachvollziehbare verhalten.

Ansonsten: geniale Stimmung im Stadion heute, auch von den Regensburgern, passend zum genialen Wetter und dem genialen Spiel.

RWG

Dirk

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Sep 2007, 23:35

----geklärt----
Zuletzt geändert von aks03.Milhouse am 22. Sep 2007, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten