Und vor allem ein Konkurrent weniger im Kampf um die dritte Liga nächstes Jahr.
Besonders freut mich, dass es mit dem ersten Platz in der Zuschauertabelle geklappt hat.

ich fand es heute eine frechheit was die mannschaft abgeliefert hat - dem normalen fußball zuschauer gegenüber unterste kanone, so darf ich mich nicht verkaufen wenn ich ein gut gefülltes haus habe. spätestens nach dem 3:5 muß ich fighten und darf mich nicht weghauen lassen.tbone hat geschrieben:Mich wundert dass bei aller Kritik über die Kassler Leistung keiner ein Wort über Saarbrücken verliert, bzw deren Abstieg auch noch begrüßt wird. Klar kann man sagen, dass sie ja selber Schuld sind wenn sie hier und in Stuttgart gewinnen.
Ich habe zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber bei einer so charakterlosen und unsportlichen Leistung unserer Mannschaft heute tut es mir wirklich Leid für Saarbrücken und vor allem für ihre Fans.
zieh dir andere schuhe an du ahler suffvochelKaa Ess Vau hat geschrieben:Ach Leute, beruhigt euch mal wieder!3:8 ist sicher bitter, aber shit happens. Euch kann man`s auch nicht Recht machen. 11 Tore, Freibier und Klassenerhalt. Dazu gehen Saarbrücken (Gruß nach Homburg) und Darmstadt runter. Feine Sache! Meckert noch ne weile rum, und bald ist die Tabelle wieder gelöscht und die neue Saison beginnt.
Prost! Ich geh feiern im Düs`!