Kassel-Saarbrücken
-
-
-
wie du hast was verstanden??? - die lautsprecher vor den tribünen kann man sich auch sparen! das einzigste was zu hören war war das sparkassen jingleDirk3 hat geschrieben:Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe: 3500, bin mir aber nicht 100% sicher...
RWG
Dirk

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Abgesehen vom Witz-Elfmeter muss man aber sagen, dass Stark das Spiel wirklich gut im Griff hatte. Gute Leistung.
Zum Spiel: Verdienter Sieg aufgrund Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Und bei Friestößen sind wir nun mal gefährlich - eine unserer Stärken.
In Siegen punkten wir auch. Denis Berger wird gegen seine Ex-Kollegen sehr motiviert sein!
Zum Spiel: Verdienter Sieg aufgrund Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Und bei Friestößen sind wir nun mal gefährlich - eine unserer Stärken.
In Siegen punkten wir auch. Denis Berger wird gegen seine Ex-Kollegen sehr motiviert sein!
GEIL GEIL GEIL
Ich glaub das waren ganz wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Gegner.
Saarbrücken hatte in der ersten Halbzeit ein zwei nicht schlechte Möglichkeiten und die gute Verwertung der Standarts hat in der 2. Halbzeit den Unterschied ausgemacht.
Wie oben bereits genannt ist es mir auch aufgefallen, dass es viele Fehlpässe gegeben hat aus denen Saarbrücken allerdings nichts machen konnte.
Der gehaltene Elfmeter von Olli war auch sehr wichtig.
JETZT ALLE AUF NACH SIEGEN !!!

Ich glaub das waren ganz wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Gegner.
Saarbrücken hatte in der ersten Halbzeit ein zwei nicht schlechte Möglichkeiten und die gute Verwertung der Standarts hat in der 2. Halbzeit den Unterschied ausgemacht.
Wie oben bereits genannt ist es mir auch aufgefallen, dass es viele Fehlpässe gegeben hat aus denen Saarbrücken allerdings nichts machen konnte.
Der gehaltene Elfmeter von Olli war auch sehr wichtig.
JETZT ALLE AUF NACH SIEGEN !!!
...na ja, ab und zu dringen dann doch ein paar Wortfetzen durchBernd RWS 82 hat geschrieben:wie du hast was verstanden??? - die lautsprecher vor den tribünen kann man sich auch sparen! das einzigste was zu hören war war das sparkassen jingle

Nachdem Thorsten Bauer so etwa Mitte der 2. Halbzeit klar im Strafraum am Trikot gehalten und eine sehr gute Chance vereitelt wurde und der Pfiff wieder ausblieb habe ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass wir diese Saison noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Zum Elfer der Saarbrücker kann ich mir kein Urteil erlauben, dazu sass ich zu weit weg. Alles in allem war der Schiri aber OK.
RWG
Dirk
-
Natürlich sind die 3500+X Zuschauer eine Enttäuschung. Das Darmstadt-Spiel wirkt sicherlich nach. Das denke ich auch.
Die Mannschaft war gegen diesen Gegner von Hamann diesmal sehr gut eingestellt. Auch wenn es in Hälfte 1 ein wenig anstrengend zum Anschauen war. Es war richtig, gegen diesen Gegner nicht das Spiel gestalten zu wollen. Von den Einzelspielern schien mir Saarbrücken etwas besser zu sein (Schnelligkeit, Ballbehandlung). Hitzfelds Kofferträger hat jedoch bei der Zusammenstellung der Saarbrücker Mannschaft total versagt. Das ist keine Mannschaft. Man denke auch an Saarbrückens deutlich höheren Etat. Für die 150 mitgereisten Saarbrücker Fans dürfte die Rückfahrt keine Spaßtour werden.
Mit der defensiveren Ausrichtung sind wir nun wieder deutlich erfolgreicher. Weiter so.
Die Mannschaft war gegen diesen Gegner von Hamann diesmal sehr gut eingestellt. Auch wenn es in Hälfte 1 ein wenig anstrengend zum Anschauen war. Es war richtig, gegen diesen Gegner nicht das Spiel gestalten zu wollen. Von den Einzelspielern schien mir Saarbrücken etwas besser zu sein (Schnelligkeit, Ballbehandlung). Hitzfelds Kofferträger hat jedoch bei der Zusammenstellung der Saarbrücker Mannschaft total versagt. Das ist keine Mannschaft. Man denke auch an Saarbrückens deutlich höheren Etat. Für die 150 mitgereisten Saarbrücker Fans dürfte die Rückfahrt keine Spaßtour werden.
Mit der defensiveren Ausrichtung sind wir nun wieder deutlich erfolgreicher. Weiter so.