Thorsten Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 10. Dez 2007, 20:50

Moeless hat geschrieben:wie schonmal erwähnt, denke ich einfach nicht, dass der Vorstand die Qualifikationschance für die 3. Liga verkauft, und diese Qualifikationschance ist eben in meinen Augen Bauer.
Ein Bauer alleine schafft die Qualifikation nicht, da gehören alle Spieler zu. Wenn ein angemessener 6 stelliger Ablösebetrag gezahlt wird und Bauer unbedingt nochmal in der 2.Liga spielen will, dann wird man Ihm von Vereinsseite keine Steine in den Weg legen. Er hat schließlich viel für den Verein geleistet.
Ein neuer Stürmer würde verpflichtet und mit ein bischen Glück, was wir sowieso brauchen und einem "Jetzt erst Recht" Gedanken, könnte man es auch ohne Bauer schaffen.
Natürlich wäre es mir auch am liebsten er bleibt hier und wir könnten mit Ihm zusammen im Mai einen geglückten Saisonabschluss feiern, aber wenn er unbedingt gehen will um noch einmal gutes Geld zu verdienen und in der 2.Liga zu spielen, könnte ich Ihn verstehen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Dez 2007, 09:56

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Ein neuer Stürmer würde verpflichtet und mit ein bischen Glück, was wir sowieso brauchen und einem "Jetzt erst Recht" Gedanken, könnte man es auch ohne Bauer schaffen.
Im Leben nicht! Gibt genug Beispiele wo man ähnlich gedacht hat, Cottbus (Radu & Munteanu) z. B.
Allein Geld in der Tasche reicht im Winter nicht, man braucht einen zweiten, noch blöderen Verein, der bereit ist seinen Goalgetter abzugeben. Im Winter kriegst du allgemein nur Ersatzspieler.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Dez 2007, 10:50

Reitenbreiter hat geschrieben:
SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Ein neuer Stürmer würde verpflichtet und mit ein bischen Glück, was wir sowieso brauchen und einem "Jetzt erst Recht" Gedanken, könnte man es auch ohne Bauer schaffen.
Im Leben nicht! Gibt genug Beispiele wo man ähnlich gedacht hat, Cottbus (Radu & Munteanu) z. B.
Allein Geld in der Tasche reicht im Winter nicht, man braucht einen zweiten, noch blöderen Verein, der bereit ist seinen Goalgetter abzugeben. Im Winter kriegst du allgemein nur Ersatzspieler.
Berger?
Kümmerle?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Dez 2007, 11:28

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Ich meinte Ersatzspieler von anderen Vereinen.
Berger?
Unter Loose aussortiert.
Kümmerle?
Vertrag bei Emden aus privaten Gründen aufgelöst.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Dez 2007, 11:46

@Reitenbreiter: Poldi, Schlaudraff, Schweinsteiger, Gekas, Jentzsch, Radu, Ewerthon, Löwenkrands, Großmüller, Carlos Alberto, Sagnol, Ailton, Castelen, Zidan, Yelen, Bruggink, Wörns, Saenko sind momentan alles nur Reservisten..... :wink:

Das wir uns Spieler in diesem Preissegment nicht leisten können, weiß ich selbstverständlich auch selber.
In der RL Süd und Nord wird es sicherlich auch so Fälle geben, wo Leute die (gut) Fußball spielen können nur auf der Ersatzbank sitzen, in ihrem Verein nicht wohlfühlen, unter dem Trainer nicht klarkommen, usw.
Ich vermute mal, das der KSV sicherlich sich ständig umschaut, was sich auf dem markt befindet, und wie sich alles verhält.
Mit Marc Arnold haben wir sicherlich jemanden, der gute Kontakte hat.

Warum sollte es nicht möglich sein, im Winter wieder jemanden zu bekommen, der "vom Trainer aussortiert wird"??
Ob wir das brauchen, ist eine ganze andere Frage. Sollte der Kader nach der Winterpause immernoch so aussehen, wird es reichen :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 11. Dez 2007, 16:27

aks03.Milhouse hat geschrieben: Warum sollte es nicht möglich sein, im Winter wieder jemanden zu bekommen, der "vom Trainer aussortiert wird"??
Einer der oben beschriebenen Spieler wäre z.B. der Custos von Unterhaching. Der hat eine bärenstarke Leistung hier im Auestadion abgeliefert, allerdings könnte er erheblich zu teuer für unser Budget sein. Und zudem ist er kein Stürmer.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Dez 2007, 18:36

lt. ausgabe vom kicker hat unser manager thorsten bauer für unverkäuflich erklärt..... :o :P :D
danke marc, meiner gastritis geht es nun gleich besser :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 13. Dez 2007, 19:21

Hallo

So ist es auch im Hessentext zu lesen, allerdings hat MH das wohl so gesagt! Hurrraaaaa........ .

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten