Ultras KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2006, 08:55

blumi hat geschrieben: Dennoch sollte man von einer Gruppierung, die in naher (vielleicht schon in in paar Monaten) Zukunft mal zur Ultra-Gruppierung gehören möchte/die mal Kassel Repräsentieren wird, zutrauen, das sie etwas mehr auf die Beine stellt, wie das beim letzten Heimspiel. So werdet ihr euren Bonus sofort verspielen, da ihr von der Nordstribüne ktitisch beäugt werdet.

Es ist nicht leicht, von Personengruppen der Nord akzeptiert zu werden, ging mir genauso, aber ihr werdet euch doch nicht von ein paar ( :D ) von eurem Weg abhalten. Ihr seid jung, voller Optimismus und habt Ideale, geht euren Weg, dann werden wir mal in zwei Jahren Bilanz ziehen.

Go by Blumi
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :wink:
die sollen mal ihr ding machen und bedingslos längere zeit zum verein stehen - der rest wird dann schon mit der nord....... :roll: :wink:
nein mal im ernst, beissen wir etwa jeden neuen gesicht den kopf ab?? :lol:
wichtig ist das nachwuchs in die fan szene kommt und wer hätte damals gedacht das ein fan club wie die amigos heute zur festen fan szene des ksv gehören? peinlich wirds nur wenns ein eintagsfliegen fan club oder ultra vereinigung wird 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Pro Pyro

Beitrag von Pro Pyro » 3. Sep 2006, 11:04

Moin ich als themenstarter muss nun auch mal wieder meinen senf dazugeben.
ich stand gestern auch bei den uks und finde es eine sehr gute sache das auch wieder jüngere leute was in kassel machen!!
habe mich auch mit ihnen unterhalten.denke es sind echt nette jungs. lasst die mal machen. bin der meinung das man in ks mit sowas viele junge fans erreichen kann.das soll doch auch das ziel sein.möglichst viele für den ksv.

als kleine anmerkung:hört auf mit dem rumgelaber mit fahne runter und so weiter.geb den jungs ne chance!!

Gruß und schönen sonntag

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Sep 2006, 12:22

blumi hat geschrieben:
Ich schätze mal da lagen bestimmt 6-7 Doppelhalter rum! Kurz vor Schluss wurden die alle auch nochmal präsentiert, was man wärend des Spiels ( bei mir wars jedenfalls so war, als ich kurz drüben war) die Doppelhalter nicht als zu weit oben halten durfte, weil die anderen Zuschauer hinter einem sonst nichts mehr sehen konntem, von daher.....
Gut, war vielleicht mein Denk-Fehler; Dennoch sollte man von einer Gruppierung, die in naher (vielleicht schon in in paar Monaten) Zukunft mal zur Ultra-Gruppierung gehören möchte/die mal Kassel Repräsentieren wird, zutrauen, das sie etwas mehr auf die Beine stellt, wie das beim letzten Heimspiel. So werdet ihr euren Bonus sofort verspielen, da ihr von der Nordstribüne ktitisch beäugt werdet.

Es ist nicht leicht, von Personengruppen der Nord akzeptiert zu werden, ging mir genauso, aber ihr werdet euch doch nicht von ein paar ( :D ) von eurem Weg abhalten. Ihr seid jung, voller Optimismus und habt Ideale, geht euren Weg, dann werden wir mal in zwei Jahren Bilanz ziehen.

Go by Blumi

Ich bin auch von der Nordtibühne :wink:

War nur mal kurz trüben!

blumi

Beitrag von blumi » 3. Sep 2006, 12:27

Achtung Wortspiel:

Das ist doch Fahnenflucht... :D
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Sep 2006, 12:48

Axel Feder hat geschrieben:Er meint vermutlich die Ultras, da du und 81+3 ja bekanntlich auf der NordTRIBÜNE seid. ;)

RWG Axel
blumi hat geschrieben:
Das waren 81+3 und ich.
Euch kennt man doch, und man kann euch nur lobend erwähnen..
Ich meinte eher die vermeintlichen Ultras des letzten Heimspiels..
Ähh sorry! Wer lesen kann... :oops: :oops:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

blumi

Beitrag von blumi » 3. Sep 2006, 13:06

Hast ja recht, derbe peinlich, hab das erst überhaupt nicht geblickt... :oops:

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Sep 2006, 13:18

blumi hat geschrieben:Hast ja recht, derbe peinlich, hab das erst überhaupt nicht geblickt... :oops:
?? Ich meinte eigentlich mich selbst damit. :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

blumi

Beitrag von blumi » 3. Sep 2006, 13:26

Vergiss das Posting, komme gerade aus der Dusche, bin immer noch eingeloggt und muss feststellen, dass mein Mitbewohner ein ausgesprochener Spassmacher ist... Ich hoffe das der Sack das nie wieder macht und mich wie ein Idiot dastehen lässt

Antworten