Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Klingbeil ist erstens absolut utopisch und IMHO auch eher ein "Außen".KSV-Asti hat geschrieben:Barth oder Klingbeil das wären zwei wie ich sie mir wünsche für uns
Barth wäre schon eher was. Halte ich auch finanziell nicht für unmöglich. Ist aber nicht so´n kreativer 6er, sondern eher so einer, der auch Innenverteidigung spielen kann. Hat bei Fortuna zwar solide gespielt, warum er auf einmal beim SCF im Gespräch war konnte ich aber nicht ganz nachvollziehen. Ist in IMO ein solider, überdurchschnittlicher Regionalliga-Spieler. Würde mich wundern, wenn nochmal ein Zweitligist anklopfen würde, und wenn gerade kein anderer Regionalligist mehr Interesse hat....
Wenn sich gar keiner mehr findet, muss eben Dirk Bakalorz nochmal ran

-
Das hier hab ich auf Seite 15 gefunden:

KSV plant Kader für nächste Saison
Kassel. Die Löwen beginnen mit ihrer Planung für die nächste Saison. Bis zu vier Stammspieler sollen den Fußballregionalligisten KSV Hessen verlassen. Sie würden durch gestandene Zweit- und Drittligakicker von außerhalb ersetzt werden.
Mit den potenziellen Neugängen, allesamt Spieler zwischen 34 und 27 Jahren, habe man schon Kontakt aufgenommen, sagte KSV-Trainer Matthias Hamann. Namen wollte er noch nicht nennen.
Quelle HNA 9.5.2007

-
-
Welche 2 Verpflichtungen passen denn da deiner Meinung nach auf die Beschreibung?KSV_FAN 93 hat geschrieben:Ja das war wohl der einzige Fehler den Vorstand/Trainer gemacht haben, dass man auf einen 3Mio Etat aufstockt, dann aber doch nur 2 zusammenbekommt!

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
Macht Sinn jetzt wo du es sagts/schreibst. Hatte irgendwie als auf Reitenbreiters fett markieten Bereich geguckt und es so falsch zugeordnet. Nehme alles zurück. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.