Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 9. Nov 2006, 23:19

wie siehts das eigentlich mit vertragverlängerungen aus???
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Nov 2006, 12:05

supporter hat geschrieben:wie siehts das eigentlich mit vertragverlängerungen aus???
Das war doch bisher immer so, dass das erst relativ spät passiert, wir sind hier nicht in der Bundesliga, wo vorzeitig um 3 Jahre verlängert wird.

Auf alle Fälle gibts nächstes Jahr nen komplett neuen Kader zu sehen, da mit Mason, Arnold, Gerov, Adler und Dickhaut (?) schonmal vier-fünf Leute nicht mehr an Bord sind und da kommen mit Leuten wie Gölbasi und evtl. Noutsos noch einige dazu.

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Nov 2006, 12:36

Ich befürchte auch, dass Gölbasi schwer zu halten sein wird.

Aber ob Oli und Arnold wirklich aufhören bin ich mir nicht so sicher.

Ich hoffe es nicht, denn ich bin der Meinung, dass beide uns auch noch nächstes Jahr weiter helfen!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Nov 2006, 12:53

Behalten würde ich am liebsten alle 3. Leider denke ich das Gölbasi höchstens noch 1 Jahr bei uns sein wird, Adler bezweifel ich auch das er noch ein Jahr dranhängt, wobei es aber wichtig wäre im nächsten Jahr, wo es (hoffentlich) um die Quali für die 3. Liga geht, einen so erfahrenen und auch souveränen Schlussmann zu haben.

Die größte wahrscheinlichkeit das einer der 3 bleibt sehe ich bei Marc Arnold, der macht noch ein, zwei Jahre, wenn seine Leistung konstant stark bleibt und die Gesundheit wieder mitspielt.

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Nov 2006, 13:12

Was halt auch sehr ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass die ganzen jungen Spieler nur bis Ende der Saison Vertrag haben. Das heißt gerade bei einem wie Gölbasi an dem ja schon einige Interesse haben, dass wir nicht einmal Ablöse bekommen die uns dann weiterhelfen könnte für die kommende Saison. Gerade bei Neuverpflichtungen.
:cry:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Nov 2006, 13:17

Bei Gölbasi braucht man sich wohl keine Hoffnungen machen, ich komme ursprünglich aus Ostwestfalen und weiss von einem Freund dort, dass Paderborn ihn haben will (sicher auch noch andere Vereine). Würde ja auch passen, Gölbasi ist glaube ich auch dort geboren. Zumal bei Paderborn mit Vinciguerra, Celo Bayrak und Serdar Bayrak noch drei weitere Ex-Baunataler kicken. Er hat ja auch selber gesagt, dass es sein Ziel ist nächste Saison im Profigeschäft zu spielen. Aber das sind zum Glück noch ungelegte Eier, darüber wird ohnehin erst ernsthaft diskutiert, wenn der Klassenerhalt im Sack ist.

Für Adler wird glaube ich definitiv Schluss sein, er hat ja auch Familie in Duisburg und die wird ihn sicher nicht nochmal ein Jahr entbehren. Zumal er auch nicht jünger wird und wir mit Seeger ein tolles Talent haben.

Für Arnold gilt ungefähr dasselbe, es stand doch auch im Extra-Tip, dass ab nächste Saison ein professionelles Management hinter dem KSV stehen soll. Da Arnold ja für den Bereich Sponsoren und Marketing vorgesehen ist wird der da sicher auch gleich einsteigen.

Nächste Saison scheidet sich der Weg, entweder wir qualifizieren uns für die 3. Profiliga oder es geht wieder zurück nach Baunatal und Bernbach. Ich glaube nicht, dass der Verein das Risiko eingeht und einen dann 37-jährigen, verletzungsanfälligen Arnold zum Kopf der Mannschaft macht. Da wird auf alle Fälle jemand neues kommen. :wink:
Was halt auch sehr ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass die ganzen jungen Spieler nur bis Ende der Saison Vertrag haben
Das ist halt der Nachteil, wenn man immer nur Einjahresverträge vergibt. Ich kann den Verein aber natürlich verstehen. Damit müssen wir leben. Andererseits gibt es genug junge Spieler, die sonst was dafür geben würden, beim KSV einen Vertrag zu bekommen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 10. Nov 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Nov 2006, 13:23

Ich glaub auch,dass Daniel Beyer Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken könnte.Spielt 'ne konstant gute Saison und wenn er jetzt auch nocn anfängt wirklich regelmäßig zu treffen...

supporter

Beitrag von supporter » 10. Nov 2006, 13:57

auch totti wird interesant für andere vereine denn er hat immerhin schon 7 buden gemacht. ich hoffe das noutsos bleibt der ist so jung und hat so viel potenzial. gölbasi wäre mega schade wenn der ginge wird aber nicht zu halten sein aber paderborn? die haben ja weniger fans im stadion als wir!!! :lol: :lol: :lol: so ein uninteressanter verein! genauso geil wie hoffenheim und wolfburg. :lol:
das schlimmste ist immer das solche mannschaften auseinandergerissen werden. die werden weggekauft und versauern auf der bank oder spielen dann gegen uns in der zweiten irgendeines bundesligisten.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten