Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Shooter » 11. Mär 2019, 10:16

Hab jetzt auch zwei Tickets per Print at Home geordert.
Nur mal zur Verfahrensweise: Habe bis jetzt nur eine Bestätigung-Email bekommen. Heisst, Karten kommen später? Wahrscheinlich dann, wenn Kohle gebucht wird, oder? Print at Home noch nicht oft genutzt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MW » 11. Mär 2019, 17:37

Shooter hat geschrieben:Hab jetzt auch zwei Tickets per Print at Home geordert.
Nur mal zur Verfahrensweise: Habe bis jetzt nur eine Bestätigung-Email bekommen. Heisst, Karten kommen später? Wahrscheinlich dann, wenn Kohle gebucht wird, oder? Print at Home noch nicht oft genutzt.
Hab ich beim KSV noch nie genutzt aber ist denn da nicht irgendwo ein Link in der Mail? Normalerweise kenne ich das so,das dann ein Link in der Mail ist und man die Karten gleich runterladen bzw. ausdrucken kann,

Matz Nochtgren
Beiträge: 2314
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Mär 2019, 20:22

Shooter hat geschrieben:Hab jetzt auch zwei Tickets per Print at Home geordert.
Nur mal zur Verfahrensweise: Habe bis jetzt nur eine Bestätigung-Email bekommen. Heisst, Karten kommen später? Wahrscheinlich dann, wenn Kohle gebucht wird, oder? Print at Home noch nicht oft genutzt.
Zumindest wenn man mit paypal bezahlt, bekommt man sofort einen Link u kann sich die Tickets ausdrucken...hat bei mir immer gut geklappt

bennyu
Beiträge: 1110
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 11. Mär 2019, 21:59

Shooter hat geschrieben:Hab jetzt auch zwei Tickets per Print at Home geordert.
Nur mal zur Verfahrensweise: Habe bis jetzt nur eine Bestätigung-Email bekommen. Heisst, Karten kommen später? Wahrscheinlich dann, wenn Kohle gebucht wird, oder? Print at Home noch nicht oft genutzt.
ich hole mir die Tickets fast immer auf diese Weise: Wenn du per Überweisung od. Lastschrift bezahlt hast, kriegst du einen Link, wenn das Geld beim KSV gebucht wurde.
Dann kannst du die Tickets entweder direkt über den Link runterladen od. du logst dich in dein Konto ein und kannst dir die pdfs von dort runterladen - und halt bei Bedarf ausdrucken.
Übrigens: Ich habe letztens erstmals erstmals die Handy-Tickets ausprobiert. Ist eigentlich sogar ne ziemlich coole Sache, ziemlich einfach und spart nochmal Papier...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Shooter » 12. Mär 2019, 21:36

Alles gut, Karten sind da !!! 8) :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho
Beiträge: 6785
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 14. Mär 2019, 16:21

Sämtliche Sitzplätze ausverkauft!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von westlöwe » 6. Apr 2019, 11:11

Nachdem sich der „ angeblich am Rekordspiel beteiligte Verein aus der Nähe von Rengershausen“ nach außen hin so unendlich ins Zeug legt Karten unters Volk zu bringen, könnte man doch eventuell mal versuchen die Handball und Eishockeyfreunde für einen Besuch im Stadion zu gewinnen. Gerade letztere könnte ich mir gut als ordentlich großen „blauen Block“ in der Südkurve vorstellen. Sie hätten ja außerdem nach dem frühen Ausscheiden in den Playoffs reichlich Zeit! Ich finde das wäre eine feine Sache für die „Sportstadt“ Kassel :)

marinho
Beiträge: 6785
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 9. Apr 2019, 10:49

westlöwe hat geschrieben:Nachdem sich der „ angeblich am Rekordspiel beteiligte Verein aus der Nähe von Rengershausen“ nach außen hin so unendlich ins Zeug legt Karten unters Volk zu bringen, könnte man doch eventuell mal versuchen die Handball und Eishockeyfreunde für einen Besuch im Stadion zu gewinnen. Gerade letztere könnte ich mir gut als ordentlich großen „blauen Block“ in der Südkurve vorstellen. Sie hätten ja außerdem nach dem frühen Ausscheiden in den Playoffs reichlich Zeit! Ich finde das wäre eine feine Sache für die „Sportstadt“ Kassel :)
Ein guter Vorschlag, der hoffentlich von den Verantwortlichen aufgegriffen wird!

Es sind seit heute einige Sitzplatzkarten kurzfristig in der Geschäftsstelle zu bekommen - beeilt Euch!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten