Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Würde es auch sehr begrüssen wenn Kevin wieder zurück käme,vielleicht hat er es auch schon bereut das er nach Ahlen gegangen ist!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
Wir hätten mit Weigelt sogar drei Mann, die einen ordentlichen Standart treten könnten. Beim Rest kann ich dir nur zustimmen!Obi hat geschrieben:Wölk ist vielleicht eine Diva, aber er könnte uns das "kleine bisschen" Spielkultur bringen, was uns fehlt. Technisch ist er unglaublich stark, dazu schießt er verdammt geile Freistöße und man hätte an der stelle gleich zwei solche Leute.
Ich wäre für unbedingt für eine Rückholaktion von Wölk!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Wenn der KSV schon überlegt, noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten (warum sonst ist der Gastspieler da), sollte man auf jeden Fall über Kevin Wölk nachdenken, sofern sich die Gelegenheit in Ahlen ergibt! Solide 6er, Kämpfer und Renner sind nmbM genug da. Im gestalterischen, spielerischen Bereich hapert es dagegen noch.
Würde allerdings gerne wissen, ob es tatsächlich Kritik gab von Bobo Mayer an Wölk bzw. ob auf Gegenseitigkeit beruhende Antipathie herrscht. Dann sollte man das Thema (jetzt) vergessen.
Würde allerdings gerne wissen, ob es tatsächlich Kritik gab von Bobo Mayer an Wölk bzw. ob auf Gegenseitigkeit beruhende Antipathie herrscht. Dann sollte man das Thema (jetzt) vergessen.
-
Der Wölk fehlt mir schon irgendwie manchmal...
Ich mochte einfach seine extrem übetriene Art mit der er Gegner provoziert hat aber auch eben sehr divenhaftig rüber kam.
So hat er aber nach meiner Meinung immer für Unruhe gesorgt und oft doch seine unglaublichen technischen Stärken für besondere Glanzmomente vorne im Angriff gesorgt
Und auch wenn wir jetzt 2 gute Freistoßschützen haben fehlt mir mein persönlicher Glaube der letzten beiden Saison, dass sobald Wölk irgendwo in der gegnerischen Hälft einen Freistoß schießt, der einfach immer genau in den WInkel geht
Ach ja... *träum*

Wenn wir dann noch Stadel zurückholen würde, wären wir unschlagbar!
Ich mochte einfach seine extrem übetriene Art mit der er Gegner provoziert hat aber auch eben sehr divenhaftig rüber kam.
So hat er aber nach meiner Meinung immer für Unruhe gesorgt und oft doch seine unglaublichen technischen Stärken für besondere Glanzmomente vorne im Angriff gesorgt

Und auch wenn wir jetzt 2 gute Freistoßschützen haben fehlt mir mein persönlicher Glaube der letzten beiden Saison, dass sobald Wölk irgendwo in der gegnerischen Hälft einen Freistoß schießt, der einfach immer genau in den WInkel geht

Ach ja... *träum*

Wenn wir dann noch Stadel zurückholen würde, wären wir unschlagbar!

-
Haben die Offenbächer auch Finanzprobleme?Shakespeare hat geschrieben:Wenn wir dann noch Stadel zurückholen würde, wären wir unschlagbar!

-
Wäre nicht unbedingt schlechtksv-schwabe hat geschrieben:Haben die Offenbächer auch Finanzprobleme?Shakespeare hat geschrieben:Wenn wir dann noch Stadel zurückholen würde, wären wir unschlagbar!![]()

Wer ist denn bitte besser als Wölk? Ist irgendetwas an mir vobeigelaufen bzw. haben wir bereits einen 10er oder vergleichst Du hier Äppel mit Birnen?KSV-Asti hat geschrieben: Soll ruhig in Ahlen bleiben!
Warum jemand zurück holen wenn wir besseres haben?
Das ist nicht als Affront gegen unsere Neuverpflichtungen gemeint, die allesamt gute bis phantastische Verstärkungen sind. Aber wenn man - völlig theoretisch - eine Chance hätte, diesen genialen Mittelfeldspieler mit der überragenden Technik wieder nach Kassel zu lotsen, dann muss man sie auch ergreifen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das würde ich genau so unterschreiben.Gonzo hat geschrieben:Wer ist denn bitte besser als Wölk? Ist irgendetwas an mir vobeigelaufen bzw. haben wir bereits einen 10er oder vergleichst Du hier Äppel mit Birnen?KSV-Asti hat geschrieben: Soll ruhig in Ahlen bleiben!
Warum jemand zurück holen wenn wir besseres haben?
Das ist nicht als Affront gegen unsere Neuverpflichtungen gemeint, die allesamt gute bis phantastische Verstärkungen sind. Aber wenn man - völlig theoretisch - eine Chance hätte, diesen genialen Mittelfeldspieler mit der überragenden Technik wieder nach Kassel zu lotsen, dann muss man sie auch ergreifen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV