Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
was ist eigentlich mit petrukin, der hat schon wieder nicht gespielt wie es scheint
und ich denke auch, dasss ein relativ guter/erfahrener stürmer noch unbedingt notwendig ist, nicht auszudenken wenn tb mal verletzt oder gesperrt ist, ein formtief hat oder es die spielweise des gegners erfordert, mehrere angreifer aufs feld zu schicken...
zumal lenz a noch ziemlich unerfahren ist und b wohl häufiger mal in der reserve aushelfen muss
und ich denke auch, dasss ein relativ guter/erfahrener stürmer noch unbedingt notwendig ist, nicht auszudenken wenn tb mal verletzt oder gesperrt ist, ein formtief hat oder es die spielweise des gegners erfordert, mehrere angreifer aufs feld zu schicken...
zumal lenz a noch ziemlich unerfahren ist und b wohl häufiger mal in der reserve aushelfen muss
petrukin hat bereits 1 1/2 Oberligaspiele in dieser Saison hinter sich gebracht !!!
Nun, besonders optimistisch gehe ich auch nicht in die Saison. Ähnlich wie Wuddi hoffe ich auf eine positive Überraschung - und Platz 5 wäre für mich schon eine äußerst positive Überraschung.Eichwälder hat geschrieben:Kann den Pessimismus nicht verstehen.
Sei aber am Ende nicht enttäuscht, wenn wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Ich persönlich glaube beim besten Willen nicht, daß wir in Aufstiegsgefahr geraten.Dollar hat geschrieben:vllt wird das ja dieses jahr alles anders und viel besser, aber ich denke mal oben mitspielen wenn nicht sogar um den aufstieg sollte wohl das ziel sein(...)
ich rechne mit einem mittelfeldplatz, ich meinte nur, das es eigentlich das ziel bzw der anspruch sein sollte oben mit zu spielen, realistisch ist das derzeit keineswegs, deswegen werde ich sicherlich nicht enttäuscht sein wenn wir nicht einen kantersieg nach dem anderen einfahren, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen:)Gonzo hat geschrieben:Sei aber am Ende nicht enttäuscht, wenn wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Ich persönlich glaube beim besten Willen nicht, daß wir in Aufstiegsgefahr geraten.Dollar hat geschrieben:vllt wird das ja dieses jahr alles anders und viel besser, aber ich denke mal oben mitspielen wenn nicht sogar um den aufstieg sollte wohl das ziel sein(...)
am ende ein platz um den 10. sollte realistisch und machbar sein..
Lasst uns dabei bitte nicht vergessen, dass wir mit Göker unsere Aufstiegsambitionen möglicherweise wirklich ad acta gelegt haben. Und das finde ich gut so wie es ist.
Mir ist Konsolidierung wichtig: Die Mannschaft soll sich finden und eine solide Runde spielen. Nur weil es jetzt doch geklappt hat, einen Gaede zu verpflichten, heißt das jetzt nicht, dass ja vielleicht doch in fünf Jahren die zweite Liga drin ist. Ich denke, die Hoffnung "KSV minus Göker aber plus Tornieporth = Profifußball" wird so nicht funktionieren. Für mich wäre ein Mittelfeldplatz ok, wenn man erkennen kann, dass die junge Mannschaft über die gesamte Saison zeigt, dass sie Potential hat und wir nächstes Jahr angreifen können. Jedes Spiel wird darüber Auskunft geben können - mehr Kick brauch ich nicht.
Mir ist Konsolidierung wichtig: Die Mannschaft soll sich finden und eine solide Runde spielen. Nur weil es jetzt doch geklappt hat, einen Gaede zu verpflichten, heißt das jetzt nicht, dass ja vielleicht doch in fünf Jahren die zweite Liga drin ist. Ich denke, die Hoffnung "KSV minus Göker aber plus Tornieporth = Profifußball" wird so nicht funktionieren. Für mich wäre ein Mittelfeldplatz ok, wenn man erkennen kann, dass die junge Mannschaft über die gesamte Saison zeigt, dass sie Potential hat und wir nächstes Jahr angreifen können. Jedes Spiel wird darüber Auskunft geben können - mehr Kick brauch ich nicht.
- love football, hate racism! -
-
Dieses "Einspielen für die nächste Saison" dürfte nicht auf das Interesse der breiten Öffentlichkeit stoßen. Zudem: Wer aus dieser Truppe hervorsticht, ist nächstes Jahr sowieso wieder verschwunden. Genauso wie die Spieler, die wieder mal gepfloppt sind. Und davon hatten wir die letzten Jahre ja reichlich. Seit dem viele Spieler von außerhalb kommen, wird es kein Einspielen mehr geben. Entweder wir schicken von Anfang an eine starke Truppe in`s Rennen oder halt nicht. Die jetzige Mannschaft sehe ich eher im gesicherten Mittelfeld, es sei denn, wir Verpflichten noch ein sehr guten 10er + Stürmer.Gazza hat geschrieben:Lasst uns dabei bitte nicht vergessen, dass wir mit Göker unsere Aufstiegsambitionen möglicherweise wirklich ad acta gelegt haben. Und das finde ich gut so wie es ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Sehe ich genauso wie Pitscher!Entweder man Verpflichtet noch einen guten 10 und ein Stuermer oder wir machen noch einen Rueckschritt.Dann koennen wir bald wieder auf den Loewenkaefig spielen!pitscher hat geschrieben:Dieses "Einspielen für die nächste Saison" dürfte nicht auf das Interesse der breiten Öffentlichkeit stoßen. Zudem: Wer aus dieser Truppe hervorsticht, ist nächstes Jahr sowieso wieder verschwunden. Genauso wie die Spieler, die wieder mal gepfloppt sind. Und davon hatten wir die letzten Jahre ja reichlich. Seit dem viele Spieler von außerhalb kommen, wird es kein Einspielen mehr geben. Entweder wir schicken von Anfang an eine starke Truppe in`s Rennen oder halt nicht. Die jetzige Mannschaft sehe ich eher im gesicherten Mittelfeld, es sei denn, wir Verpflichten noch ein sehr guten 10er + Stürmer.Gazza hat geschrieben:Lasst uns dabei bitte nicht vergessen, dass wir mit Göker unsere Aufstiegsambitionen möglicherweise wirklich ad acta gelegt haben. Und das finde ich gut so wie es ist.
RWG aus Kos
-
Lach den 10-er darf man ja lt. AKs Milhouse nicht fordern, denn dafür hätten wir den woelk, sehr blauäugig sowas.
Für mich iss die Truppe höchstens Mittelmass, und das bedeutet letzendlich weniger Zuschauer, leider leider.
Denn nur die treuesten werden bei nem Platz im Mittelfeld kommen.
Für mich iss die Truppe höchstens Mittelmass, und das bedeutet letzendlich weniger Zuschauer, leider leider.
Denn nur die treuesten werden bei nem Platz im Mittelfeld kommen.