Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hartmut

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Hartmut » 25. Jun 2011, 06:26

Arnee hat geschrieben:das ist echt schade und traurig. hätte den matys gerne mal ein paar spiele über die volle distanz in der ersten gesehen. bin mir sicher, das er ein guter ist.
Nur leider hat er in der Zweiten selten bis nie gezeigt, dass er ein Guter ist! :roll:

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jun 2011, 07:43

Hartmut hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:das ist echt schade und traurig. hätte den matys gerne mal ein paar spiele über die volle distanz in der ersten gesehen. bin mir sicher, das er ein guter ist.
Nur leider hat er in der Zweiten selten bis nie gezeigt, dass er ein Guter ist! :roll:
wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 25. Jun 2011, 09:18

Arnee hat geschrieben:
Hartmut hat geschrieben:
wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:
Warum so gereizt? :wink: Zu deinem Verständnis: Mein Kommentar sollte folgendes aussagen: Wer in der Zweiten nicht durch gute Leistungen auffällt, der hat auch keine Einsätze in der Ersten verdient.

Ich hatte auch lange auf Matys gehofft. Ich habe aber viele Spiele der Zweiten gesehen und da wurde schnell klar, warum der Junge selten einen Einsatz in der Ersten bekam. Interessanter finde ich die Frage, warum es zu diesem Leistungseinbruch kam. :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Jun 2011, 10:16

Unterschreibe ich genauso.

Vielleicht hat er auch einfach die Lust verloren, weil er in der Hinrunde keine echte Chance bekam? Ich habe ihn da immer als Aktivposten gesehen. Nur gab MD leider Leuten den Vorzug, deren Formkurve zu diesem Zeitpunkt nach unen zeigte, anstelle von Matys, dessen Formkurve damals noch ansteigend war... Wie auch immer, ändern kann man es nicht. So reiht er sich ein in eine Reihe Bauerntaler, die nach Scheitern beim KSV zurückkehren...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jun 2011, 10:23

so hab ich das auch gemeint. nichts für ungut hartmut :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jun 2011, 11:02

nur kurz zur info - flo heussner ist auch nach bauerntal gewechselt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 25. Jun 2011, 12:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nur kurz zur info - flo heussner ist auch nach bauerntal gewechselt :o
Naja, irgendwo logisch. Heussner studiert in Kassel. Da bleibt dann soviel nicht mehr übrig.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 30. Jun 2011, 13:26

Mentor Latifi wechselt zum OSC Vellmar! Auf ein baldiges Wiedersehen vllt. im Kreispokalhalbfinale!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten