Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Reiherwälder » 9. Okt 2010, 16:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bei dem vochel hat ein einziges spiel gegen gladbach gereicht, um einen vertrag zu bekommen... ich erinnere mich noch genau wie am sonntag dann im extra-tip stand: rudi bitte bleib! mein gott war das ein ölauge :evil: das gerücht hielt sich hartnäckig, das er mehr ausdauer beim pokern hatte, als beim fußball spielen :roll:
mein gott was hatten wir schon graupen am start :( :x
Menschlich war der Istenic aber ein absoluter sympathischer Kerl. Obwohl wir uns nur 1-2mal im Bohemia unterhalten haben, kam er beim Baunataler Hallenturnier von sich aus hoch zu uns, hat uns allen die Hand gegeben und sich dazugesetzt. Macht auch nicht jeder Ex-Profi. Das es nicht so dolle lief, weiss er übrigens selber, er hat dafür aber auch Gründe genannt.

Das mit den Graupen hält sich bei uns noch in Grenzen wie ich finde. Meistens waren es doch junge Spieler wie Turhan, Aksoy oder Wagner, von denen man eh nicht viel erwarten konnte.

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Okt 2010, 22:42

Im Zweifel lieber auf Tüting verzichten und im Winter Wölk zurückholen (bei wenigen Spielern, dazu gehört Kevin, befürworte ich sowas).

RW Ahlen steht kurz vor der Insolvenz!
http://www.ahlener-zeitung.de/lokalspor ... woelf.html

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Okt 2010, 12:38

Eimer hat geschrieben: RW Ahlen steht kurz vor der Insolvenz!
Dann sollte man sich wirklich schleunigst von Wölk trennen, um Gehälter einzusparen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Okt 2010, 13:13

Matz Nochtgren hat geschrieben:ich will die tussi hier auch nicht mehr sehen, ....man sieht ja , wo wir jetzt ohne ihn stehen.... :D :D :D
den fans nach dem mund reden konnten schon viele.....fakt ist, das er weg ist.....gut so
Soll ruhig in Ahlen bleiben!
Warum jemand zurück holen wenn wir besseres haben?

esteban

Beitrag von esteban » 10. Okt 2010, 15:18

Ich sehe keine Veranlassung jetzt auf ihm herumzuhacken - die Entscheidung nach Ahlen zu gehen, hatte sicherlich mehr als eine (sportliche) Komponente. Wenn Ahlen Pleite ginge, würde ich ihn gern hier wiedersehen, da er sich meiner Ansicht nach mit dem KSV in hohem Maße identifiziert, die Verhältnisse hier kennt und im Saft steht.
Bevor man einen gänzlich Neuen holt, um das Loch im offensiven Mittelfeld
zu stopfen, kann man auch ihn nehmen. Klar ist aber auch, dass er sich zunächst erstmal wieder ins Team hineinkämpfen müsste.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Okt 2010, 15:24

Matz Nochtgren hat geschrieben:ich will die tussi hier auch nicht mehr sehen, ....man sieht ja , wo wir jetzt ohne ihn stehen.... :D :D :D
den fans nach dem mund reden konnten schon viele.....fakt ist, das er weg ist.....gut so
Man hat aber auch gesehen, wo wir mit ihm in der Saison 08/09 standen! Das wir letzte Saison nur Platz 4 einnahmen, ist sicherlich nicht allein ihm zuzuschreiben. :roll:

Ich würde ihn hier ebenfalls wieder gerne sehen. Zur Not auch "nur" als Ergänzungsspieler. Aber das würde Kevin wohl nicht zusagen.
Je nach Gegner könnte man entweder Mayer oder Wölk einsetzen, vielleicht sogar auch mal Beide.
Naja, wenn der Verein ihn zurückholen möchte, dann wird er es tun, wenn nicht, dann nicht. Da werden wir wohl wenig Einfluss drauf haben.

Edit:
esteban hat geschrieben:Wenn Ahlen Pleite ginge, würde ich ihn gern hier wiedersehen, da er sich meiner Ansicht nach mit dem KSV in hohem Maße identifiziert, die Verhältnisse hier kennt und im Saft steht.
Genau so sehe ich es auch.
Red White Stars 1982

Obi

Beitrag von Obi » 10. Okt 2010, 16:23

Wölk ist vielleicht eine Diva, aber er könnte uns das "kleine bisschen" Spielkultur bringen, was uns fehlt. Technisch ist er unglaublich stark, dazu schießt er verdammt geile Freistöße und man hätte an der stelle gleich zwei solche Leute.
Ich wäre für unbedingt für eine Rückholaktion von Wölk!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 10. Okt 2010, 17:49

Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn er wieder für uns spielen würde.
Er könnte uns auf jeden fall weiterhelfen.
Kann den einen oder anderen Kommentar nicht nachvollziehen. :roll:
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten