Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Solange unsere ehemalige 20 nicht woanders unterschrieben hat, sollte ich die Hoffnung eigentlich nicht begraben, dass besagter Spieler sein Juli-Gehalt dann Anfang August von einem KSV-Konto überwiesen bekommt. Hier hätte er zumindest die Aussicht, dass auf dieses Gehalt noch Monat für Monat weitere Zahlungen folgen - so lange eben sein Vertrag läuft. Wenn auch nicht so viel wie bei einem Drittligisten, der vorher vollmundige Versprechungen und feiste Zahlen ins Vertragswerk überführt, um dann zum Konkursrichter zu marschieren.
Aber gegenwärtig sollten wir uns besser keine Illusionen machen, dass Spieler und/oder deren Berater einem evtl. KSV-Interesse wohlgesonnen gegenüber stehen. Da hat die Reputation des Vereins in der Branche doch zu sehr gelitten
Aber gegenwärtig sollten wir uns besser keine Illusionen machen, dass Spieler und/oder deren Berater einem evtl. KSV-Interesse wohlgesonnen gegenüber stehen. Da hat die Reputation des Vereins in der Branche doch zu sehr gelitten
-
Man sollte endlich mal aufhören WÖLK herbei zu sehen der wird einfach nicht kommen und PUNKT !!
Vielleicht sollte man mit dieser Aussage warten, bis VW (oder wer auch immer) den Hauptsponsoren-Vertrag unterschrieben hat.Heidelberger hat geschrieben:Solange unsere ehemalige 20 nicht woanders unterschrieben hat, sollte ich die Hoffnung eigentlich nicht begraben, dass besagter Spieler sein Juli-Gehalt dann Anfang August von einem KSV-Konto überwiesen bekommt. Hier hätte er zumindest die Aussicht, dass auf dieses Gehalt noch Monat für Monat weitere Zahlungen folgen - so lange eben sein Vertrag läuft...
RWG
-
Florian Heussner ist beim KSV Baunatal untergekommen...
Falls das schon gepostet wurde...Bitte ich um entschuldigung!

"Bazinga"
ja wurde es schon,mein guter. das hättest du mich ja über fb fragen können, dann hätten wir uns die beiträge sparen könnenKasseler_Jung hat geschrieben:Florian Heussner ist beim KSV Baunatal untergekommen...

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
matys ist auch zurück zu den bauerntaler
er hat sich leider nie in der ersten mannschaft wohl gefühlt - sagt wohl alles.. 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
das ist echt schade und traurig. hätte den matys gerne mal ein paar spiele über die volle distanz in der ersten gesehen. bin mir sicher, das er ein guter ist.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
bis zur Winterpause war ich auch eher Pro-Matys, da immer wenn er kam, neuer Wind im Spiel war. Das Hinspiel gegen Weiden hätten wir, mal als Beispiel, ohne ihn sicher nicht gewonnen. Allerdings muss man sagen, dass es gute Gründe kam, warum er nach der Winterpause kaum noch zum Einsatz kam, und wenn er mal eine Chance hatte (z.B. im Pokal in Fernwald) hat er sie nicht genutzt. Auch in der Zweiten war er in der Rückrunde (das was ich gesehen habe, waren nicht viele Spiele muss ich zugeben) nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.