Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Dann bringst du ab Beginn JD für 30 Minuten, dann Benny für 50 und die letzten 10 Minuten Plavcic.
Sorry, ich kann diese Idee nicht ernst nehmen, traue sie uns aber tatsächlich zu
Sorry, ich kann diese Idee nicht ernst nehmen, traue sie uns aber tatsächlich zu
-
Wer sagt das er sofort hilft und nicht beim erst besten Angebot wieder weg will? Wer weiss ob noch Geld zur Verfügung steht......wenn er nicht trifft wirds ein Spiesrutenlaufen!!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 17:06 Ich seh es auch so er würde SOFORT! Helfen!
Ich glaub persönlich wie gesagt es ist noch nicht abgeschlossen und eigentlich ist es auch egal ob manche ihn hier wieder im Löwen Trikot sehen wollen! Wenn er uns hilft und zündet dann haben ihn hier viele seine „verständlicherweise“ Ausschau nach anderen Optionen schneller verziehen…
Von daher dagegen. Von daher wenn eher einen Defensiv Spieler!
Genau.....20/30 Minuten helfen uns immens weiter bei einer guter Bezahlung ......sage doch, die volle Konzentration jetzt schon auf eine geile Rückrunde!

Vollkommen richtig matzem!!!!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Und ich hoffe wir machen es!
Ich würde es eher so machen das man die ersten 4-5 Wochen entweder Plavcic starten lässt oder Benny Girth wobei bis Benny wieder da ist (mehrere Wochen können schnell bis 4-5 Wochen werden und ob er dann fit bleibt bleibt zu bezweifeln) und dann jeweils JD immer früher einwechselt und oder ab Zeitpunkt x mit Doppelspitze spielen lassen könnte wobei JD etwas hängender wäre da besseres spielverständnis!
Man kanns mir glauben oder es lassen! Aber es würde uns enorm helfen er fehlt uns!
Ich würde es eher so machen das man die ersten 4-5 Wochen entweder Plavcic starten lässt oder Benny Girth wobei bis Benny wieder da ist (mehrere Wochen können schnell bis 4-5 Wochen werden und ob er dann fit bleibt bleibt zu bezweifeln) und dann jeweils JD immer früher einwechselt und oder ab Zeitpunkt x mit Doppelspitze spielen lassen könnte wobei JD etwas hängender wäre da besseres spielverständnis!
Man kanns mir glauben oder es lassen! Aber es würde uns enorm helfen er fehlt uns!
-
Sehr gute Idee.....stehen punktetechnisch sehr gut da - die nächsten Gegner sind Kanonenfutter und 4 bis 5 Wochen kann man ruhig noch experimentieren!!
Ich glaub es nicht.........

Ich glaub es nicht.........

Gebt Hagemann eine Chance.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Wo wäre dann JD ein Experiment? Was ist den die Alternative zu einem verletzungsanfälligem Benny und einem noch nicht so weitem Plavcic? Wirklich Hagemann? Wenn da der Schuss noch weiter nach hinten losgeht ist das doch auch keine Lösung! Hoffe die Verantwortlichen sind da bisschen weitsichtiger als ihr …aber man darf ja getrennte Meinungen haben davon lebt ja ein ForumBernd RWS 82 hat geschrieben: ↑7. Sep 2025, 17:47 Sehr gute Idee.....stehen punktetechnisch sehr gut da - die nächsten Gegner sind Kanonenfutter und 4 bis 5 Wochen kann man ruhig noch experimentieren!!![]()
![]()
Ich glaub es nicht.........![]()
![]()

-
Ein Spieler der sofort weiter helfen würde vielleicht????? Lieber ein Stegmann der sich zerreißt, als ein Vochel der missmutig ein reduziertes Angebot annimmt und in der Winterpause wieder weg will......
Er hatte seine Chance. Hier und bei den Inzuchtskindern.....er wartet auf den VFB und FC Bayern das Angebote reinflattern. Bei Woltemade wars doch genauso ähnlich....
Unterschiedliche Meinungen beleben das Forum. Solange es nicht persönlich wird alles okay!!!
Er hatte seine Chance. Hier und bei den Inzuchtskindern.....er wartet auf den VFB und FC Bayern das Angebote reinflattern. Bei Woltemade wars doch genauso ähnlich....
Unterschiedliche Meinungen beleben das Forum. Solange es nicht persönlich wird alles okay!!!
-
We will See
so oder so wollen wir nur alle eins das Beste für den Klub