16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
-
Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
okay,..erhöhe auf 4 punkte:
punkt 3.) wie kommt das zeug überhaupt durch die sicherheitskontrollen ins stadion? muss sich dies frage nicht auch der sicherheitsbeauftragte gefallen lassen?? denn so wie die abtatstungen am einlass waren,hätte ich auch einen satz wurfmesser reinschmuggeln können ..
punkt 4.)
wenn das alles so legitimiert werden soll laut einiger hier,...frage: wer zahlt dann die strafen? einmal die geldstrafe? IHR WOHL KAUM!! ihr seid wohl nur für den spass zuständig!
und wer zahlt den kaum zu beziffernden schaden in der aussendarstellung des vereins,nicht weil es scheisse aussieht und ich die spassbremse machen will,sondern weil es verboten ist,den verein geld kostet und trotzdem gemacht wird!
punkt 3.) wie kommt das zeug überhaupt durch die sicherheitskontrollen ins stadion? muss sich dies frage nicht auch der sicherheitsbeauftragte gefallen lassen?? denn so wie die abtatstungen am einlass waren,hätte ich auch einen satz wurfmesser reinschmuggeln können ..
punkt 4.)
wenn das alles so legitimiert werden soll laut einiger hier,...frage: wer zahlt dann die strafen? einmal die geldstrafe? IHR WOHL KAUM!! ihr seid wohl nur für den spass zuständig!
und wer zahlt den kaum zu beziffernden schaden in der aussendarstellung des vereins,nicht weil es scheisse aussieht und ich die spassbremse machen will,sondern weil es verboten ist,den verein geld kostet und trotzdem gemacht wird!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Das ist natürlich richtig. Es ist verboten und kostet.´melsunger120272 hat geschrieben:punkt 4.)
Aber das ist halt das Problem mit der Gehirnwäsche. Manchmal ändert sich der Satz... nur weil man es oft genug wiederholt wird es nicht richtiger in mann muss den Leuten nur lang genug erzählen wie schlimm und kriminell alles ist irgendwann sehen es alle so...
Funktioniert doch auch ständig bei der EURO-RETTUNG.
Ich kann mich noch an ein Spiel zu Zeiten des FC Hessen erinnern. Da war die Gegengerade gut erleuchtet. Damals hab ich irgendwie nix gehört von "was eine schlechte Aussendarstellung für den Verein"... "dieses kriminelle Pack gehört gar nicht in die Stadien gelassen" etc. würde gerne mal wissen wie viele die jetzt hier so dagegen sind damals noch mit dabei standen oder gezündelt haben... 

-
Es ist verboten und damit ist alles gesagt. Der Rest schädigt den Verein und im aktuellen Fall sogar einem Zuschauer gesundheitlich. Da gibt es für mich dann rein gar nichts mehr zu diskutieren. Anarchie im Auestadion oder jeder entscheidet für sich selber an was er sich halten will oder wie? Wo fängt das dann an und wo hört es auf? Bald ist Sylvester, dann können sich alle austoben. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
MRSAP hat geschrieben:Ich kann mich noch an ein Spiel zu Zeiten des FC Hessen erinnern. Da war die Gegengerade gut erleuchtet. Damals hab ich irgendwie nix gehört von "was eine schlechte Aussendarstellung für den Verein"... "dieses kriminelle Pack gehört gar nicht in die Stadien gelassen" etc. würde gerne mal wissen wie viele die jetzt hier so dagegen sind damals noch mit dabei standen oder gezündelt haben...
Da hat doch der Flammen Beauftrage Lämmi sein Kürzel her
Halt halt halt. Bevor mir wieder mal etwas falsch ausgelegt wird: Ich behaupte nicht, dass ich es richtig finde, dass gestern gezündelt wurde und mir die Strafen für den Verein egal sind. Aber ich ich gehe nicht die Hysterie mit, in der sich jeder damit übertreffen möchte, härtere Strafen für einen "Akt der Gewalt" zu fordern, der keiner ist. Vielleicht können wir uns erst mal darauf einigen, dass es sich nicht um Krawall handelt, damit wäre schon viel gewonnen.
Meine Kritik zielt auch weiterhin auf den DFB. Der hat die Chance vertan, hier ein legales Grundgerüst mitzutragen und die Ultras aus einer Ecke heraus zu holen, in die sie nicht hineingehören und ihnen vielleicht mal die Chance zu geben, sich konstruktiv einzubringen. Diese Entscheidung zusammen mit dem Affront in der Erklärung ist an Dummheit einfach nicht zu überbieten. Stattdessen wird munter weiter stigmatisiert. Ich weiß auch noch immer nicht, was gegen legale Pyrozonen mit klaren Regeln spricht, mit Löschmitteln, geprüften Bengalos, geschulten Abbrennern, einem Feuerwehr-Typen und - vor allem - geregeltem, kontrollierten Abbrennen in einem dafür bestimmten Block. Ein Asthmatiker würde sich sicher davon fernhalten (wie er es vermutlich auch an Silvester tut) und hätte eben ähnliches nicht zu befürchten. Die Vorteile überwiegen doch: Die Polizei kann sich echten Problemen widmen und die unsäglich nervenden Böller verschwinden. Macht Euch klar: Ob ihr das gut findet oder nicht, wenn es nicht geregelt legal geht, werden die Dinger eben illegal abgebrannt. Muss man nicht gut finden, ist aber Realität! Man kann es ohnehin nicht verhindern: Warum also nicht den Schaden für alle so gering wie möglich halten?
Meine Kritik zielt auch weiterhin auf den DFB. Der hat die Chance vertan, hier ein legales Grundgerüst mitzutragen und die Ultras aus einer Ecke heraus zu holen, in die sie nicht hineingehören und ihnen vielleicht mal die Chance zu geben, sich konstruktiv einzubringen. Diese Entscheidung zusammen mit dem Affront in der Erklärung ist an Dummheit einfach nicht zu überbieten. Stattdessen wird munter weiter stigmatisiert. Ich weiß auch noch immer nicht, was gegen legale Pyrozonen mit klaren Regeln spricht, mit Löschmitteln, geprüften Bengalos, geschulten Abbrennern, einem Feuerwehr-Typen und - vor allem - geregeltem, kontrollierten Abbrennen in einem dafür bestimmten Block. Ein Asthmatiker würde sich sicher davon fernhalten (wie er es vermutlich auch an Silvester tut) und hätte eben ähnliches nicht zu befürchten. Die Vorteile überwiegen doch: Die Polizei kann sich echten Problemen widmen und die unsäglich nervenden Böller verschwinden. Macht Euch klar: Ob ihr das gut findet oder nicht, wenn es nicht geregelt legal geht, werden die Dinger eben illegal abgebrannt. Muss man nicht gut finden, ist aber Realität! Man kann es ohnehin nicht verhindern: Warum also nicht den Schaden für alle so gering wie möglich halten?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
So so, es wurde kontrolliert abgebrannt. Dann erkläre mir doch mal, warum dann zwei Fackeln den Weg in den Innenraum/Spielfeld fanden? Noch dümmer war nur der debile Protex-Ordner, welcher die brennende Fackel Richtung Block trat und somit den SC-Banner in Brand steckte. Gebe dir sonst Recht, war schon ein schönes Intro, gerade von der Haupttribüne betrachtet.Moeless hat geschrieben:Ganz kurz zur Pyroaktion: Sah absolut geil aus und wurde kontrolliert im Block abgebrannt. Die ganzen Weltverbesserer im Bezug auf Pyro gehen mir eh auf den Sack. Man kann sich bei dem Thema den Mund fusselig reden bzw. die Finger wund schreiben, dazu bin ich aber echt gerade zu faul.
Ich fand das Spiel vom KSV ganz passabel. Es waren endlich mal wieder schöne Kombinationszüge zu sehen. Das Tor vom Bobo war besonders gut und wichtig, er wurde zuletzt häufig kritisiert. Auch Nguyen wusste durch einige gute Aktionen zu gefallen. Kritik sehe ich an der mangelnden Chancenverwertung, man hätte die Waldhof-Buwen richtig demütigen können. Diese hatten sich ja teilweise aufgegeben und sich ihrem Schicksal ergeben. Bin auf die nächsten Woche gespannt und ob es noch eine Leistungssteigerung gibt.
Eeeendlich gibt´s widder was zu mähren.
Wie oft wurde denn in den letzten Jahren im Heimblock mal gezündelt? Lange Zeit gab es einen freiwilligen Verzicht auf Pyro im Auestadion, und die Aktion gestern war und ist als Protest gegen die entgültige(?) Entscheidung des DFB zu verstehen, dazu noch eingebunden in eine schöne Choreo. Ich fand´s klasse. Ein Lichtlein auf die Kunststofflaufbahn (oder allgemein in den Innenraum) zu werfen dagegen nicht! Ich hoffe allerdings auch, dass diese Pyro-Aktion eine von wenigen Ausnahmen in den kommenden Jahren bleiben wird.
Dass eine Person dabei angeblich zu Schaden kam ist natürlich bedauerlich. Aus den Meldungen ging leider nicht hervor, ob diese Person "nur" einen leichten Hustenreiz oder gar akute Luftnot hatte. Trotzdem bedauerlich.

Wie oft wurde denn in den letzten Jahren im Heimblock mal gezündelt? Lange Zeit gab es einen freiwilligen Verzicht auf Pyro im Auestadion, und die Aktion gestern war und ist als Protest gegen die entgültige(?) Entscheidung des DFB zu verstehen, dazu noch eingebunden in eine schöne Choreo. Ich fand´s klasse. Ein Lichtlein auf die Kunststofflaufbahn (oder allgemein in den Innenraum) zu werfen dagegen nicht! Ich hoffe allerdings auch, dass diese Pyro-Aktion eine von wenigen Ausnahmen in den kommenden Jahren bleiben wird.
Dass eine Person dabei angeblich zu Schaden kam ist natürlich bedauerlich. Aus den Meldungen ging leider nicht hervor, ob diese Person "nur" einen leichten Hustenreiz oder gar akute Luftnot hatte. Trotzdem bedauerlich.
Red White Stars 1982