30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 30. Apr 2011, 17:55

Die Pissnelken werden noch patzen - wahrscheinlich dann, wenn es niemand erwartet... Hoffe nur, dann sind wir oder Stuttgart zur Stelle :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Apr 2011, 18:02

Ja, ich hab's fast geahnt, dass das mit den Kräutern heute nichts wird. Die Erste hat zeitgleich gespielt, dann steht da eine andere Fürther Mannschaft auf dem Platz. Wie ich diese Liga liebe :evil: Und allzuviel erhoffe ich mir aus gleichem Grunde auch nicht am nächsten Samstag von der Eintracht II. Das hätte mit Zuschauern und Derbycharakter noch was geben können. Was bleibt: Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und auf einen Ausrutscher der Lilien und auch der Stukis hoffen. Das ist schon traurig, wenn man bedenkt wo wir herkommen... Daran, dass wir unsere Hausaufgaben machen, hab ich wenig Zweifel, Hock stellt die Mannschaft gut ein und sie werden gegen Hoffenheim Gas geben. Da bin ich mir sicher. Ob sich die Darmstädter noch einen Ausrutscher leisten, bezweifel ich allerdings schon eher. das scheint da jetzt richtig rund zu laufen. Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich und da sind ja auch noch die Kickers...Es bleibt zumindest spannend! Auf geht's Löwen! Weíter so wie gestern!!!
Ab heute wird's besser!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 30. Apr 2011, 18:08

Ein Vorteil für uns:Wir müssen nur noch 3mal gewinnen Darmstadt und Stuttgart 4mal.Stuttgart wird es warscheinlich nicht schaffen wie die gegen KSC2 gespielt haben war keine besonders gute Leistung. Bei SVD kann man nur hoffen auf eine Niederlage.Bei SGE2 hofft ich nur das die gewinnen gegen SVD. Fürth2 können nur noch aufsteigen wenn die alles gewinnen,aber das werden die wohl nicht. KSV 3Spiele=3Siege AUFGESTIEGEN

3Spiele=3Siege
>>>KaaEssVau<<<

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 30. Apr 2011, 18:10

Das Problem was ich sehe und was einfach mal richtig aufgearbeitet werden muss: Wenn ich so souverän die Liga anführe und jetzt diese Situation vorfinde muss Tacheles geredet werden! Mal davon abgesehen dass 6 Punkte fehlen wurde der Vorsprung sowas von leichtfertig hergegeben! Da muss oben aufgeräumt werden! Auch das wird mal wieder ausbleiben und ich befürchte dass bei verpassen des Aufstieges für lange Zeit Ebbe herrschen wird. Ich selber verspüre nach der Saison momentan auch wenig Lust mir diese Schei... noch länger anzutun.

Aber jetzt heisst zunächst das Ziel die restlichen drei Spiel zu gewinnen was ich durchaus für möglich halte!
MarkusF hat geschrieben:Ja, ich hab's fast geahnt, dass das mit den Kräutern heute nichts wird. Die Erste hat zeitgleich gespielt, dann steht da eine andere Fürther Mannschaft auf dem Platz. Wie ich diese Liga liebe :evil: Und allzuviel erhoffe ich mir aus gleichem Grunde auch nicht am nächsten Samstag von der Eintracht II. Das hätte mit Zuschauern und Derbycharakter noch was geben können. Was bleibt: Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und auf einen Ausrutscher der Lilien und auch der Stukis hoffen. Das ist schon traurig, wenn man bedenkt wo wir herkommen... Daran, dass wir unsere Hausaufgaben machen, hab ich wenig Zweifel, Hock stellt die Mannschaft gut ein und sie werden gegen Hoffenheim Gas geben. Da bin ich mir sicher. Ob sich die Darmstädther noch einen Ausrutscher leisten, bezweifel ich allerdings schon eher. Aber wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich und da sind ja auch noch die Kickers...Es bleibt zumindest spannend! Auf geht's Löwen! Weíter so wie gestern!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Apr 2011, 18:18

genau so sehe ich das auch, jetzt zählt nur der aufstieg, aber nach der saison sollte egal bei welchem ausgang mal einiges aufgearbeitet werden...

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Apr 2011, 18:50

Heidelberger hat geschrieben:@ Gentile: Wie haben denn die Fürther auf dich gewirkt? Lustlos? Haben die die Saison abgehakt oder besteht Hoffnung, dass die sich gegen die Stukis nochmal berappeln könnten?
Fürth hatte in der ersten Hälfte nicht einen Schuss aufs Tor gebracht. Deren Abwehr stand zudem genauso desolat wie unsere vor zwei Wochen in der zweiten Hälfte. Zur Halbzeit hätte eigentlich 4:0 stehen müssen.
Zweite Hälfte etwas besser und technisch versiertes Kurzpassspiel der Fürther, allerdings ohne den letzten Willen zum Sieg.
KSV forever, forever KSV

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 30. Apr 2011, 18:51

Na... das letzte Heimspiel von 2:0 auf 2:4 sprach ja auch schon Bände...
Gentile hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben:@ Gentile: Wie haben denn die Fürther auf dich gewirkt? Lustlos? Haben die die Saison abgehakt oder besteht Hoffnung, dass die sich gegen die Stukis nochmal berappeln könnten?
Fürth hatte in der ersten Hälfte nicht einen Schuss aufs Tor gebracht. Deren Abwehr stand zudem genauso desolat wie unsere vor zwei Wochen in der zweiten Hälfte. Zur Halbzeit hätte eigentlich 4:0 stehen müssen.
Zweite Hälfte etwas besser und technisch versiertes Kurzpassspiel der Fürther, allerdings ohne den letzten Willen zum Sieg.

keichwa

Beitrag von keichwa » 30. Apr 2011, 19:15

andreasm hat geschrieben: Bei der roten Karte für Hoffmeister hat Weigelt den Ball zum Torwart zurückspielen wollen, Hoffmeister war aber schon auf dem Weg heraus. Leider trifft Weigelt den Ball so, dass er über Hoffmeister hinübergegangen wäre - und er langt zu und fängt den Ball im Reflex. Blöd, war gar nicht richtig gefährlich, die Szene.
Bei hr-online gibt's nun eine zusammenfassung. Dort will es mir so scheinen, als hätte Hoffmeister den rückball durchaus mit dem erreichen können. So war es in der tat ein blöder reflex in der schrecksekunde. Egal, schwamm drüber, vielleicht kommt er mit einer minimalsperre davon.
Die Rote Karte für den Bunjaku kam, nachdem er Ken Asaeda mit beiden Händen am Hals gepackt hatte. Meiner Ansicht hätte Gelb auch gereicht. So dramatisch schien es nicht. Oder es war vielleicht doch wegen Schiedsrichter-Beleidigung?
In der aufzeichnung sieht die "tätlichkeit" nicht wirklich wild aus. Es muss eher schiedsrichter-beleidigung gewesen sein. Kann ein normalsterblicher die offizielle begründung irgendwo nachlesen?
Das Stadion natürlich erbärmlich leer, aber sehr gute Sound-Kulisse dennoch. Der KSV-Support vom Oberrang einwandfrei und sehr laut auf der Haupttribüne zu hören.
Das freut mich :) Von den stadionansagen konnten wir dort im block auf den vorderen rängen nichts verstehen...

Ds wollte ich noch loswerden. Die 1. HZ wurde mal wieder vorzeitig abgepfiffen (dank videotafel gibt's daran nichts zu deuteln). Wegen der 2 tore und der roten karte sowie weiteren kleineren unterbrechungen hätten gut und gern 2 minuten schon in der 1. HZ nachgespielt werden müssen...
Karl

Antworten