20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von esteban » 8. Mär 2011, 11:53

P.S.:
Die letzte Punktspielniederlage im Auestadion fand statt am 30.10.2009
gegen den späteren Meister aus Aalen.
Diese Serie sollte morgen Abend nicht unbedingt reissen. :roll:

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 8. Mär 2011, 16:29

Na hoffentlich nicht!!
Eine Sache spricht nämlich wehement dagegen:
Dieses Jahr werden wir Meister 8)
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2011, 18:17

frisch von www.kicker.de
Hessen-Trainer Mirko Dickhaut kann gegen die U23 des Zweitligisten auf fast alle Akteure zurückgreifen. Lediglich Nachwuchsspieler Dennis Joedecke (Mittelfußverletzung) fällt weiterhin verletzt aus. Zudem muss Innenverteidiger Michael Zepek eine Gelb-Rot-Sperre absitzen.

Stürmer Thomas Brechler kam gegen den FSV Frankfurt II (1:0) zu seinem ersten 30-minütigen Ligaeinsatz seit seiner Rückkehr an die Fulda im Januar. Zuvor hatte er sich - nach seiner Ausmusterung in Aalen nach nur sechs Monaten - mehrere Wochen in Kassel fitgehalten. Nach seinem Armbruch spielte der Rückkehrer mit einer Spezialschiene am Arm und soll nun der Hessen-Offensive zu noch mehr Durschlagskraft verhelfen.

Auf der anderen Seite könnte Fürths Coach Frank Kramer unter Umständen auf Akteure aus der ersten Mannschaft zurückgreifen, die erst am kommenden Montag gegen Hertha BSC wieder in den Spielbetrieb der zweiten Liga eingreifen werden. Erfolg alleine ist allerdings für Kramer nicht unbedingt ausschlaggebend, wie er der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen gegenüber angab: "Meine Spieler müssen da nicht vor 80 Angehörigen spielen, sondern vor 500 und mehr Zuschauern. Da bin ich einfach mal gespannt, wie sie das lösen."

Die Favoritenrolle gibt er dann auch gleich an Kassel weiter, die mit einem Altersdurchschnitt von 27,1 Jahren die deutlich erfahrenere Mannschaft als die Fürther (Schnitt: 21,3 Jahre) stellen. "Wir spielen da am Mittwoch gegen das beste Team der Liga: Der KSV ist robust und routiniert. Da können meine Spieler nur was lernen."
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Mär 2011, 18:33

"Meine Spieler müssen da nicht vor 80 Angehörigen spielen, sondern vor 500 und mehr Zuschauern.
:lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 8. Mär 2011, 19:41

3 Punkte wären eine hervorragende Untermauerung der Titelambitionen! Wichtig ist: Nur nicht verlieren. Ich muß leider aus der Ferne am Liveticker mitzittern, hoffe auf frühe Tore und nicht nochmal so einen Ticker wie letzten Samstag... Ich freue mich auf Worms, denn da bin ich wieder im Stadion. Mein Tipp für Mittwoch abend: 3:1 für den KSV!
Ab heute wird's besser!

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 9. Mär 2011, 01:21

Bin wieder heiß wie fritten Fett aufs Spiel :)

Sind morgen wieder minimum zu 3t oder wen es sehr gut kommt zu 6t im Stadion..ALLE FÜR DEN KSV...:)

Hoffe auf ein schönes 2:1 ;)

Ich hoff diesmal macht Ken seine Bude ;)

Achja...:) 6500 Zuschauer ;)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 9. Mär 2011, 10:42

noch 9 Stunden ... Mission Aufstieg geht in die nächste Runde. Darmstädter schaut euch noch mal die Tabelle an, so naht wie jetzt noch seid ihr nie wieder an uns dran :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 9. Mär 2011, 12:01

Heute bin ich auch mit einem Remis absolut zufrieden. Dann bleibt der Abstand zum (einzigen) Verfolger gleich, das reicht. Deswegen bitte nicht gleich pfeiffen, wenn am Ende auch mal ein Punkt gesichert wird. Es wäre ein Zeichen von großer Klugheit, bei so einem Spielstand am Ende nicht mehr alles zu riskieren!

Tipp: 2:2 nach tollem Spiel

Antworten