19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von NullEins » 19. Feb 2011, 22:15

Darmstadt98er hat geschrieben: Das Benehmen von 80% der Fans jedoch ist widerwärtig und entspricht alles anderem als sportlicher Fairness, trotz Rivalität.
na den ball können wir doch ganz entspannt retour spielen, wetten!
nur mal am rande bemerkt. wir befinden uns hier im forum des ksv hessen ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 19. Feb 2011, 22:41

Leute mal im Ernst: Mir persönlich sind die Darmstädter sowas von egal. Es war ein netter Zeitvertreib in der fussballfreien Zeit aber ich muss ganz klar sagen dass zum Beispiel die Begegnung am Mittwoch einen weitaus höheren Stellenwert besitzt als dieses unsägliche Geschwatze wegen Darmstadt. Klar machen die jetzt einen auf Dick, Punkte aufgholt ohne zu spielen... super! Glanzleistung. Aber das heutige Spiel bestätigt auch nur eines: Der Aufstieg geht nur über den KSV. Die Mannschaft präsentiert sich gut und es gibt auch keinen Grund etwas anderes zu erwarten. Da können andere noch so versuchen die Stimmung zu beeinflussen. Anmerkung auch zur Zuschauerbeteiligung, also ich fand 4,000 absolut in Ordnung heute bei dem Wetter!

Übrigens ist mir noch eine nette Kleinigkeit aufgefallen: Darmstadt darf am letzten Spieltag noch einmal ran während für uns Feierabend ist... zum weglachen.

Jungs macht weiter so es ist alles im grünen Bereich! Auch am Mittwoch wieder konzentriert und mit starkem Willen dabei sein, dann ist auch diese Hürde geschafft und mit den Fans im Rücken sollte das allemal zu schaffen sein! Ihr macht das einfach!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 19. Feb 2011, 22:57

KeinMuss hat geschrieben:
Star73 hat geschrieben:

:roll:
Hä?
Du bringst hier was durcheinander..
Hier ist keiner überheblich,die Leute sind einfach von den Löwen diese Saison überzeugt!
Durchaus verständlich,gerade nach der heutigen Leistung!
Ich bringe hier gar nichts durcheinander ... lies mal die Beiträge der letzten Tage, da muss man sich ja fremdschämen.

Ihr habt kein anderes Thema mehr als "Darmstadt", anscheinend ist der Verein soooo interessant für euch, daß ihr ihn zum Mittelpunkt in diesem Forum macht :lol:

Konzentriert euch auf den KSV, und im Mai werden wir sehen, wer die Nase vorne hat :-?
Es zwingt dich keiner,in diesem Forum zu lesen. Auf deine schwachsinnigen
Komentare,kann hier der großteil getrost verzichten.

Zum Spiel: Geschlossene Mannschaftsleistung,keine wirkliche Schwachstelle
zu erkennen,weiter so.
Wünsche ein angenehmes Wochenende
Rot & Weiß bis in den Tod

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 19. Feb 2011, 23:09

So sieht es aus, Freunde der Sonne!
Zimbo hat geschrieben:
KeinMuss hat geschrieben:
Star73 hat geschrieben:

:roll:
Hä?
Du bringst hier was durcheinander..
Hier ist keiner überheblich,die Leute sind einfach von den Löwen diese Saison überzeugt!
Durchaus verständlich,gerade nach der heutigen Leistung!
Ich bringe hier gar nichts durcheinander ... lies mal die Beiträge der letzten Tage, da muss man sich ja fremdschämen.

Ihr habt kein anderes Thema mehr als "Darmstadt", anscheinend ist der Verein soooo interessant für euch, daß ihr ihn zum Mittelpunkt in diesem Forum macht :lol:

Konzentriert euch auf den KSV, und im Mai werden wir sehen, wer die Nase vorne hat :-?
Es zwingt dich keiner,in diesem Forum zu lesen. Auf deine schwachsinnigen
Komentare,kann hier der großteil getrost verzichten.

Zum Spiel: Geschlossene Mannschaftsleistung,keine wirkliche Schwachstelle
zu erkennen,weiter so.
Wünsche ein angenehmes Wochenende

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Feb 2011, 23:10

Schmeissen wir Trommeln auf Poizisten???
Stürmen wir Spielfelder??
BEWEIS: http://www.youtube.com/watch?v=CgW6E_T9JIs (AB MINUTE 5:00)

Soviel zum Thema...80% der KSV Fans benehmen sich daneben... PFOSTEN!!!!!

Und jetzt bitte ignoriert doch endlich mal diese Hirnverbrannten Beiträge von ihm..

DER NERVT!!!!

Mann Mann Mann.... :evil:
"Bazinga"

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Feb 2011, 23:38

Darmstadt98er hat geschrieben: Das Benehmen von 80% der Fans jedoch ist widerwärtig und entspricht alles anderem als sportlicher Fairness, trotz Rivalität.
Gerade Du solltest dich mal zurückhalten, was das angeht. Bis auf ganz wenige, vernünftige Beiträge von dir hast du nämlich laufend das Mundwerk aufgerissen. Dafür reagierst du immer noch dünhäutig auf Retourkutschen, ist halt nicht schön, wenn man die eigene Medizin zu schmecken bekommt. Verstehe ich ja.

Das du einfach nur rumtrollst, erkennt man an deinen wahnwitzigen 80%. Ich kann dir versichern, dass es im Gegensatz zur Rechtschreibung keine Reform in Sachen Mathematik gab, rechne lieber nochmal nach. Aber was will man von jemanden erwarten, der anfängt eine Szene nach ein paar Forenposts zu beurteilen, die größtenteils immer von den selben Leuten geschrieben werden. Oder ist es Arroganz, wenn man das eigene Team lobt, ohne den "tollen" Mitstreiter nebenbei mit zu erwähnen? Dann hast du mit den 80% vielleicht doch recht. Wenn man deine Beiträge stellvertretend für alle Lilienfans bewerten müsste, oh weh oh weh...

Ich mach dir den Vorschlag, bei euch im Forum deine Thesen zu verbreiten. Da lesen es vielleicht sogar die paar Kasseler, die es betrifft und wo du ins Schwarze triffst. Aber lass uns hier doch einfach in Ruhe.
Unsere Zeit wird kommen!

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 19. Feb 2011, 23:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Bis auf das Wort "Lilienschweine" (welches ich mir auch verkniffen hätte - da gibt es weniger primitive Betitelungen)
Immer noch das schönste - Jetzt spielen wir die dritte Saison gemeinsam zusammen und ihr habt immer noch nicht verstanden, auch wenn ichs schon über 10mal im Forum geschrieben habe, dass Lilienschweine eine Anfeuerung für unsere Mannschaft ist (abgeleitet von "inneren Schweinehund besiegen", als es in der Oberligasaison mal nicht rund lief). Das kam ursprünglich aus dem F-Block - Erst Frankfurt II, dann Waldhof und dann auch ihr habt da irgendwas falsch aufgeschnappt. Fakt ist: Wolltet ihr uns damit beleidigen, hat es der ganze F-Block mit angestimmt und keiner checkts.
Fakt ist für mich, auch im April werdet ihr mal wieder unsere Mannschaft anfeuern :D

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sollte es denn wirklich nochmal eng werden und ihr ins Aufstiegsrennen ernsthaft eingreifen, na dann bin ich schon gespannt, wenn du endlich wieder dein wahres Gesicht hier zeigen wirst!!!
Keine Angst, ich bleibe auch so sachlich, wenn wir 10 Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hätten. Als ihr in Bernbach rausgeflogen seid, hab ich mich schon unheimlich gefreut, das stimmt! :D
Ich werd auch nicht verlegen sein, im Falle eures Aufstiegs euch zu beglückwünschen.
Anders herum... Sollten wir aufsteigen, ist es soooowas von unverdient und bla und blubb... Da werdet ihr noch 150 Jahre auf Ulm und Weiden sauer sein :wink:
Aber eins ist sicher und das werdet ihr wohl nicht abstreiten können: Nach der Saison haben beide Vereine 30 Spiele gemacht und der Meister wird absolut verdient aufsteigen.

mrsap hat geschrieben: Übrigens ist mir noch eine nette Kleinigkeit aufgefallen: Darmstadt darf am letzten Spieltag noch einmal ran während für uns Feierabend ist... zum weglachen.
Da lach ich schon seit letztes Jahr! Denn eins werden wir definitiv, und da könnt ihr noch so viel rumprotzen hier: Den Aufstiegskampf bis zur letzten Sekunde offenhalten.
Ihr könnt dann ja von mir aus 10:0 in Ulm gewinnen. Bei uns gehts dann um Punkte!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 20. Feb 2011, 00:12

Ist das hier der Fred vom Spiel heute ?? :roll:

Geil wars !!

Antworten