Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Bis auf das Wort "Lilienschweine" (welches ich mir auch verkniffen hätte - da gibt es weniger primitive Betitelungen)
Immer noch das schönste - Jetzt spielen wir die dritte Saison gemeinsam zusammen und ihr habt immer noch nicht verstanden, auch wenn ichs schon über 10mal im Forum geschrieben habe, dass Lilienschweine eine Anfeuerung für unsere Mannschaft ist (abgeleitet von "inneren Schweinehund besiegen", als es in der Oberligasaison mal nicht rund lief). Das kam ursprünglich aus dem F-Block - Erst Frankfurt II, dann Waldhof und dann auch ihr habt da irgendwas falsch aufgeschnappt. Fakt ist: Wolltet ihr uns damit beleidigen, hat es der ganze F-Block mit angestimmt und keiner checkts.
Fakt ist für mich, auch im April werdet ihr mal wieder unsere Mannschaft anfeuern
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sollte es denn wirklich nochmal eng werden und ihr ins Aufstiegsrennen ernsthaft eingreifen, na dann bin ich schon gespannt, wenn du endlich wieder dein wahres Gesicht hier zeigen wirst!!!
Keine Angst, ich bleibe auch so sachlich, wenn wir 10 Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hätten. Als ihr in Bernbach rausgeflogen seid, hab ich mich schon unheimlich gefreut, das stimmt!
Ich werd auch nicht verlegen sein, im Falle eures Aufstiegs euch zu beglückwünschen.
Anders herum... Sollten wir aufsteigen, ist es soooowas von unverdient und bla und blubb... Da werdet ihr noch 150 Jahre auf Ulm und Weiden sauer sein
Aber eins ist sicher und das werdet ihr wohl nicht abstreiten können: Nach der Saison haben beide Vereine 30 Spiele gemacht und der Meister wird absolut verdient aufsteigen.
mrsap hat geschrieben:
Übrigens ist mir noch eine nette Kleinigkeit aufgefallen: Darmstadt darf am letzten Spieltag noch einmal ran während für uns Feierabend ist... zum weglachen.
Da lach ich schon seit letztes Jahr! Denn eins werden wir definitiv, und da könnt ihr noch so viel rumprotzen hier: Den Aufstiegskampf bis zur letzten Sekunde offenhalten.
Ihr könnt dann ja von mir aus 10:0 in Ulm gewinnen. Bei uns gehts dann um Punkte!