Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Apr 2010, 20:13

KSV-Asti hat geschrieben:Denke auch wichtig ist jetzt nicht den Kopf hängen lassen auch wenn es schwer ist!Ins Stadion gehen das der Verein nicht noch mehr Geld verliert und nächste Saison so richtig Angreifen.Der Tribünenbau wird uns Positiv helfen wieder Zuschauer ins Stadion zu locken und für Sponsoren intressanter zu sein.Dann noch eine schlagkräftige Mannschaft versuchen aufzustellen für nächste Saison.Das heisst so Spieler wie Gaede,Wölk,Taka,Brechler,Wolf,Ochs,Zepek und Unger müssen gehalten werden und dann noch Verstärkungen dazu und es könnte unsere Saison werden. :wink: Aber bitte auch wenn es schwer ist nicht so Spieler ala Bruns oder Pforr holen!Stadel lasse mal aussen vor weil denke wird leider wechseln!

Aufstieg 2010/11

Das wird unsere Saison! :wink:
Dazu noch eine Neue Tribüne und mehr Zuschauer dann dürfte dem Ziel eigentlich jede Weiche gestellt sein!

Leck mich Fett ich hab so Lust auf den KSV:)
"Bazinga"

Steffen

Beitrag von Steffen » 24. Apr 2010, 20:49

rettuscm hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Frühaufsteher sind im Vorteil:-)
Habe das HNA-Interview bereits intensiv studiert und habe daraufhin wieder Mut gefasst. Ich kann jede Analyse von Jens Rose unterschreiben, er hat meiner Ansicht nach völlig recht. Aber es ist nicht seine Art, die Ohren hängen zu lassen. Vielmehr packt er wieder richtig an. Er hat die Messer gewetzt und ist fokussiert auf den Erfolg. Ich glaube an einen, diesmal auch erfolgreichen, Neuaufbau und je mehr Nordhessen das tun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, in Bälde endlich mal Vereine wie Dresden oder Braunschweig, anstelle von Pfullendorf und Fürth 2 hier begrüßen zu dürfen.
Und wir, die wir die HNA nicht haben können schauen in die Röhre :(
Leider ist das Interview nicht in der Onlineausgabe.... :roll:

schau mal hier: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5667

urksv

Beitrag von urksv » 24. Apr 2010, 22:23

Zu Kasseler Jung:

Deine Aufstellung der unbedingt zu haltenden Spieler hast Du sicher Florian Heussner und Thorsten Bauer vergessen. Beide haben viel für die Mannschaft und den KSV geleistet bzw. mehrfach ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt und werden und würden es weiterhin tun.
Die beiden anderen Pforr und Bruns haben nie eine echte Chance gehabt, sich zu bewähren.
Was ist nach dem heutigen Spiel mit Latifi, Formann u. Tornie?

Bitte, nicht zu vorschnell jemanden "aburteilen"!
Es sei denn, Jens Rose hätte mehrere hochkarätige und preiswerte Dritt- und Viertligaspieler im Ärmel, erfahren und ehrgeizig zugleich.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Apr 2010, 23:22

Steffen hat geschrieben:
rettuscm hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Frühaufsteher sind im Vorteil:-)
Habe das HNA-Interview bereits intensiv studiert und habe daraufhin wieder Mut gefasst. Ich kann jede Analyse von Jens Rose unterschreiben, er hat meiner Ansicht nach völlig recht. Aber es ist nicht seine Art, die Ohren hängen zu lassen. Vielmehr packt er wieder richtig an. Er hat die Messer gewetzt und ist fokussiert auf den Erfolg. Ich glaube an einen, diesmal auch erfolgreichen, Neuaufbau und je mehr Nordhessen das tun, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, in Bälde endlich mal Vereine wie Dresden oder Braunschweig, anstelle von Pfullendorf und Fürth 2 hier begrüßen zu dürfen.
Und wir, die wir die HNA nicht haben können schauen in die Röhre :(
Leider ist das Interview nicht in der Onlineausgabe.... :roll:

Habe ich glatt übersehen :o

DANKE!

schau mal hier: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5667

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Apr 2010, 12:31

Das Rose-Interview vom Samstag macht Mut und stimmt mich zuversichtlich für die kommende Saison. Ich bin erleichtert, dass der Schnitt tatsächlich kommt und eben nicht - wie hier im Forum gefordert - mit einigen Leuten aus reiner Nettigkeit verlängert wird oder weil sie vielleicht noch etwas Kredit haben. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn der Ton beim KSV etwas kerniger wird, wenn es dem sportlichen Vorankommen dient.

Aus meiner Sicht braucht Dickhaut daher auch einen verlängerten Arm auf dem Spielfeld, der das Gegenteil von den zahlreichen Leisetretern auf dem Platz ist. Aber derjenige muss sich vorrangig mit Leistung Respekt verschaffen, das ist das wichtigste.

Das man sich mit Spielern wie Busch und Tornieporth zusammensetzt bzw. nicht zusammensetzt, finde ich auch absolut gerechtfertigt. Stadel ist wohl leider nicht zu halten, genauso wenig wie Lamczyk. Wirft uns aber auch nicht um. Einen Abgang von Gaede oder Brechler fände ich schmerzhafter.

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 25. Apr 2010, 21:43

Reitenbreiter hat geschrieben:Das Rose-Interview vom Samstag macht Mut und stimmt mich zuversichtlich für die kommende Saison. Ich bin erleichtert, dass der Schnitt tatsächlich kommt und eben nicht - wie hier im Forum gefordert - mit einigen Leuten aus reiner Nettigkeit verlängert wird oder weil sie vielleicht noch etwas Kredit haben. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn der Ton beim KSV etwas kerniger wird, wenn es dem sportlichen Vorankommen dient.

Aus meiner Sicht braucht Dickhaut daher auch einen verlängerten Arm auf dem Spielfeld, der das Gegenteil von den zahlreichen Leisetretern auf dem Platz ist. Aber derjenige muss sich vorrangig mit Leistung Respekt verschaffen, das ist das wichtigste.

Das man sich mit Spielern wie Busch und Tornieporth zusammensetzt bzw. nicht zusammensetzt, finde ich auch absolut gerechtfertigt. Stadel ist wohl leider nicht zu halten, genauso wenig wie Lamczyk. Wirft uns aber auch nicht um. Einen Abgang von Gaede oder Brechler fände ich schmerzhafter.
Dem stimme ich auch gerne zu.

Bei den hier geführten Diskussionen wird die wirtschaftliche Lage anderer Vereine nicht beachtet, ich meine die "kochen alle nur mit Wasser!".
Da ist es doch gut, wenn wir "nur" ein Defizit im sechsstelligen Bereich haben!, und endlich der Schmusekurs aufhört. Der Erfolg wird sich irgendwann einstellen, wir brauchen nur Geduld und gute Leistungen auf dem Platz und im Management.

Zum Vergleich:
Der FC Bayern hat in seiner Geschichte auch nur das ausgegeben was Sie durch Einnahmen zur Verfügung hatten, oder mit einem kalkulierbaren Risiko ausgeben konnten.Wie das anders enden kann, zeigt 1860 München!
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

marinho

Beitrag von marinho » 26. Apr 2010, 21:08

Welchen Spielern unserer 2. Mannschaft ist denn für die kommende Saison der Sprung in die 1. Mannschaft zuzutrauen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 27. Apr 2010, 01:03

Das müsste der Trainer entscheiden, weil leider würde ich jetzt sagen Mario Killian aber der hat jetzt wiederum am Sonntag nicht wirklich Kampfgeist gezeigt hat!
Daher muss ich gestehen "weiss ich nicht " ich kann es nicht sagen..ansonsten Marco Heussner! Der ist immer am Fighten;Flitzen etc..

Sonst gibt es noch den Ervin Glogic der ist nen guter! Der kann viele Positionen Spielen und ist im Sturm äußerst effektiv! Nur leider seit der Rückrunde verletzt! Da er eine OP hatte und der Heilungsprozess noch nicht vollständig beendet ist!
Aber für den würde ich mich sehr freuen!

Soviel von der 2.
"Bazinga"

Antworten