4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 4 Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Lokalmatador » 30. Aug 2009, 13:05

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben: Sonst fand ich die Leistung gestern gut, mehr noch nicht. Ohne diesen völlig überforderten Torwart bei Solarium Asbach Cola hätte es eng mit einem Tor werden können.
Naja gut, dass man nach so früher 3:0-Führung anhand der Spiel-Taktung in den nächsten mit 2 englischen Wochen in Folge nen Gang rausnimmt, ist logisch.
Es haben gestern nunmal 10 Minuten Vollgas (mit Hilfe des Sonnenhof-Keepers zugegebenermaßen) und 80 Minuten "Ergebnis verwalten" ausgereicht um deutlich zu siegen.
Wir hätten auch 5:0 gewinnen können. Wenn sich die Tore einfach aufgehoben wurden und wir statt einem 0:0 einen 2:0 Sieg in Fürth bejubeln können, ist mir das dann allerdings um einiges lieber :wink: !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 30. Aug 2009, 15:19

Hallo liebe Fans,

Bilder vom Spiel sind unter

www.fussball-kassel.de

unter dem Punkt : Bildergallerien

ab sofort online!

Viel Spaß beim Durchstöbern

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2009, 15:50

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben: Thorsten wirkte gestern wirklich müde, aber einige Leute (ich nehme mal an von der ehemaligen Haupttribüne) haben ja gestern gleich Sprüche abgelassen: "Der Bauer bringt nix mehr, hat der keine Lust? Ist wohl zu alt!"
Für mich grenzt das an Majestätsbeleidigung. Gut das Thorsten mit Sicherheit mal wieder alle Lügen strafen wird und enorm wichtige Tore machen wird.
Totaler Quatsch, der von manchem Fußballsachunkundigen über Bauer geäußert wird. Es ist auch mehr als Majestätsbeleidigung (oder Blasphemie - schließlich ist er ein Fußballgott ;-) ) es ist schlicht Dummschwätzerei. Ich gebe Dir Recht: auch ich bin mir sicher, daß die Leute, die ihn dafür kritisiert haben, ihm wieder mindestens 20 Mal zujubeln werden!

Erstens hat Bauer in der ersten Halbzeit lange nicht so schlecht gespielt, wie manche meinen mögen (er hat sogar ein, zwei Mal Angriffe mit richtig feinen Pässen eröffnet - das ist nichtmal seine Aufgabe, denn eigentlich sollten IHM diese Pässe zugespielt werden) und Zweitens muß ja auch festgehalten werden, daß unser Fußballgott nie als Ronaldinho-mäßiger auffälliger Akteur während des Spiels in Erscheinung getreten ist (auch wenn das Spiel gestern tatsächlich ein wenig an ihm vorbeigelaufen ist). Muß er ja auch gar nicht: Er muß einzig dort stehen, wo eine Chance oder ein Tor möglich ist. Letztlich habe ich schon Dutzende Spiele gesehen, in denen Bauer nicht besser spielte und trotzdem 1-2 Tore geschossen hat!

Auch gestern hat er wieder seine Chancen gehabt, darunter zwei richtige Hochkaräter. Macht er einen (oder beide) 'rein, redet kein Mensch solch einen Unsinn, er hätte keine Lust oder sei zu alt (!!!, der Mann ist 31, für einen Stürmer das beste Alter). Man fragt sich immer wieder, wieviele Spiele iejenigen Zuschauer gesehen haben, die immer wieder fluchen, daß der 10er ja gar nicht Fußball spielen kann...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Aug 2009, 16:49

@ gonzo
seit wann hast du hier im forum zu beurteilen, was dummschwätzerei ist u was nicht??

CapriSonne

Beitrag von CapriSonne » 30. Aug 2009, 16:55

@ Matz Nochtgren

Seid wann hast du hier im Forum überhaupt was zu schreiben ?

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 30. Aug 2009, 18:05

Bevor hier wieder die persönlichen Anfeindungen losgehen, zurück zum Thema:
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Ich war gestern total begeistert von Zepek. Hab ihn das erste Mal gesehen, der hat ja ein wahnsinniges Stellungsspiel, hat der überhaupt einen Zweikampf verloren. Von der Spielanlage erinnert er stark an Schönewolf, gestern jedenfalls nur 20-30 Prozent besser wie Schöne jemals war. Ich hoffe der ist immer so stark, dann haben wir unser Abwehrproblem gelöst.
Tatsächlich ein gutes Spiel von Zepek und auch der gesamten Abwehr. Beruhigt sein dürfen also erstmal nicht nicht nur die Fans, sondern auch Wölk und Tornieporth, die Schönewolf nach dem München-Spiel schon zum Comeback überreden wollten ("Auch ohne Training - du musst dich einfach nur hinten reinstellen").

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2009, 19:57

Matz Nochtgren hat geschrieben:@ gonzo
seit wann hast du hier im forum zu beurteilen, was dummschwätzerei ist u was nicht??
Interessant, daß Du Dich angesprochen fühlst. Wenn Du der Meinung bist, Bauer ist zu alt, bringt uns nichts mehr und ist lustlos, dann fühl' Dich als Dummschwätzer angesprochen - weil das ausgemachter Blödsinn ist. Wenn Du dem nicht zustimmst (wovon ich bei jedem normal Denken Löwen-Fan ausgehe), betrifft es Dich überhaupt nicht. Also wo ist das Problem?

Übrigens: Ich beurteile alles was ich mitbekomme (so wie jeder Einzelne hier, Dich eingeschlossen, alles bewertet und sich ein Urteil darüber bildet) und über Meinungen, Urteile und Fehlurteile zu diskutieren ist ein wesentliches Merkmal eines Forums. Insofern mach Dich mal locker und leg Dir ein dickes Fell zu, bevor Du bei jeder Diskussion gleich an die Decke gehst.

BTW: Auch ich hätte mir Kilian früher gewünscht, wenn auch nicht zwingend für den etwas unglücklichen Bauer. Aber zumindest hat er mal RL Luft geschnuppert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten