Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Jul 2008, 19:06

Oje, dieser Kick heute war schlichtweg bodenlos schlecht. Keine richtige Torchance, nur eine halbe nach einem Freistoss von Moeller.

Ich kann nur hoffen, daß unsere Mannschaft heute Morgen noch einen 50 Kilometer Lauf absolviert hat, ansonsten kann ich mir das schwer erklaeren. Die Dortmunder stecken immerhin auch in der Vorbereitung und machen sicherlich nicht weniger. Heute waren sie klar ueberlegen, haben unsere Abwehr ein ums andere Mal auseinandergenommen. Haette eigentlich 4:0, 5:0 ausgehen muessen. Zwei Klasseparaden von Lamczyk auf der Linie, mehrmals hat DO vorm Tor noch vergeben.

Ansonsten fuer meine Begriffe kein einziger, der auch nur eine halbwegs akzeptabele Leistung gebracht hat (bis auf Lamczyk).

Auffaellig noch, daß wir offensiv ueberhaupt gar nix zustande bringen. Die beiden Teststuermer Agyemang und Lenz haben je eine Halbzeit gespielt, ginge es nach den heutigen Leistungen duerfte man keinen von beiden verpflichten.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 27. Jul 2008, 19:14

Hallo

Tornieporth hat in der 2. Hälfte ein wenig Schwung gebracht! Gaede mit ein paar guten Ansätzen. Zum Schluß hatten wir wie schon in Wattenbach nur noch 10 Mann auf dem Platz-Stadel hatte sich am Knie verletzt. TB nur auf der Bank. Slava scheinbar immer noch nicht spielberechtigt. Mehrere Gelbe Karten gabs auch.
Positiv zu erwähnen wären noch die Jungs mit dem Bollerwagen, die gekühlte Getränke verkauft haben! :)

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Jul 2008, 20:12

Na dann wollen wir mal hoffen dass ihnen das Trainingslager noch in den Knochen steckte, aber zuviel sollte man von der Mannschaft eh nicht erwarten dies jahr, schliesslich muss sie sich erst finden bei den vielen Neuzugängen.

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 27. Jul 2008, 20:37

Frage: Das Spiel in Darmstadt jetzt am 2.8 steht doch oder?

Hätte 3 kleine Fragen:
1. Abfahrt?
2. Ankunft( in DA und wieder in Kassel)
3.Weg zum Stadion

Ich war leider bei der letzen Auswärtsfahrt nach Darmstadt krank :oops:

freue mich über eine Antwort

RWG euer Haggi :wink:

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 27. Jul 2008, 20:45

HakMan91 hat geschrieben:Frage: Das Spiel in Darmstadt jetzt am 2.8 steht doch oder?

Hätte 3 kleine Fragen:
1. Abfahrt?
2. Ankunft( in DA und wieder in Kassel)
3.Weg zum Stadion

Ich war leider bei der letzen Auswärtsfahrt nach Darmstadt krank :oops:

freue mich über eine Antwort

RWG euer Haggi :wink:
:roll: :lol:

1. August Auestadion
Nachdem die Bestätigung betreff des Spielortes nunmehr konkret ist, kann das Regionalligisten- Blitzturnier am Freitag, den 1. August, im Auestadion, wo ab 17 Uhr die Regionalligisten SV Darmstadt 98, SV Babelsberg 03 (Nord- Gruppe) und der gastgebende KSV Hessen Kassel gegeneinander spielen, stattfinden.

Alle drei Teams treffen jeweils über 45 Spielminuten im direkten Duell aufeinander.

Den Anfang machen um 17 Uhr der KSV Hessen und der SV Babelsberg, wo früher auch der ehemalige Löwen- Leistungsträger Slavomir Chalaskiewicz mitwirkte und derzeit noch der Ex- KSVer Matthias Rudolph spielt (der 25jährige, gebürtige Brandenburger kam 2003 vom SVB zum KSV Hessen und bestritt für die Löwen mit der Nr. 11 in zwei Oberliga- Jahren 63 Spiele). Die Potsdamer um Trainer Dietmar Demuth (bestritt 141 Bundesliga- Spiele für FC St. Pauli, Bayer Leverkusen und Kickers Offenbach) treffen eine Woche später in der ersten DFB- Pokalrunde auf den Zweitbundesligisten FSV Mainz 05.

Gegen den SV Babelsberg, der direkt vom dreitägigen Trainingslager im sächsischen Werdau nach Kassel kommt und seine Heimspiele im Karl- Liebknecht- Stadion austrägt, hatte der KSV Hessen ja ohnehin für jenen Freitagabend ein Vorbereitungsspiel geplant. Nun wird die Spielzeit auf 45 Minuten reduziert und Liga- Kontrahent SV Darmstadt 98 kommt hinzu. Das Team von Trainer Gerhard Kleppinger trifft um 18 Uhr auf den Klub aus dem Berliner Vorort, der besonders durch seine Filmstudios bekannt ist.

Im letzten Spiel dieser interessanten Veranstaltung – zwei Wochen vor Ligastart - kommt es dann ab 19 Uhr zum Hessenderby zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Darmstadt 98, der eine Woche später im DFB- Pokal auf Zweitbundesligist SV Wehen- Wiesbaden trifft. Die Löwen und die „Lilien“ sehen sich in 2008 auch in der Liga wieder, und zwar am 4. Oktober im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor.

Besonderer Anreiz für Spieler und Zuschauer am Tag der Eröffnung des traditionsreichen Kasseler Heimat- und Wasserfestes „Zissel“ ist bei diesem „Blitzturnier“, dass es in jedem Spiel einen Sieger geben wird. Endet eine Partie nach der regulären Spielzeit von 45 Minuten remis, findet sofort im Anschluss daran ein Elfmeterschießen statt.

Karten für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf auf der KSV- Geschäftsstelle.

Preise:

Haupttribüne = 10 Euro, Ost- Tribüne = 8 Euro, Stehplatz 6 Euro, Berechtigte für Ermäßigungen: 1 Euro Nachlass.

Zusammenfassung

Spielmodus: Spieldauer 45 Minuten pro Partie. Bei Unentschieden folgt sofort Elfmeterschießen.

Spielort: Auestadion Kassel

Spielplan:

17 Uhr SV Babelsberg vs. KSV Hessen Kassel

18 Uhr SV Darmstadt 98 vs. SV Babelsberg 03

19 Uhr KSV Hessen Kassel vs. SV Darmstadt 98
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Jul 2008, 20:51

Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Jul 2008, 20:57

Bild
pausentee... bvbII - KSV
"weniger ist leer"...irgendwie ging mir während des spiels dauernd dieser werbeslogan durch den kopf

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Jul 2008, 21:27

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Oje, dieser Kick heute war schlichtweg bodenlos schlecht. Keine richtige Torchance, nur eine halbe nach einem Freistoss von Moeller.

Ich kann nur hoffen, daß unsere Mannschaft heute Morgen noch einen 50 Kilometer Lauf absolviert hat, ansonsten kann ich mir das schwer erklaeren. Die Dortmunder stecken immerhin auch in der Vorbereitung und machen sicherlich nicht weniger. Heute waren sie klar ueberlegen, haben unsere Abwehr ein ums andere Mal auseinandergenommen. Haette eigentlich 4:0, 5:0 ausgehen muessen. Zwei Klasseparaden von Lamczyk auf der Linie, mehrmals hat DO vorm Tor noch vergeben.

Ansonsten fuer meine Begriffe kein einziger, der auch nur eine halbwegs akzeptabele Leistung gebracht hat (bis auf Lamczyk).

Auffaellig noch, daß wir offensiv ueberhaupt gar nix zustande bringen. Die beiden Teststuermer Agyemang und Lenz haben je eine Halbzeit gespielt, ginge es nach den heutigen Leistungen duerfte man keinen von beiden verpflichten.

Das war heute aber auch nicht das Spiel wo man sich als Stürmer in Szene setzen kann!Man muss schauen wie die Jungs sich im Training machen und nicht nach dem Testspielen nur gehen.Und in der ersten Halbzeit gefiel mir besonders gut der Mentor Latifi bis auf ein Fehler der das eins null verursachte.

Antworten