M.Göker zieht sich zurück
-
Hat Göker eigentlich gesagt, ob er auf die Briefe mit einer Anzeige reagieren wird? Hat er diese Briefe gezeigt oder hat die jemand von euch gesehen? Warum macht sich jemand die Mühe und sucht die Adresse seiner Mutter raus und schickt sie nicht an ihn direkt in die Firma? Und warum lässt sich ein Mann wie Göker von zwei Briefen abschrecken?
Das sind so Fragen, die ich mir derzeit stelle. Oder gibt es die Briefe am Ende gar nicht und Göker hat so nur seinen Ausstieg inszenieren wollen? Weil er gemerkt hat, dass er das versprochene Geld nicht zusammen bekommt?
Gegen Hakenkreuze gibt es kein Argument. Schon gar nicht, wenn solche Briefe ein Türke bekommt. Ich habe aber in meinem Job schon so viele Sachen erlebt, dass ich die Geschichte erst glaube, wenn Göker die Briefe präsentiert und diese an die Polizei übergibt.
Das nur mal so als Gedankengang.
Markus K.
Das sind so Fragen, die ich mir derzeit stelle. Oder gibt es die Briefe am Ende gar nicht und Göker hat so nur seinen Ausstieg inszenieren wollen? Weil er gemerkt hat, dass er das versprochene Geld nicht zusammen bekommt?
Gegen Hakenkreuze gibt es kein Argument. Schon gar nicht, wenn solche Briefe ein Türke bekommt. Ich habe aber in meinem Job schon so viele Sachen erlebt, dass ich die Geschichte erst glaube, wenn Göker die Briefe präsentiert und diese an die Polizei übergibt.
Das nur mal so als Gedankengang.
Markus K.
-
Re: M.Göker zieht sich zurück
das thema ist doch durch..... hätte, wenn und aberMinne Güte hat geschrieben:Das glaubt ihr doch nicht wirklich, was da so erzählt wird? Schaut euch mal die Kommentare zum HNA-Bericht an (Besserwisser). Das finde ich viel wahrscheinlicher. Lasst euch nicht so einfach instrumentalisieren.

lasst doch die spekulationen um m.göker und seine gründe - die ganze wahrheit werden wir eh nicht erfahren und es muß endlich wieder ruhe in den verein kommen - das nachhaken bringt gar nichts mehr - ich habe auch meine spekulationstheorie aber wen interesierts es schon??!
wir sollten alle nach vorne schauen!! der vorstand muß schleunigst sehen das wir eine mannschaft zusammen bekommen die die klasse in der rl halten kann

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Jun 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sehe das auch so. Dreht sich doch eh alles nur noch im Kreis. Jetzt muss es nach vorne gehen. Der jetzige Etat ist so lächerlich nun auch wieder nicht. Mal sehen, was Gibbs noch so bringt.Bernd RWS 82 hat geschrieben:das thema ist doch durchMinne Güte hat geschrieben:Das glaubt ihr doch nicht wirklich, was da so erzählt wird? Schaut euch mal die Kommentare zum HNA-Bericht an (Besserwisser). Das finde ich viel wahrscheinlicher. Lasst euch nicht so einfach instrumentalisieren.![]()
lasst doch die spekulationen um m.göker - die ganze wahrheit werden wir eh nicht erfahren - das bringt nix mehr! schaut nach vorne!! der vorstand muß schleunigst sehen das wir eine mannschaft zusammen bekommen![]()
![]()
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ich denke nicht, das M.G. sich, wie es von manchen hier dargestellt wird, auf Grund von kritischen, meistens aber sehr sachlichen Diskussionen, die hier im Forum über ihn und die Zukunft des KSV geführt wurden, ins Boxhorn hat jagen lassen.
Die Sache mit den erwähnten Briefen ist in der Tat eine riesen Sauerei und man kann sich dafür im Namen aller "normalen" KSV-Fans nur entschuldigen und mit dem Kopf schütteln. Aber wer sich über die Person M.G. vorher schon genauer informiert hat, dem fällt es schwer zu glauben, dass ihn sowas davon abhält, eine seiner Visionen zu verwirklichen. Das er sich darüber geärgert und aufgeregt hat, ist verständlich und nachvollziehbar, aber er als Geschäftsmann hat sicherlich schon einiges miterlebt, als dass er sich von so ein paar Idioten, die irgendwelche hirnlosen Briefe schreiben, zum Rücktritt bewegen liese.
Ich selbst stand ihm sehr kritisch gegenüber, hätte ihn aber trotzdem gern in dieser Position gesehen, schließlich soll man ja jedem, auch wenn er einem auf den ersten Blick nicht so sympathisch ist, erstmal eine Chance geben. Der Weg, den er einschlagen wollte, wäre ein ganz neuer und ungewohnter gewesen und das hat ihm viel Kritik und Mißtrauen eingebracht. Aber eine Alternative war weit und breit nicht erkennbar. Leider wird nun nichts draus und wir können weiterhin nur spekulieren, ob es mit ihm besser oder schlechter geworden wäre. Die momentane Situation des KSV hat sich durch den Rückzieher von M.G. auf jeden Fall erstmal gewaltig verschlechtert.
Die Sache mit den erwähnten Briefen ist in der Tat eine riesen Sauerei und man kann sich dafür im Namen aller "normalen" KSV-Fans nur entschuldigen und mit dem Kopf schütteln. Aber wer sich über die Person M.G. vorher schon genauer informiert hat, dem fällt es schwer zu glauben, dass ihn sowas davon abhält, eine seiner Visionen zu verwirklichen. Das er sich darüber geärgert und aufgeregt hat, ist verständlich und nachvollziehbar, aber er als Geschäftsmann hat sicherlich schon einiges miterlebt, als dass er sich von so ein paar Idioten, die irgendwelche hirnlosen Briefe schreiben, zum Rücktritt bewegen liese.
Ich selbst stand ihm sehr kritisch gegenüber, hätte ihn aber trotzdem gern in dieser Position gesehen, schließlich soll man ja jedem, auch wenn er einem auf den ersten Blick nicht so sympathisch ist, erstmal eine Chance geben. Der Weg, den er einschlagen wollte, wäre ein ganz neuer und ungewohnter gewesen und das hat ihm viel Kritik und Mißtrauen eingebracht. Aber eine Alternative war weit und breit nicht erkennbar. Leider wird nun nichts draus und wir können weiterhin nur spekulieren, ob es mit ihm besser oder schlechter geworden wäre. Die momentane Situation des KSV hat sich durch den Rückzieher von M.G. auf jeden Fall erstmal gewaltig verschlechtert.
lasst doch die Spekulationen um m.göker - die ganze Wahrheit werden wir eh nicht erfahren - das bringt nix mehr! schaut nach vorne!! der vorstand muß schleunigst sehen das wir eine mannschaft zusammen bekommen
[/quote]
Sehe das auch so. Dreht sich doch eh alles nur noch im Kreis. Jetzt muss es nach vorne gehen. Der jetzige Etat ist so lächerlich nun auch wieder nicht. Mal sehen, was Gibbs noch so bringt.[/quote]
hi, seh ich genauso, wir müssen nach vorne schauen.
weiß nicht mehr wo es stand, aber hier hatte Mal jemand geschrieben, bzw. den Gedanken geäußert beide Manschafften zusammenzulegen.
Finde Ich einen Interessanten Gedanken den man durchaus Diskutieren kann.
RWG Steffen

Sehe das auch so. Dreht sich doch eh alles nur noch im Kreis. Jetzt muss es nach vorne gehen. Der jetzige Etat ist so lächerlich nun auch wieder nicht. Mal sehen, was Gibbs noch so bringt.[/quote]
hi, seh ich genauso, wir müssen nach vorne schauen.
weiß nicht mehr wo es stand, aber hier hatte Mal jemand geschrieben, bzw. den Gedanken geäußert beide Manschafften zusammenzulegen.
Finde Ich einen Interessanten Gedanken den man durchaus Diskutieren kann.
RWG Steffen
-
Genau lasst uns das Kapitel M.G schließen! 

Sehr richtig, das Thema Göker ist Geschichte.
GESCHLOSSEN!!!!!!!!!kasselerl-öwe hat geschrieben:Genau lasst uns das Kapitel M.G schließen!
BIS ZUR NÄHSTEN JHV!!!!!!