Hessen Kassel -FSV Frankfurt
-
Sehe ich das richtig das man zur Nordkurve erst über die Osttribüne muss?
gruß
Marc
gruß
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Rrrrrrrichtöög !!
Denke mal die Aufgänge sind von der Rückseite noch nicht vernünftig ans Wegesystem angeschlossen...
Einer der Aufgänge führt ja sowieso noch in den Baustellenbereich der Nord, und der Zweite.. der wird so ungefähr an der Nahtstelle liegen, wäre zumindest theoretisch nutzbar
Denke mal die Aufgänge sind von der Rückseite noch nicht vernünftig ans Wegesystem angeschlossen...
Einer der Aufgänge führt ja sowieso noch in den Baustellenbereich der Nord, und der Zweite.. der wird so ungefähr an der Nahtstelle liegen, wäre zumindest theoretisch nutzbar
Hi,
habe noch ein Kombi-Ticket Nordtribühne übrig?
Gilt für KSV - FSV und für KSV - FCB 2, kostet wie im Vorverkauf 14 €
Wenn jemand noch eins bruacht, dann melden!
habe noch ein Kombi-Ticket Nordtribühne übrig?
Gilt für KSV - FSV und für KSV - FCB 2, kostet wie im Vorverkauf 14 €
Wenn jemand noch eins bruacht, dann melden!
Nur der KSV !!!
yeaahh mathe abi rum, das derby kann kommen
alle über den nord eingang, das kann ja was geben.
sind ja schon meisterleistungen der protexleute gewöhnt. würde mich nicht wundern wenn zum anpfiff noch ein paar hundert draußen sind...
...wäre schon toll, wenn das stadíon, inklusive aufgäne, catering stände usw komplett fertig wäre...naja so ists wie nen adventskalender

alle über den nord eingang, das kann ja was geben.
sind ja schon meisterleistungen der protexleute gewöhnt. würde mich nicht wundern wenn zum anpfiff noch ein paar hundert draußen sind...
...wäre schon toll, wenn das stadíon, inklusive aufgäne, catering stände usw komplett fertig wäre...naja so ists wie nen adventskalender

-
Die 15.000 werden wir nicht knacken, aber eine ungewöhnlich gute Kulisse sollten wir trotzdem haben.
Wenn man bedenkt, was unsere Mannschaft zuletzt vor all zu großen Kulissen dargeboten hat, ist das vielleicht auch ganz gut so.
Diesmal werde ich mich ganz bewusst auf das nackte Kassenchaos und begriffsstutzige Protexler einstellen, dann nervt es vielleicht am Eingang nicht mehr ganz so sehr wie gegen Siegen oder Darmstadt.
Mein Tipp: 1:1 durch Haas und Sobotzik.
Wenn man bedenkt, was unsere Mannschaft zuletzt vor all zu großen Kulissen dargeboten hat, ist das vielleicht auch ganz gut so.
Diesmal werde ich mich ganz bewusst auf das nackte Kassenchaos und begriffsstutzige Protexler einstellen, dann nervt es vielleicht am Eingang nicht mehr ganz so sehr wie gegen Siegen oder Darmstadt.
Mein Tipp: 1:1 durch Haas und Sobotzik.
laut kicker.de könnte die unser Aufstellung am Samstag so aussehen:
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Willers, Kümmerle - S. Bayrak, Fießer, A. Schmidt, Berger - Bauer, A. Haas
und die der frankfurter :
FSV Frankfurt
P. Klandt - Hickl, Schumann, Husterer, Hillebrand - Barletta, Sobotzik - C. Mikolajczak, Aidoo - Cenci, Ulm
und kaum zu glauben der kicker hat auch mal GANZE 4 zeilen über das Spiel des KSV geschrieben. mein tipp ist ein 3:1 für den ksv
die tor auf unserer seite machen unsere Stürmer Bauer und Haas , das dritte tor übernimmt Berger diesmal
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Willers, Kümmerle - S. Bayrak, Fießer, A. Schmidt, Berger - Bauer, A. Haas
und die der frankfurter :
FSV Frankfurt
P. Klandt - Hickl, Schumann, Husterer, Hillebrand - Barletta, Sobotzik - C. Mikolajczak, Aidoo - Cenci, Ulm
und kaum zu glauben der kicker hat auch mal GANZE 4 zeilen über das Spiel des KSV geschrieben. mein tipp ist ein 3:1 für den ksv
die tor auf unserer seite machen unsere Stürmer Bauer und Haas , das dritte tor übernimmt Berger diesmal

-
Aktuell:KSV Fanmobil hat geschrieben:Stand 06.03.2008, 8:47 UhrCode: Alles auswählen
Freie Sitze Haupttribüne 566 Nordtribüne 566 Osttribüne 2183 Südtribüne 660 Stehplatz Nord 1056 Stehplatz Süd 1580
Code: Alles auswählen
Freie Sitze
Haupttribüne 516
Nordtribüne 538
Osttribüne 1914
Südtribüne 657
Stehplatz Nord 995
Stehplatz Süd 1553
-
Hallo
Im Hessentext steht Gölbasi (ist Möller verletzt?) als möglicher Rechtsverteidiger! Dazu Schöne, Willers und Kümmerle in der Abwehr! Der Rest wie gehabt!
Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1 für uns! Wenn Oli noch einmal so ne Leistung wie schonmal (
) gegen den FSV abrufen kann, und TB und Haas gut drauf sind, könnte das klappen.
Schaun wir mal.......
Gruß
Im Hessentext steht Gölbasi (ist Möller verletzt?) als möglicher Rechtsverteidiger! Dazu Schöne, Willers und Kümmerle in der Abwehr! Der Rest wie gehabt!
Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1 für uns! Wenn Oli noch einmal so ne Leistung wie schonmal (

Schaun wir mal.......
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone