Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 2. Dez 2007, 17:16
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
@gonzo
gib mal info ob den praller sack vor dem reutlingen spiel auch wieder am oberschenkel klebt....

Denke eher nicht, diese Symptome habe ich normalerweise maximal ein bis zweimal die Saison - aber nach Regensburg und Aalen deutet sich ein neuer Rekord an

Wußte doch, daß ich mich auf ihn verlassen kann und werde als Zeichen meiner Dankbarkeit eine Skulptur meines Sacks aus der Hecke der Nachbarn stutzen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 2. Dez 2007, 18:36
Gonzo hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:
@gonzo
gib mal info ob den praller sack vor dem reutlingen spiel auch wieder am oberschenkel klebt....

Denke eher nicht, diese Symptome habe ich normalerweise maximal ein bis zweimal die Saison - aber nach Regensburg und Aalen deutet sich ein neuer Rekord an

Wußte doch, daß ich mich auf ihn verlassen kann und werde als Zeichen meiner Dankbarkeit eine Skulptur meines Sacks aus der Hecke der Nachbarn stutzen

Das wäre sicher ein Bild wert. Vielleicht kann KSV-Schlagge mal mit der Kamera vorbeikommen

.
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 3. Dez 2007, 21:01
Gonzo hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:
werde als Zeichen meiner Dankbarkeit eine Skulptur meines Sacks aus der Hecke der Nachbarn stutzen

Mach ma halblang! Welche Nachbarseite meist du? Ich will hier nicht deinen Sack als Hecke sehen!!!
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 5. Dez 2007, 09:01
Krugster hat geschrieben:
Mach ma halblang! Welche Nachbarseite meist du? Ich will hier nicht deinen Sack als Hecke sehen!!!
Keine Sorgen, ich verschone Deine Eltern und nehme die Samstags-6-Uhr-in-der-früh-Rasenmäher-und-Autowäscher von gegenüber.

Das Teil in der Mitte von deren Garten hat doch schon ne ganz ähnliche Form, hehe
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!