KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München
-
heute müsste eine fette wiedergutmachung drin liegen, sprich kampf um jeden cm boden gegen die münchener.....
leider glaube ich nicht daran das ein 3er für uns drinn liegt, weil spielerisch im moment leider gar nicht viel geht
lasse mich aber gerne eines besseren belehren....
tippe auf ein 2:2 tore busch und bauer
vor knappen 4.000 zuschauern
leider glaube ich nicht daran das ein 3er für uns drinn liegt, weil spielerisch im moment leider gar nicht viel geht

tippe auf ein 2:2 tore busch und bauer
vor knappen 4.000 zuschauern
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
Schön war's heute! Bauer trifft aus allen Lagen, darunter ein Zaubertor Marke Ribery. Auch Strobel hat mir heut wesentlich besser gefallen als zuvor. Ganz wichtiges Ding für ihn, man hat bei seinem Jubel richtig gesehen, dass da Tonnen von ihm abgefallen sind.
Allerdings muss man auch sagen, dass die falschen Löwen es uns heute zum Ende hin immer einfacher gemacht haben. Jede Menge Disziplinlosigkeiten, die dann schließlich auch zu Platzverweisen führten. Mich hat gefreut, dass wir da heute mal gegengehalten haben, auch wenn die ein oder andere gelbe Karte der Preis dafür war.
Die tolle Stimmung sei noch hervorzuheben. Nach dem 1:0 ging die Post ab. Musste auch Zeitgründen leider 10 Minuten früher weg, konnte aber selbst hinten am Cricket-Feld noch was hören. Nur das "Steht auf wenn ihr Kasseler seid" sollten wir uns demnächst sparen.
Allerdings muss man auch sagen, dass die falschen Löwen es uns heute zum Ende hin immer einfacher gemacht haben. Jede Menge Disziplinlosigkeiten, die dann schließlich auch zu Platzverweisen führten. Mich hat gefreut, dass wir da heute mal gegengehalten haben, auch wenn die ein oder andere gelbe Karte der Preis dafür war.
Die tolle Stimmung sei noch hervorzuheben. Nach dem 1:0 ging die Post ab. Musste auch Zeitgründen leider 10 Minuten früher weg, konnte aber selbst hinten am Cricket-Feld noch was hören. Nur das "Steht auf wenn ihr Kasseler seid" sollten wir uns demnächst sparen.
Das Spiel heute war eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den anderen Partien. Heute hat man dem Gegner pausenlos auf die Mütze gegeben.
Sehr schöne Partie mit vielen guten Einzelleistungen. Sehr gut hat mir der Berger heute gefallen.... aber auch Strobel, der anfangs nicht wirklich in das Spiel kam hat zur zweiten Halbzeit mal schöne Aktionen gehabt. Das gleich Spiel mit Bauer... In der ersten Hälfte hat man ihn leider nur gesehen, wenn ein 60ger ihm nen Ellebogen an den Kopp gehauen hat. Doch in der Zweiten Halbzeit drehte auch er völlig auf. Super Mannschaftsleistung heute......... und schöne Aluminiumtreffer von Strobel und Bayer
( leider waren diese nicht im Netz)
Dazu muss man allerdings auch sagen, dass die 60ger mit ihren Karten sich selbst geschlagen haben.
Trotzdem gut gemacht
Sehr schöne Partie mit vielen guten Einzelleistungen. Sehr gut hat mir der Berger heute gefallen.... aber auch Strobel, der anfangs nicht wirklich in das Spiel kam hat zur zweiten Halbzeit mal schöne Aktionen gehabt. Das gleich Spiel mit Bauer... In der ersten Hälfte hat man ihn leider nur gesehen, wenn ein 60ger ihm nen Ellebogen an den Kopp gehauen hat. Doch in der Zweiten Halbzeit drehte auch er völlig auf. Super Mannschaftsleistung heute......... und schöne Aluminiumtreffer von Strobel und Bayer

Dazu muss man allerdings auch sagen, dass die 60ger mit ihren Karten sich selbst geschlagen haben.
Das stimmt gute Stimmung aber lasst das steht auf weg, besonders, wenn es nur aus dem "Stehplatzblock" kommtDie tolle Stimmung sei noch hervorzuheben. Nach dem 1:0 ging die Post ab. Musste auch Zeitgründen leider 10 Minuten früher weg, konnte aber selbst hinten am Cricket-Feld noch was hören. Nur das "Steht auf wenn ihr Kasseler seid" sollten wir uns demnächst sparen.

-
gaaanz wichtiger sieg fürs selbstvertrauen.
typisches "was wäre gewesen, wenn nicht der schiedsrichter" spiel.
also super sache heute...aber wer jetzt abhebt, fällt morgen auf die schnauze. es hat sich heute wieder gezeigt, das ein ideengeber im mittelfeld fehlt. besonder 1. halbzeit
freu mich schon auf mein "Heimspiel" in FFM
typisches "was wäre gewesen, wenn nicht der schiedsrichter" spiel.
also super sache heute...aber wer jetzt abhebt, fällt morgen auf die schnauze. es hat sich heute wieder gezeigt, das ein ideengeber im mittelfeld fehlt. besonder 1. halbzeit
freu mich schon auf mein "Heimspiel" in FFM