Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd
-
ist bei uns ja auch nicht möglich weil alle spieler immer nur ein jahresverträge bekommen. ach ja mit option auf ein weiteres. man will halt kein risiko eingehen.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
-
Ich halte die diesjährige Lösung mit 1 Jahr + 1 Jahr Option bei Quali für 3. Liga für ne gute Lösung. Aber auch die hat Nachteile. Wenn wir letztes Jahr die Lösung mit Klassenerhalt gehabt hätten, wäre es bei einigen gut bei einigen schlecht gewesen.smie hat geschrieben:ist bei uns ja auch nicht möglich weil alle spieler immer nur ein jahresverträge bekommen. ach ja mit option auf ein weiteres. man will halt kein risiko eingehen.
Gut sicher bei Klinger und Gölbasi. Klinger hätte man dadurch wahrscheinlich halten können (RWE hätte sicher keine Ablöse für Klinger gezahlt) und für Gölbasi hätte man vielleicht 50.000 € oder ein bisschen mehr Ablöse bekommen. Aber man hätte Gölbasi auf jeden Fall ziehen lassen müssen, sonst bekommt man bei den jungen Spielern ein schlechtes Image, wenn man Ihnen so ne tolle Chance verbaut.
Eher schlecht bei Noutsos, Aksoy, Turhan. So wie es aussieht hat der Trainer nicht mehr mit Ihnen geplant und so kann man sich einfacher von ihnen trennen.
Fakt ist, wenn wir die Quali schaffen und einer der jungen Neuzugänge mit den 1+1 Vertrag richtig einschlägt, wäre eine Ablösesumme möglich, wenn ein größerer Verein kommt. Realistisch gesehen eher was um 100.000 € aber mehr wäre auch nicht schlecht.
-
Berlin: Mittelfeldspieler erhält Zweijahresvertrag
Neuendorf wechselt nach Ingolstadt
Andreas Neuendorf wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt 04. Der Mittelfeldspieler erhielt bei den Donaustädtern einen Kontrakt bis 2009.
Neuendorfs auslaufender Vertrag bei der Hertha wurde nicht verlängert, er kommt also ablösefrei nach Ingolstadt. Für Berlin bestritt der Mittelfeldspieler insgesamt 200 Bundesligaspiele für Hertha BSC und Bayer Leverkusen. Dabei erzielte er 16 Tore und bereitete 15 vor. In 111 benoteten Spielen kam er auf die kicker-Durchschnittnote von 3,68. Nach Heiko Gerber (VfB Stuttgart) ist Neuendorf der zweite Bundesligaprofi, den die Ingolstädter verpflichten konnten.
Gefunden beim Kicker
Neuendorf wechselt nach Ingolstadt
Andreas Neuendorf wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt 04. Der Mittelfeldspieler erhielt bei den Donaustädtern einen Kontrakt bis 2009.
Neuendorfs auslaufender Vertrag bei der Hertha wurde nicht verlängert, er kommt also ablösefrei nach Ingolstadt. Für Berlin bestritt der Mittelfeldspieler insgesamt 200 Bundesligaspiele für Hertha BSC und Bayer Leverkusen. Dabei erzielte er 16 Tore und bereitete 15 vor. In 111 benoteten Spielen kam er auf die kicker-Durchschnittnote von 3,68. Nach Heiko Gerber (VfB Stuttgart) ist Neuendorf der zweite Bundesligaprofi, den die Ingolstädter verpflichten konnten.
Gefunden beim Kicker

-
-