Thorsten Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Dez 2007, 21:29

Hallo

Heute Abend ist K. Rekdal auf SWR bei "Flutlicht" (21:48-22:40 Uhr) Studiogast. Mal gucken ob der Name TB auch fällt..... .

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Dez 2007, 22:13

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Heute Abend ist K. Rekdal auf SWR bei "Flutlicht" (21:48-22:40 Uhr) Studiogast. Mal gucken ob der Name TB auch fällt..... .

Gruß
Dann berichte hinterher mal.
Ich krieg hier "nur" die baden-württembergische Ausgabe des SWR mit Sport im Dritten. Dort ist heute der Deutsche Meister-Trainer zu Gast. Der VfB hätte nach den Verletzungen von Gomez und Cacau Bedarf auf der Position. Aber ob TB zum VfB passt - als junger Wilder oder wilder Junge? :lol: ;-)
Oder Hoppenheim. Copado hat als bester 6 Tore, die dümpeln nur im Mittelfeld - und wären die einzigen in Fußballdeutschland, die die von MH genannte Ablöse (25 Mio oder so?) zahlen könnten :evil: :P.

Gruß
Volker

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Dez 2007, 11:07

Hallo

Also, der Name TB ist in "Flutlicht" NICHT gefallen!!! Natürlich wurde K. Rekdal im Studio nach Neuverpflichtungen gefragt. Sinngemäß sagte er, daß die "Finanzielle Lage" nicht gut sei..... . In einem kurzen Bericht wurde gesagt, "Verstärkungen scheinen unmöglich" !!!
Am Fr. haben die scheinbar Jahrehauptversammlung, mal gucken was man danach so hört.
Der Name Tskishvilli (Oha-richtig geschrieben?!?), wurde genannt von Rekdal. Der Spieler war in der Pfalz zum Probetraining, "und ist noch im Rennen".
Der Rekdal ist scheinbar ne ganz arme S**. Macht nen symphatischen Eindruck, aber seine Mannschaft läßt ihn ein ums andere mal mächtig hängen. Ne 2:0 Führung gegen Jena vergeigt (naja-das kommt in den besten "Familien" vor :lol: :lol: :lol: ), und dabei sogar noch nen Elfer verschossen. Das scheint ne richtige Chaostruppe zu sein! Dorthin zu wechseln ist bestimmt kein Geschenk!

Fazit: Schaun wir mal........... .

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Dez 2007, 11:14

aus : http://www.allgemeine-zeitung.de
Bauer zum FCK?

Ein großzügiger Geldgeber ist jetzt dringend vonnöten, denn die Lauterer wollen den vereinslosen und deshalb ablösefreien Georgier Levan Tskitishvili (31) verpflichten - doch der 127-fache Bundesligaspieler für SC Freiburg und VfL Wolfsburg kostet Geld, das in der leeren Lauterer Vereinskasse nicht vorhanden ist. Auch andere Spieler, die Toppmöller dem Vernehmen nach an der Angel hat, sind nur mit einem finanziellen Kraftakt in die Westpfalz zu holen. So soll der Regionalliga-Torjäger Thorsten Bauer (KSV Hessen Kassel) ein Thema sein, für den jedoch auch eine nicht unerhebliche Ablösesumme fällig wäre.
Das wird ja echt immer spannender.....

Hoffentlich können alle wiederstehen oder, wenn doch nicht, das Geld dann gut weiter investieren....

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2007, 12:27

lengemann hat geschrieben: Hoffentlich können alle wiederstehen oder, wenn doch nicht, das Geld dann gut weiter investieren....
Würde die Vereinsführung nicht widerstehen, gehörte sie abgewählt, geteert, gefedert und nackt mit den Händen an den Füßen an den Weinberg gefesselt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Dez 2007, 17:49

Gonzo hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben: Hoffentlich können alle wiederstehen oder, wenn doch nicht, das Geld dann gut weiter investieren....
Würde die Vereinsführung nicht widerstehen, gehörte sie abgewählt, geteert, gefedert und nackt mit den Händen an den Füßen an den Weinberg gefesselt.
die wirtschaftliche seite zählt natürlich auch wenn es da um ne 6 stellige ablösesumme gehen würde oder wnn thorsten um die freigabe bitten würde. im sommer läuft der vertrag so oder so aus und wer weiß was es für ausstiegsklauseln in seinem vertrag stehen..... :roll:
ich habe aber die meinung das wäre ein fatales und vollkommen falsches signal an die fans, die sponsoren, die region und alles was sonst noch dazugehört wenn man thorsten verkaufen würde - das ziel 3.l iga würde mit seinem verkauf in ganz weite ferne rücken. klappt es im sommer nicht in die 3.liga kann ich damit leben, aber ein jetziger verkauf wäre so, als ob man sein herz verkauft und meint mit einem künstlichen würde es genau so weiter gehen wie bisher :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Dez 2007, 18:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
die wirtschaftliche seite zählt natürlich auch wenn es da um ne 6 stellige ablösesumme gehen würde oder wnn thorsten um die freigabe bitten würde. im sommer läuft der vertrag so oder so aus und wer weiß was es für ausstiegsklauseln in seinem vertrag stehen..... :roll:
ich habe aber die meinung das wäre ein fatales und vollkommen falsches signal an die fans, die sponsoren, die region und alles was sonst noch dazugehört wenn man thorsten verkaufen würde - das ziel 3.l iga würde mit seinem verkauf in ganz weite ferne rücken. klappt es im sommer nicht in die 3.liga kann ich damit leben, aber ein jetziger verkauf wäre so, als ob man sein herz verkauft und meint mit einem künstlichen würde es genau so weiter gehen wie bisher :o
dem stimme ich zu, jedoch wird es schwierig ihn bei einem großzügigen Angebot zu halten :cry:

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Dez 2007, 19:03

wie schonmal erwähnt, denke ich einfach nicht, dass der Vorstand die Qualifikationschance für die 3. Liga verkauft, und diese Qualifikationschance ist eben in meinen Augen Bauer.

Nur was ist denn, wenn Bauer sich (was ich absolut nicht hoffe und auch für nicht wahrscheinlich halte) in der Winterpause im Training oder im Testspiel einen Kreuzbandriss zuzieht :o Dann gibts weder Kohle noch 3. Liga :-? Und wenn der Vertrag von ihm dann ausläuft wechselt er vielleicht topfit zu einem Verein aus der 2. Liga, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass manch ein Zweitligist dann immer noch Interesse an ihm hat. Denn von einer Austiegsklausel oder einer Option auf Verlängerung bei ihm im Falle einer Qualifikation für die 3. Liga habe ich auch noch nie gehört...

Antworten