Hut ab!
Ich ziehe meinen Hut (naja eher ne Baseballkappe) vor dieser Mannschaft. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich mich jemals so mit einer KSV-Mannschaft identifiziert habe, wie mit dieser. Sie kämpfen
füreinander und tragen allein deshalb den Namen Mannschaft zurecht. Es macht Spaß, dieser Truppe zuzusehen - selbst, als es mal für 7 Spiele niht reichte... Hut ab vor den jungen Spielern wie Gölbasy oder Beyer - und auch vor unseren "Alten", vor Schöne, Olli, vor MArc Arnold, der alles andere als eine Söldnermentalität an den Tag legt, sondern vor Einsatzfreude, Motivation und Ehrgeiz sprüht. Ein charakterlich tadelloser Spieler und absoluter Glücksgriff!
Ich ziehe den Hut vor dem Phänomen, dem Sportler und dem Menschen Thorsten Bauer. Auch in dieser Liga ist er wieder ganz oben in der Torschützenliste dabei. Nicht nur das: Er ist ein treuer Löwe, er rackert, er kämpf, ist Intergrationsfigur. In meinen Augen gehört er zu den größten Löwen, die jemals das KSV-Trikot getragen haben - und zwar in JEDER Hinsicht. Er ist die prägende Figur der letzten Jahre auf dem Platz.
Und ich ziehe auch den Hut vor unserem Trainer, der mit jedem Spiel die Mannschaft besser einstellt. Zwar ist der Zuschauer als solcher in manchen Dingen immer anderer Meinung als der Trainer (deswegen ist der Zuschauer auch Zuschauer und kein Trainer

), aber seit Jörg Berger bzw. Holger Brück gab's keinen Coach, mit dem ich so glücklich geworden bin, wie mit Matze Hamann. Egal, wie wir in München spielen, man kann einfach sagen, daß es - gemessen an den Voraussetzungen - eine klasse Hinrunde war. Chapeau KSV!
Edit: Hab ich das jetzt richtig verstanden, das der hr das Bauer Tor fürs "Tor des Monats" in der Sportschau vorschlagen wird? Der Naß sagte doch: "Und dieses Tor landete direkt auf unserer Vorschlagsliste fürdas Tor des MOnats"... Wäre ja schon sehr geil!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!