KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Chris79

Beitrag von Chris79 » 6. Nov 2006, 15:31

Jens hat geschrieben:
Ich möchte noch mal ganz ausdrücklich den SM-Club für die großartige Aktion gegen Rassismus loben, die ich zum Teil mitgestalten durfte. Das war große Klasse, Jungs, und ich hoffe, dass es in der bundesweiten Fanlandschaft nicht unbeachtet bleiben wird.
Das war wirklich super und ich kann mich insofern den Worten von Jens nur anschließen.
Vielen Dank dafür und Daumen hoch!!!
Christoph

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Nov 2006, 18:39

Schnurz hat geschrieben:mit einem Mason und Dickhaut kommen wir nämlich nicht mehr sehr weit und die Tage eines Marc Arnold werden sicherlich auch bald gezählt sein...
Du hast Olli Adler vergessen :evil: Ich habe Mason jetzt auch nicht überragend gesehen, aber so schlecht, wie Du ihn hier machst, hat kein Einziger unserer Löwen gespielt. Und wie oft hast Du Dickhaut gesehen, um ihm hier jetzt die Regionalligatauglichkeit abzusprechen? Schon mal was von einer Mischung des Alters gehört und davon, daß Erfahrung in diesen Gefilde auch eine Rolle spielt, daß man eine junge Mannschaft auch führen muß..?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 6. Nov 2006, 21:10

Ich habe ihn vermutlich ncht weniger häufig gesehen als Du - er hat ja kaum gespielt. :-? Aber Scherz beiseite, ich muss einräumen, nur alle Heimspiele gesehen zu haben und aufgrunddessen maße ich mir an, sagen zu können, dass er schlicht und einfach nicht austrainiert ist, wobei das wiederum nicht überrascht, schließlich stolpert er von einer Verletzungsmisere in die nächste. Da sein Heilfleisch nicht jünger wird, denke ich im Wesentlichen: Das war´s! :o

Hätte er die Form der ausgehenden letzten Vorrunde (ich denke an das von ihm sehr gute FSV-Hinspiel), dann wäre die Situation vielleicht eine andere.

Schnurz

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Nov 2006, 21:44

ROFL! Scheiss Verlierer! :lol:
Acker“ im Auestadion verhilft Kassel zum Sieg

Regionalliga: FKP kommt im Aufsteiger-Duell nur zu zwei Chancen
Von PZ-Mitarbeiter Helmut Anschütz

„Die Klub“ bleibt ein gern gesehener Gast für die Vereine in der Fußball-Regionalliga. Auch beim KSV Hessen Kassel konnte der FK Pirmasens seine Auswärtsschwäche nicht ablegen und unterlag auf dem „Acker“ im Auestadion am Ende verdient mit 0:2 (0:0).

http://www.pirmasenser-zeitung.de/artik ... /index.php

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Nov 2006, 21:17

Noch mehr über Julio unter

http://www.extratip.de/

RWG Lämmi

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Nov 2006, 01:03

Reitenbreiter hat geschrieben:ROFL! Scheiss Verlierer! :lol:
Acker“ im Auestadion verhilft Kassel zum Sieg

Regionalliga: FKP kommt im Aufsteiger-Duell nur zu zwei Chancen
Von PZ-Mitarbeiter Helmut Anschütz

„Die Klub“ bleibt ein gern gesehener Gast für die Vereine in der Fußball-Regionalliga. Auch beim KSV Hessen Kassel konnte der FK Pirmasens seine Auswärtsschwäche nicht ablegen und unterlag auf dem „Acker“ im Auestadion am Ende verdient mit 0:2 (0:0).

http://www.pirmasenser-zeitung.de/artik ... /index.php
Dafür gibt es noch weitere Beispiele:

FKP-Trainer Robert Jung:
„Wir sind in einer sehr schwierigen Situation. Das Spiel in Kassel war unser sechstes im Drei-Tage-Rhythmus - und das bei bei acht Verletzten, wovon fünf Stammspieler sind. Kassel hat uns stark unter Druck gesetzt. Das 1:0 war eine komische Situation, der Ball hat die Richtung geändert. Es war zwar verdient, aber unglücklich. Mit unseren Möglichkeiten haben wir gar nicht schlecht gespielt. Bzducha hat sich mit Selbstvertrauen gut eingefügt. Dengel sollte die Bälle halten, zeigte ein großes Laufpensum, war aber nicht torgefährlich. Marco Steil war mit unser bester Mann. Wir waren ein dankbares Opfer für Kassel.“

FKP-Torwart Frank Steigelmann:
Ein Platzfehler hat den Ausschlag gegeben, das ist bitter und eine ganz harte Sache für uns. Obwohl wir so viele Verletzte haben, haben wir alles gegeben im Rahmen unserer Möglichkeiten. So eine lange Rückreise ohne Punkt - hervorragend...“

FKP-Kapitän Aleksandar Burch:
„Es war ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem 0:1 mussten wir aufmachen. Beim ersten Tor ist der Ball auf einer Unebenheit aufgesprungen - ein Platzfehler. Das ist hart und bitter. Wir wollten hinten die Null halten nach den Gegentoren in den letzten Wochen. Ein kleines Lebenszeichen haben wir aber gesetzt. Nach den vielen englischen Wochen fehlt die Kraft. Es gibt keinen Vorwurf an die jungen Spieler. Bei unserem Tabellenplatz ist das 0:2 nicht überraschend.“

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Nov 2006, 14:20

Schnurz hat geschrieben:Ich habe ihn vermutlich ncht weniger häufig gesehen als Du - er hat ja kaum gespielt. :-?
Genau darauf habe ich angespielt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 8. Nov 2006, 17:26

Lämmi hat geschrieben:Noch mehr über Julio unter

http://www.extratip.de/

RWG Lämmi
Karsten Knödl macht dem Podest-Putzer Konkurrenz... :-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten