NullEins hat geschrieben:beim svd hat sich einiges getan. die letzten spiele sprechen eine deutliche sprache und nicht nur das ergebnis stimmte. sollten wir die nächsten zwei spiele weiterhin kräftig punkten und auch ihr 'am ball bleiben', dann kommt es wohl in der tat zu einem 'fußballfest' im auestadion - zumindest hoffe ich das, ebenso wie auch eine 'volle bude' in diesem fall!
Das ist doch wirklich zu hoffen!
Toppen könnte das nur noch eins:
Der 28. Spieltag (SVD-KSV) wird aus irgendwelchen Gründen abgesagt und nach dem 28. Mai (34. Spieltag) erst nachgeholt. In diesem letzten Spiel zwischen dem Tabellenersten und dem Tabellenzweiten wird dann entschieden, wer von beiden aufsteigen darf... Dann sind die 20.000 Zuschauer garantiert! =D
(Ok, ein wenig zu viel Dramatik, aber wäre toll

)
Eins will ich noch anmerken, Matias Esteban Cenci hat ja angekündigt, nach der Saison seine Karriere zu beenden und auch Megatalent Yannick Stark ist nur für eine Saison vom MSV Duisburg ausgeliehen.
Nach unseren letzten Saisons wäre es vermessen zu sagen, aber warum nicht jetzt eventuell versuchen, aufzusteigen? Später ist es zu spät! Die letzten Spiele geben Grund zur Euphorie und ja, man höre und staune, ich habe auch eure Mannschaft diese Saison schon spielen sehen und die sind auch wirklich gut!
Wir wollen erstmal noch ein paar Spiele auf uns zukommen lassen, doch
wenn die Positiv-Serie anhält, sind wir schon bereit, die Weichen für einen Aufstiegskampf zu stellen. Da ist das Hessenderby mindestens ein 6-Punkte-Spiel.
Glückwunsch zu euren Sieg gegen Worms!
Und da wir Rivalen sind, noch schnell Öl ins Feuer gießen:
Wir haben gegen Brocken wie Nürnberg, Hoffenheim oder München gewonnen, Mannschaften, die oben mitspielen. Eure Punkte kommen u.a. von Weiden, FSV II oder Worms, abstiegsgefährdete Clubs.
Unsere Spiele gegen "Schwächere" kommen noch - Aber die 9 Punkte gegen Nürnberg, Hoffenheim oder München müsst ihr auch erstmal holen! Wir haben das hinter uns... Zu unserem Derby oder spätestens zur Winterpause wird sich zeigen... Ob ihr ganz allein da oben wegrennt...