Ultras KS
-
War ich heute auf beiden Augen blind, oder habe ich gestern/beim Heimspiel leiglich zwei Doppelhalter in der Nordkurve gesehen? Ich hab ja nix gegen neue Fan-Groupierungen, (Ich gehöre auch keiner an) doch wenn man erst als neue Ultras, wie auch immer, gefeiert wird, sollte man sich doch nicht von ein paar Beiträgen hier abschrecken lassen. Bedeutet nicht Ultra, das man zu einer Sache bedingungslos steht, und nicht, wenn einem der Gegenwind in die Fresse bläst man sofort ablässt? Nix gegen euch, aber hättet ihr heute nicht mal zeigen können, was ihr draufhabt? Da ist doch der unorganisierte Fan auf der Nord noch lautstärker und dem Verein besser gewillt... Ich hoffe ihr lasst euch nicht von derart dummen Kommentaren wie meinem aus der Fassung bringen und macht in Zukunft mal wieder Spass in den Kurven.
Der gemeine Fan aus der Nord...
Der gemeine Fan aus der Nord...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
blumi hat geschrieben:Euch kennt man doch, und man kann euch nur lobend erwähnen..Das waren 81+3 und ich.
Ich meinte eher die vermeintlichen Ultras des letzten Heimspiels..
Stopp! Zu den Ultras muss ich sagen, das sie sich sehr bemüht haben heute, und auch reichlich Doppelhalter am Start waren! Ich schätze mal da lagen bestimmt 6-7 Doppelhalter rum! Kurz vor Schluss wurden die alle auch nochmal präsentiert, was man wärend des Spiels ( bei mir wars jedenfalls so war, als ich kurz drüben war) die Doppelhalter nicht als zu weit oben halten durfte, weil die anderen Zuschauer hinter einem sonst nichts mehr sehen konntem, von daher.....
Gut, war vielleicht mein Denk-Fehler; Dennoch sollte man von einer Gruppierung, die in naher (vielleicht schon in in paar Monaten) Zukunft mal zur Ultra-Gruppierung gehören möchte/die mal Kassel Repräsentieren wird, zutrauen, das sie etwas mehr auf die Beine stellt, wie das beim letzten Heimspiel. So werdet ihr euren Bonus sofort verspielen, da ihr von der Nordstribüne ktitisch beäugt werdet.Ich schätze mal da lagen bestimmt 6-7 Doppelhalter rum! Kurz vor Schluss wurden die alle auch nochmal präsentiert, was man wärend des Spiels ( bei mir wars jedenfalls so war, als ich kurz drüben war) die Doppelhalter nicht als zu weit oben halten durfte, weil die anderen Zuschauer hinter einem sonst nichts mehr sehen konntem, von daher.....
Es ist nicht leicht, von Personengruppen der Nord akzeptiert zu werden, ging mir genauso, aber ihr werdet euch doch nicht von ein paar (

Go by Blumi
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.