Elversberg - Kassel / Oggersheim - Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 12. Aug 2006, 22:09

http://www.extratip.de/

Unschlagbar“ gut

Löwen: „Die Party geht weiter“ / auch in Elversberg gepunktet / Noutsos und Turhan treffen beim 2:2

Rettete in der Nachspielzeit gegen den durchgebrochenen Meier das Unentschieden: Löwen-Abwehrmann Turgay Gölbasi (li.) Archiv-Foto: Knödl

Das Fußball-Märchen geht weiter. Auch im dritten Spiel der noch jungen Regionalliga-Saison blieb Aufsteiger KSV Hessen ungeschlagen. In Elversberg erkämpften die Löwen ein 2:2 (0:1)
FUSSBALL – Und nach dem Spiel gab’s in der Kabine die Lobes-Rede von Coach Matthias Hamann. Der bedankte sich bei der Mannschaft für eine herrvoragende erste Regionalliga-Woche, an deren Ende sieben Punkte und (vorerst) eine nie erwarteter zweiter Platz stehen.
In Elversberg dominierten die Löwen die ersten 30 Minuten. Dann stellte der Schiri den Spielverlauf auf den Kopf. Nach einem angeblichen Foul von Wagner an Zinnow zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt – und Nagorny traf zum 1:0. Doch die Löwen ließen sich nicht schrecken. Trotz des Ausfalls von Marc Arnold (musste schon vor Spielbeginn mit Wadenproblemen passen) und dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Michael Mason (44.) kämpften die Nordhessen weiter – und hatten Erfolg. Neuzugang Saky Noutsos (für Arnold in der Startformation) traf bei seiner Regionalliga-Premiere per Freistoß zum 1:1 (54.) – aus 30 Metern! Und auch den neuerlichen Rückstand (nach einem Freistoß von Böttjer köpfte Nagorny zum 2:1 ein) steckten die Löwen weg. Erneut war es ein Neuzugang, der traf: Murat Turhan, zuvor als dritter Stürmer für Beyer eingewechselt, nickte bei seinem ersten Ballkontakt eine Ecke von Pascal Groß ein. Dann nochmal Glück für die Löwen: in der 87. Minute traf Sascha Maier zunächst den Innenpfosten und anschließend verschoss Almir Demic den Abpraller aus wenigen Metern. Und in der Nachspielzeit rettete Turgay Gölbasi gegen den durchgebrochenen Meier.
Bestand hat mit dem Punktgewinn auch die einmalige Serie des KSV: seit 22 Punktspielen ungeschlagen. Am kommenden Samstag um 14.30 Uhr ist der VfR Aalen zu Gast im Auestadion. knö

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Aug 2006, 22:11

Frisch zurück aus Elversberg und hundemüde. Wir waren absolut ebenbürtig, bin allerdings froh, dass wir diesen sehr unangenehmen Gegner hinter uns haben, am Ende hatten wir sogar noch etwas Glück, als Elversberg nur Aluminium traf. Der Punkt ist aber in jedem Fall verdient, wir haben bis zum Schluss richtig gekämpft, erst recht nach den blöden Gegentreffern. Noutsos hat mir gut gefallen, Adler leider schwach. Wir brauchen auch noch dringend einen Innenverteidiger, der bullige Nagorny konnte heute machen was er wollte (als ob ich's geahnt hätte). Stimmung war ganz gut, hätte natürlich besser sein können, schätze mal so 200 Leute aus Kassel (und Melsungen :P ) waren es am Ende doch.

Elversberg ist übrigens so ein richtiger Kackverein, schade das der Schiri die ein oder andere Nickligkeit nicht gesehen hat.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Aug 2006, 22:16

Zurück aus Elversberg!Geil und wieder ein Punkt.Hatten beide ihre Chancen ein gerechtes Unentschieden.Noutsos hat mir sehr gut gefallen könnte eine sehr gute Verstärkung sein!Cesar wurde eingewechselt und hat mich sehr erschreckt was er im moment in der Lage ist zu leisten.Hatten auch sehr viel Spass mit den ihrem Torwart!Ich sage nur Knödler ist Nervös oder Knödel und Sauerkraut.Bis Samstag auf der Nord!!!!!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 12. Aug 2006, 22:30

ksv4ever hat geschrieben:So Elversberg steht vor der Tür....

Ich Tippe auf ein hart umkämpftes 2:2 ( heut Nacht geträumt )!

Zuschauer Kassel 250 - 300 ( + Homburger ) :wink:

:o Geiles Spiel und wieder ein Punkt mehr im Sack! :wink: GUTE NACHT, bin platt

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 12. Aug 2006, 22:52

War echt geil in Elversberg! Im Spiel gings heiß her, beide Mannschaften hätten das Ding für sich entscheiden können. So viel Offensivdrang von beiden Teams war ja im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten.

Ein großes Kompliment an die Mannschaft für die gezeigte Moral!!!

Mini

Beitrag von Mini » 12. Aug 2006, 23:14

Ein schönes Spiel. So macht Fussball Spass. Es kann so weitergehen, Noutsos hat gut gespielt (vor allem eminent gefährliche Freistöße!), Arnold hat trotzdem etwas gefehlt. Cesar fehlt derzeit leider noch die Bindung zu seinen Löwen-Mitspielern, wird sich im Laufe der Saison aber wohl ändern. Fießer auch wieder mit sehr guter Leistung, der Junge macht Spass. Er hatte das 3:2 auf dem Fuß...

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Aug 2006, 23:37

Leider konnte ich bisher noch kein einziges Spiel sehen,aber ich finde es einfach sensationell,was diese Truppe zur Zeit trotz Ausfall von Stammspielern leistet.Vermutlich stünden wir mit einem 100% fiten Julio sogar auf Platz eins.
Mein uneingeschränkter Respekt gilt Mannschaft und Trainer,vor allen Dingen für den perfekten Bluff in den Vorbereitungsspielen. :wink:
Wenn die Kasse mal nicht stimmt sollet Ihr mal Poker spielen ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

benjoe

Beitrag von benjoe » 13. Aug 2006, 01:32

Wie Haben den unsere Freunde aus Homburg gespielt ?
Nur der KSV !!!

Antworten