Pokal 2006/07
-
wenn flieden am ende ist macht er nächste serie borussia fulda platt und dann ist es nicht mehr weit zur sge.....
also mein tipp - flieden spielt gegen den abstieg und wird ende der serie ein haufen schulden haben

also mein tipp - flieden spielt gegen den abstieg und wird ende der serie ein haufen schulden haben

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Einige Vereine lernen es einfach nie. Frei nach Numerobis: "Das war auch mal mein Verein" 

Das ist doch nicht wahr *kopfschüttel*. Hat sich das denn nicht bis ins "Königreich" herumgesprochen?
Na dann, viel Spaß Buchonia. Im besten Falle bringt er Euch Pech, im schlechtesten müsst ihr die Reißleine ziehen, bevor er Euch gänzlich ruiniert...

Na dann, viel Spaß Buchonia. Im besten Falle bringt er Euch Pech, im schlechtesten müsst ihr die Reißleine ziehen, bevor er Euch gänzlich ruiniert...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Mal ein Posting eines Fliedeners aus dem OL Fußball Forum
Die Infos vom Transfermarkt stimmen nur teilweise.
2 der 6 Spieler haben mit BVA Till Müllner nix bis wenig am Hut, 4 der 6 Spieler sind schon länger als eine Saison da. Mit BVA Till Müllner arbeitet des SV Flieden schon seit 1996/ 97 (1. Oberliga-Aufstieg) zusammen und das nicht unbedingt erfolglos, oder?
BVA Till Müllner betreut recht viele Spieler, vor allem im Rhein-Main-Gebiet. Schaut mal bei Eschborn (Ich geb's zu, schlechtes Beispiel! Aber ohne BVA wären die spielertechnisch nicht mehr existent!), Bernbach, Erzhausen und Oberroden (OK - abgestiegen). Und das sind nicht die einzigen. Wir kommen mit den Jungs sehr gut klar und uns pfuscht keiner von denen ins Handwerk. Die bringen uns die von uns gewünschten Spieler, mehr nicht!!!
Scharrer taucht selbst bei BVA erst seit 2 Jahren auf, steht absolut im Hintergrund und ward in Flieden nie gesehen. Die Problematik in Nordhessen (Scharrer betreffend) ist uns durchaus bekannt. Aber so blauäugig wie andere Vereine sind wir zum Glück nicht. Wir lernen aus den Fehlern der anderen und machen sie nicht selbst!
-
In Baunatal freut man sich wieder wie die kleinen Kinder über einen Sieg über die Löwen. Im Kreispokal, wohlgemerkt. Schaut mal auf http://www.ksv-baunatal.com im Download-Bereich nach.
Wobei das Wallpaper gut gemacht ist, das muss man ihnen lassen.

Wobei das Wallpaper gut gemacht ist, das muss man ihnen lassen.