Nochmal was zum Schmunzeln..........

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 8. Mär 2006, 22:38

@ Sepp:

Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

SCW
Beitrag von SCW » 9. Mär 2006, 11:58

sepp

Beitrag von sepp » 9. Mär 2006, 14:20

MW hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Sehr geil wie ich finde:

Eine sehr gelungene Choreo aus Eggenfelden, Kreisklasse A:

Bild
Endgeil! Gibt es da noch irgendwelche Infos zu??? Gibt doch bestimmt nen Hintergrund für die Aktion,oder?
Ich habe keine weiteren Infos dazu. Habe das Bild und die Beschreibung auch nur aus einem anderen Forum kopiert, leider.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mär 2006, 12:20

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 14. Mär 2006, 19:14

"...dann hast du falsch geglaubt..." :lol:

Wenn ich die auf der Straße sehen würde wüsst ich aber nicht ob ich draufhauen sollte, oder vor lachen sterben sollte!

sepp

Beitrag von sepp » 15. Mär 2006, 21:17

Neues von unserer Jugend:

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 17. Mär 2006, 12:11

Ey ihr Otto's, isch'wör, isch würd diese ganzen Missgeburten ficken :lol: :lol: :lol:

Da fragt man sich manchmal echt, warum die Polizei nicht mehr tun darf. Wenn die mal von nem Polizisten eine gewischt kriegen würden se heulend nach Hause rennen. :lol:

Da sind mir doch lieber 3 Türkische Nachwuchssänger, die ihren Gefühlen freien lauf lassen. :lol: Übrigens, die waren gestern bei TV Total, haben jetzt einen Plattenvertrag und am 24.3. erscheint ihr Lied auf CD :lol: Alda, isch'wör eusch :lol:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Mär 2006, 14:38

von http://www.zeit.de/2006/12/M-Prince?page=1

Sexy Motherfunker

Nach Jahren der Selbstdemontage besinnt sich Prince auf alte Tugenden – und macht seine beste Platte seit langem Von Ralph Geisenhanslüke

Nicht wieder auferstanden, aber resozialisiert: Prince Rogers Nelson

Minneapolis im US-Bundestaat Minnesota. Ein Einfamilienhaus in der Vorstadt. Es ist ein ruhiger Sonntagnachmittag im Dezember 2003. Im Fernsehen läuft Football, die Minnesota Vikings gegen die Atlanta Falcons, als es klingelt. Obwohl die Vikings gerade den Ball haben, geht der Mann zur Tür. Er erkennt sofort, mit wem er es zu tun hat. Diese beiden draußen vor der Tür haben Musikgeschichte geschrieben. Aber der Mann bleibt cool. Er sagt jetzt nicht: »Hey, sind Sie nicht dieser sexy motherfucker? Und Sie, haben Sie nicht früher Bass gespielt bei Sly And The Family Stone?« Er ruft zu seiner Frau in Haus: »Liebling, Prince steht vor der Tür.«

<== Sowas hatten wir hier doch schon mal. Oder??? :lol: :lol:

Prince und Larry Graham wollen keine spontane Jam-Session spielen, es läuft auch keine versteckte Kamera. Sie sind als Zeugen Jehovas unterwegs. Das Ehepaar ist jüdischen Glaubens. Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, die Vikings spielen. Aber gut. Das Ehepaar bittet sie herein. Prince und Graham missionieren 25 Minuten höflich und vorschriftsmäßig. Dann verabschieden sie sich unter Hinterlassung einiger Broschüren. Draußen wartet ein Wagen. Prince und Graham gehen nicht von Tür zu Tür. Sie fahren. Natürlich steht die Geschichte später in der Lokalzeitung. Das Medienecho ist berechenbar: Jetzt muss Prince komplett durchgeknallt sein.

Seit langem schon sorgt Prince Rogers Nelson, der Künstler, den alle nur als Prince kennen, weniger mit seiner Musik für Schlagzeilen als mit Anekdoten aus seinem bizarren Alltag, und dass sein neues Album 3121 als barocke Lifestyle-Inszenierung für eine Handvoll entsprechender Journalisten in Los Angeles vorab aufgeführt wurde, passt ins Bild: Prince – ein Fall für die Yellow Press. Fast hat man darüber vergessen, dass er einmal als genialster Komponist seit den Beatles galt, so genüsslich wird sein Privatleben öffentlich ausgeweidet. Im Streit zwischen ihm und seiner Plattenfirma hatte er zumindest die Sympathien zunächst noch auf seiner Seite. Da war er noch ein Musiker, der sich gegen einen übermächtigen Konzern wehrte. Auch wenn man von einem Album nur 250000 Stück verkaufe, sagte er, könne man gut daran verdienen. »Am Ende bleibt alles für mich.« Seine wirtschaftliche Intelligenz war seiner musikalischen offenbar nicht ebenbürtig.
......

... weiter auf der Homepage der "Zeit"

Antworten