Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ganges

Beitrag von Ganges » 28. Jun 2004, 16:24

hallo!
habe auch gehört das er weg will! so wie ich gehört habe muss er sich wohl auch bei ner veranstaltung etwas daneben benommen haben!?
schauen was die tage noch so passiert und welche neuzugänge noch gemeldet werden. sehen wir alles in den nächsten tagen!
rwg

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jul 2004, 19:27

Ist eigentlich der Ex-Profi Gansauge bei Thomale noch im Gespräch? Problem ist da wohl weniger das Finanzielle, als daß der Spieler zuletzt neun Monate lang verletzt war.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jul 2004, 19:41

Ja, er soll noch letzte Woche im Gespräch gewesen sein. Aber ich vermute auch, daß durch die Verpflichtung von Teichmann das Ding gegen Gansauge gelaufen ist. Für mich auch nicht weiter tragisch aus den Gründen, die Du angegeben hast.

ULLE

Beitrag von ULLE » 5. Jul 2004, 23:30

Habt Ihr eigentlich ein Verhältnis miteinander, oder warum schiebt Ihr euch die Bälle so zu? Ich meine KSV-Jens und Kaa Ess Fau. Was soll das Posting über Thomas Gansauge? Ist das nur Gelaber, oder ist da was dran? Vielleicht kommt auch noch Rehakles und Nistelroy?????

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 5. Jul 2004, 23:38

@Ulle: Ob die beiden von Dir Genannten ein Verhältnis haben, bleibt deren Geheimnis. Aber Gansauge und Thomale, das wäre doch ein Paar.
Beide irgendwie mit Erfurt liiert, altersmässig passt es auch zur Philosophie, na und noch ein " Erfahrener " wurde ja schon angedroht, wenn dann noch aus dem Osten, um so besser..

lion

Beitrag von lion » 7. Jul 2004, 12:33

:D habe grade aus einer heißen quelle erfahren, dass bei der hauptversammlung die weiterverpflichtung von challa verkündet werden soll! Währe ja positiv.......is natürlich auch ein bischen augenwischerei,
damit der aktuelle vorstand entlastet wird......hilft uns aber allen weiter.

:o scharrer und hennemann werden wohl auch kommen......und stellung nehmen. :lol: ich freue mich auf jeden fall auf die versammlung.....hoffe
das alles gut ausgeht. Sollte sich rausstellen das geld fehlt, währe es auch eine lösung das wir fans dem verein etwas zurück geben bzw. geld sammeln sollten....dies könnten wir vor irgendwelchen einkaufszentren machen........... :wink:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Jul 2004, 13:05

Super Idee, daß mit dem Geld sammeln :o
Ich denke nicht, daß es dem Verein so schlecht geht!
Ist doch klasse, wenn der Verein keine Schulden machen will. Und ich denke, daß die verbliebenen Spieler dieses Jahr auch mehr verdienen, als sie es letztes Jahr getan haben.
Aber evtl. ist eine andere Idee keine schlechte:
Warum tun sich die Fanclubs nicht zusammen und finanzieren einen weiteren Star. Das wäre doch für alle eine gute Idee. So wie das manchmal auch Unternehmen aus der Wirtschaft machen. Ich denke, wenn sich da die FC´s zu sammen tun, sollte doch ein Gehalt für einen recht guten Speiler zustande kommen können??!! Ist aber nur eine Idee.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Jul 2004, 13:22

@lengemann: Was glaubst du eigentlich wieviel Fanclubs es vom KSV gibt? :o - Wir sind doch (noch) nicht FC Bayern oder der BVB. :)

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten