Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Okt 2010, 11:43

Mayer und Wölk sind doch sehr unterschiedliche Spielertypen und nicht vergleichbar, wie ich finde. Ob man jetzt einen richtigen Spielmacher neben Mayer aufbieten sollte? Ich denke, für die Regionalliga brauchst Du das mit dieser Mannschaft nicht. In der 3. Liga sieht das natürlich ganz anders aus, keine Frage. Ob uns in der 3. Liga ein Wölk weiterhelfen kann? Er hat in Ahlen in 11 Spielen bisher 1 Tor erzielt. Letzte Saison hatte er in 32 Spielen 11 Tore bei uns. In der 3. Liga weht ein ganz anderer Wind. Wölks Vertrag in Ahlen läuft bekanntlich bis 2012. Er ist derzeit und nächste Saison eher kein Thema.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Okt 2010, 12:51

ich will die tussi hier auch nicht mehr sehen, ....man sieht ja , wo wir jetzt ohne ihn stehen.... :D :D :D
den fans nach dem mund reden konnten schon viele.....fakt ist, das er weg ist.....gut so

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Okt 2010, 12:58

Zimbo hat geschrieben: In der Vergangenheit hatten wir in dieser Richtung kein allzu glückliches Händchen ( Busch,Gölbasi....).
Is allerdings auch richtig. :-? Aber Wölk käme nicht von der Bank und das ist für mich schon ein entscheidender Unterschied... 8)
Bernd RWS 82 hat geschrieben: pokar behautsam aufbauen,
So behutsam muss man da, glaube ich, gar nicht sein... :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Okt 2010, 13:34

Wölk hatte für mich immer eine Tendenz zur Heulsuse und litt immer mehr unter Fallsucht. Da gefällt mir Mayer von der Körpersprache her besser, auch wenn er technisch limitierter ist. Ich mag so Kampfschweine wie Mayer. Mayer ist ein Busch der alten Zeiten, mit technisch mehr drauf. Das passt schon. Dennoch hätte ich ihn gerne weiter im KSV-Trikot gesehen. Aber großartig vermissen tue ich ihn mittlerweile auch nicht mehr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Okt 2010, 13:58

M. Stadel vermisse ich da auch mehr........... :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 9. Okt 2010, 15:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wir hatten mal einen spieler (vor 5 jahren) der hat in den testspielen alles in grund und boden gespielt - als der "spielalltag" los ging hat der keinen ball mehr annehmen können...... einen gruß an carsten schönefeld :evil:
Mir fällt da eher Rudi "Die Lunge" Istenic ein, der sein bestes Spiel im Löwendress gegen Gladbach gemacht hat. Zufällig war das auch sein Gastspiel, nach seiner Verpflichtung kam da nicht mehr viel. Oder irre ich mich, und die Umbenennung in Istenix war ein nett gemeinter Kosename? Man weiß es nicht... :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 9. Okt 2010, 16:03

Axel Feder hat geschrieben:Mir fällt da eher Rudi "Die Lunge" Istenic ein, der sein bestes Spiel im Löwendress gegen Gladbach gemacht hat. Zufällig war das auch sein Gastspiel, nach seiner Verpflichtung kam da nicht mehr viel. Oder irre ich mich, und die Umbenennung in Istenix war ein nett gemeinter Kosename? Man weiß es nicht...
Absolut. Haben oft genug Leute verpflichtet, die in ihrer "Testzeit" glänzten und dann als die Saison anfing, sich als Luftnummern entpuppten.
Wölk trauere ich nicht nach, der lag doch während dem Spiel öfters auf dem Boden als sonst wer. Er wollte doch die große, weite Fussballwelt sehen und heuerte in der "Metropole" Ahlen an.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2010, 16:24

Axel Feder hat geschrieben: Mir fällt da eher Rudi "Die Lunge" Istenic ein, der sein bestes Spiel im Löwendress gegen Gladbach gemacht hat. Zufällig war das auch sein Gastspiel, nach seiner Verpflichtung kam da nicht mehr viel. Oder irre ich mich, und die Umbenennung in Istenix war ein nett gemeinter Kosename? Man weiß es nicht... :lol:
bei dem vochel hat ein einziges spiel gegen gladbach gereicht, um einen vertrag zu bekommen... ich erinnere mich noch genau wie am sonntag dann im extra-tip stand: rudi bitte bleib! mein gott war das ein ölauge :evil: das gerücht hielt sich hartnäckig, das er mehr ausdauer beim pokern hatte, als beim fußball spielen :roll:
mein gott was hatten wir schon graupen am start :( :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten