Bernd RWS 82 hat geschrieben:@hessenlöwe frank
gut ist deine meinung - ist toleriert , aber...... ohne genauere insiderinformationen sollte man weder unseren herren im vorstand (an denen kann es auch liegen) noch den spieler den schwarzen peter zu schieben....... und wer dann nicht will der hat halt schon, das sehe ich ganz relaxt![]()
vielleicht geht es ja auch um eine berufliche absicherung oder über die laufzeit des vertrages oder nach wieviel spielen sich der vertrag automatisch verlängert, oder oder oder........ also bälle flachhalten oder würde jemand von uns ohne berufsversicherung arbeiten gehen....???? :wink
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
konnte es mal wieder nicht.....
wünsche euch deshalb allen eine schöne auswärtsfahrt nach saarbrücken und passt auf meinen old dad auf
der hat feuerwasser gekauft
wäre schön wenn mir morgen jemand mal ne sms nach dresden schicken könnte dann muß ich den lämmi nicht belästigen
also passt auf euch auf

wünsche euch deshalb allen eine schöne auswärtsfahrt nach saarbrücken und passt auf meinen old dad auf

also passt auf euch auf

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
-
du kannst mir eins glauben : wenn ich schon so ein statment loslasse weiss ich einiges mehr ueber das thema als du und andere. und es ist nun mal so wie ich es geschrieben habe. unabhaengig davon ob du das glauben magst oder nicht.Freibeuter hat geschrieben:Ja,du kennst die 3-4 Fakten,die jeder kennt,aber einen genauen Einblick hast du nicht und deshalb kannst du dir auch kein Urteil erlauben.
-
Bekommste du kleines dickes! und laß die frauenkirche stehen no!Bernd RWS 82 hat geschrieben:konnte es mal wieder nicht.....![]()
wünsche euch deshalb allen eine schöne auswärtsfahrt nach saarbrücken und passt auf meinen old dad aufder hat feuerwasser gekauft
wäre schön wenn mir morgen jemand mal ne sms nach dresden schicken könnte dann muß ich den lämmi nicht belästigen
![]()
also passt auf euch auf