Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Jan 2008, 08:28

Wieder mal Super Pics Danke
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Jan 2008, 12:08

Von mir auch ein Dankeschön!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

81und3

Beitrag von 81und3 » 13. Jan 2008, 22:31

Der "Auslauf" der Nordkurve - also gen Nordtribüne, im Bereich der alten WC-Anlagen - sieht immer noch deutlich niedriger aus, als der entsprechende Teil der Südkurve....bleibt das bei der Höhe..?? :o Wäre eigentlich schade, aber die Bilder von Schlagge legen dies nahe...

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 14. Jan 2008, 00:38

Meines Wissens nach, soll die Nordkurve auf der Höhe der Nordtribüne abschließen. Die Betonwand am linken Ende der Nordkurve ist noch von der alten Nordkurve übrig. Ich denke, dahinter wird noch eine Betonwand gezogen, die dann auch auf der Höhe der Nordtribüne sein wird.
Im Prinzip das selbe wie auf der Südkurve.
Aber mal sehen....
Red White Stars 1982

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 14. Jan 2008, 14:04

was wird den im nächsten bauabschnitt so getan ?

also ich habe ja gehört das sie an die haupt,nord und südtribüne arbeiten wollen.. aber was genau wollen sie dort machen ?

neue sitzschalen ?o.O

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2008, 23:36

Das iss' ne gute Frage. Hab mal was rausgekramt:
KSV-Asti hat geschrieben: Habe vor kurzem wo wieder der Zeitpunkt der Flutlichtanlage und Umbau des Auestadions in frage gestellt wurde unserem Bürgermeister eine Email geschrieben und meiner Verärgerung freien Lauf gelassen!Habe sogar eine Antwort erhalten in der steht(per Post):

Ihre o. a. Email,in der Sie Ihre Sorge über den weiterenVerlauf des Umbaus des Auestadions zum Ausdruck bringen,hat uns Oberbürgermeister Hilgen zur weiteren Beantwortung zugeleitet.

Der 2.Bauabschnitt umfasst folgende Baumaßnahmen:

1.Sanierung der Stehränge Nord und Süd

2.Erweiterung der Rundlaufbahn auf 8 Bahnen in den Kurvenbereichen

3.Sanierung der Westtribüne

4.Bau einer Flutlichtanlage für den Fall des Regionalliga-Klassenerhaltes des KSV Hessen in der Saison 06/07

5.Anbau/Neubau Vip-Bereich

6.Bau von leichtathletischen Anlagen

Mit der Sanierung der Stehränge Nord und Süd wird unmittelbar nach dem Askina-Sportfest im Juni 2007 begonnen
Die Fertigstellung des 2.Bauabschnitts ist im Februar/März 2008 vorgesehen.

Das ist doch was!!!!!!!!!
Naja, ich wär ja schon froh, wenn wenigstens die Südkurve bis Anfang März fertig wird. :lol:

Es heißt ja auch, dass eine neue Lautsprecheranlage kommt. Die Nord und Südtribüne soll auch renoviert werden, u.a. neue rote Sitzschalen bekommen. Und es soll entweder eine einfache Anzeigetafel oder aber eine Videotafel installiert werden. Aber was wann kommt, kann ich Dir nicht sagen. Und ob es überhaupt dazu kommen wird. Es gibt zu viele verwirrende Infos und Gerüchte.
Red White Stars 1982

81und3

Beitrag von 81und3 » 17. Jan 2008, 09:32

Klappt doch noch alles zum Spiel gegen den FSV...??... :roll:

http://www.hna.de/kasselstart/00_200801 ... ertig.html

Hanse

Beitrag von Hanse » 17. Jan 2008, 10:18

so langsam wird es ja, man kann nur hoffen das es keinen wintereinbruch gibt :o
denn es hat schon lang genug gedauert. wenn man vergleicht wie schnell in zürich das stadion komplett neugebaut wurde, könnte man denken wir sind solidarisch mit südafrika und bauen das stadion mit der selben gemütlichkeit.

freu mich schon auf die worte vom hermann gerland, wenn das stadion vollständig eingeweiht wird. hat ja damals schon gelässtert als die tribüne eingeweiht wurde und ein riesen trara gemacht wurde.

Antworten