esteban hat geschrieben:Gab es da nicht eine Aussage der Geringschätzung seitens Mayer bezüglich Wölk vor der Saison?
war dem so?

die beiden sind auf jeden fall vollkommen unterschiedliche spielertypen - der eine "marke" diego und der andere ein van bommel
Zimbo hat geschrieben:Nunja bei Rückholaktionen kann man auch geteilter Meinung sein.
In der Vergangenheit hatten wir in dieser Richtung kein allzu glückliches Händchen ( Busch,Gölbasi....).
dem stimme ich dann auch leider uneingeschränkt zu, obwohl ich kevin für einen riesen fußballer halte

leider klingeln mir noch die ohren als kevin beim fantreff sagte: was soll ich vor 2.000 zuschauer in sandhausen ne liga höher spielen?? da bleibe ich lieber in kassel und spiele vor 5.000 zuschauern und verzichte auf 100 euro..... ich weiß, ahlen ist nicht sandhausen
meine meinung: einen zentralen spieler holen oder abwarten bis zur winterpause was geht. es sollte eine verstärkung (ala arnold) sein und kein mitläufer (wie sonst in der winterpause). die statistiken bei transfermarkt (über tüting)sind dann doch echt mager - dann lieber pokar behautsam aufbauen, denn auch der hat potenzial
wir hatten mal einen spieler (vor 5 jahren) der hat in den testspielen alles in grund und boden gespielt - als der "spielalltag" los ging hat der keinen ball mehr annehmen können...... einen gruß an carsten schönefeld