Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 8. Okt 2010, 19:24

MW hat geschrieben:@ asti: War auch durchaus positiv gemeint!
Ich weiss! :wink: Danke

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 8. Okt 2010, 19:35

Gonzo hat geschrieben:
Der gesichtete 10er wäre jedoch ein Spieler, den ich nur zu gerne wieder hier sehen würde!
Nunja bei Rückholaktionen kan man auch geteilter Meinung sein.
In der Vergangenheit hatten wir in dieser Richtung kein allzu glückliches Händchen ( Busch,Gölbasi....).
Rot & Weiß bis in den Tod

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Okt 2010, 19:50

Nichts gegen Tüting , ist bestimmt kein schlechter. Trotzdem wäre ich gegen eine Verpflichtung.

firehouse

Beitrag von firehouse » 8. Okt 2010, 21:46

Gonzo hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Finde Mayer besser auf aussen und Asaeda müsste dann eben auf die Bank.Asaeda hat mir bis jetzt erst bei einem Spiel richtig gut gefallen und das war gegen Pfullendorf!
:o Nein, Asti. An Asaeda gibt es wirklich nicht viel auszusetzen, der hat sich kontinuierlich gesteigert und so in mein Herz gespielt. Und Mayer ist und bleibt für mich ein Zentraler, was nicht nur mit seiner Leistung, sondern auch mit seiner Präsenz zu tun hat. Das ist jetzt nicht mal gegen Tütling gemeint: Er hat mir auch gut gefallen. Als Offensivallrounder ist er es sicher auch wert, genauer überprüft und als Verstärkung gehandelt zu werden. Aber ich würde ihn zu diesem Zeitpunkt keinem anderen vorziehen, der spielt. Es funktioniert momentan einfach.

Der gesichtete 10er wäre jedoch ein Spieler, den ich nur zu gerne wieder hier sehen würde!
dem ist nichts hinzuzufügen
Nationalität: Nordhessisch

esteban

Beitrag von esteban » 9. Okt 2010, 07:38

Gonzo hat geschrieben: ...Der gesichtete 10er wäre jedoch ein Spieler, den ich nur zu gerne wieder hier sehen würde!
Jein.

Ja, weil er sich scheinbar stark mit dem KSV identifiziert und
Nein, weil ich für ihn derzeit keinen Platz im zentralen Mittelfeld erkennen kann - das beißt sich mit Mayer. Gab es da nicht eine Aussage der Geringschätzung seitens Mayer bezüglich Wölk vor der Saison?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2010, 10:37

esteban hat geschrieben:Gab es da nicht eine Aussage der Geringschätzung seitens Mayer bezüglich Wölk vor der Saison?
war dem so? :roll: die beiden sind auf jeden fall vollkommen unterschiedliche spielertypen - der eine "marke" diego und der andere ein van bommel :wink:
Zimbo hat geschrieben:Nunja bei Rückholaktionen kann man auch geteilter Meinung sein.
In der Vergangenheit hatten wir in dieser Richtung kein allzu glückliches Händchen ( Busch,Gölbasi....).
dem stimme ich dann auch leider uneingeschränkt zu, obwohl ich kevin für einen riesen fußballer halte :D leider klingeln mir noch die ohren als kevin beim fantreff sagte: was soll ich vor 2.000 zuschauer in sandhausen ne liga höher spielen?? da bleibe ich lieber in kassel und spiele vor 5.000 zuschauern und verzichte auf 100 euro..... ich weiß, ahlen ist nicht sandhausen :(
meine meinung: einen zentralen spieler holen oder abwarten bis zur winterpause was geht. es sollte eine verstärkung (ala arnold) sein und kein mitläufer (wie sonst in der winterpause). die statistiken bei transfermarkt (über tüting)sind dann doch echt mager - dann lieber pokar behautsam aufbauen, denn auch der hat potenzial :o
wir hatten mal einen spieler (vor 5 jahren) der hat in den testspielen alles in grund und boden gespielt - als der "spielalltag" los ging hat der keinen ball mehr annehmen können...... einen gruß an carsten schönefeld :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Okt 2010, 11:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:leider klingeln mir noch die ohren als kevin beim fantreff sagte: was soll ich vor 2.000 zuschauer in sandhausen ne liga höher spielen?? da bleibe ich lieber in kassel und spiele vor 5.000 zuschauern und verzichte auf 100 euro..... ich weiß, ahlen ist nicht sandhausen :(
Ja Bernd, an den Satz kann ich mich auch noch erinnern, wobei die Rede von 500 Euro und nicht von 100 Euro war. :wink: Kevin hat aber später auch immer betont, dass er langsam mal 3. Liga spielen muss, wenn er sich kein zweites Standbein aufmachen will. Bei ihm wäre eine Rückholaktion im Falle eines Aufstieges durchaus sinnvoll, da in unserem Mittelfeld so ein bisschen das spielerische Element fehlt. Mayer ist ein Kämpfer, ein Antreiber. Aber kein Spielgestalter. Asaeda ist Balleroberer und teilweise auch Ballverteiler, aber kein Spielgestalter. Gaede ist Abräumer und Ochs ist Flügelspieler. Naja und Pokar ist einfach noch nicht soweit. Ein Wölk würde also durchaus Sinn machen, aber da würde ich auch die Saison in Ahlen abwarten. Im Falle eines Nicht-Aufstieges können wir unsere Hoffnungen dahingehend ohnehin begraben.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Okt 2010, 11:33

Mayer ist bislang auf dem Platz wesentlich präsenter als Wölk. Letzter hat hier nicht nur gute Spiele gemacht, wie man beim Lesen manches Beitrages denken könnte. Und das er Kasseler Zuschauern, die sich über jene Auftritte wie z. B. gegen daheim gegen Darmstadt (2:2) oder Aalen (0:1) mokiert haben, gesagt hat "Dann bleibt doch zuhause!" ist offenbar schon wieder vergessen. Schließlich hat er sich dann doch für die 2.000 Zuschauer und die 500 Euro mehr erwärmen können.

Würdigung des Geleisteten, ok - aber kein Denkmalschutz und erst Recht keine Rückholaktion, weil's eh daneben ginge.

Antworten