Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jul 2007, 00:12

Tillx

Beitrag von Tillx » 4. Jul 2007, 11:38

Also langsam könnte ja mal die offiziele Bestätigung vom Verein kommen, dass mit Suslik verlängert wurde! Also für alles andere würde mir wirklich jedes Verständnis fehlen!!!!!

panthera

Beitrag von panthera » 4. Jul 2007, 13:56

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Schade, schade, die verpflichtung eines wirklich wirklich guten defensiven mittelfeldspielers an dem der ksv dran war kam leider doch nicht zu stande. das waere ein echter hammer gewesen, aber nicht nur vom namen sondern auch von der einstellung und den fuehrungsqualitaeten :cry:
wirklich sehr sehr schade....

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Jul 2007, 16:02

Tillx hat geschrieben:Also langsam könnte ja mal die offiziele Bestätigung vom Verein kommen, dass mit Suslik verlängert wurde! Also für alles andere würde mir wirklich jedes Verständnis fehlen!!!!!
Hat wohl heute unterschrieben:
Personalie

Dominik Suslik bleibt beim KSV Hessen Kassel

Foto: Roland SippelAm Mittwochnachmittag hat Abwehrspieler Dominik Suslik einen Einjahresvertrag beim KSV Hessen Kassel für die Regionalliga- Saison 2007/2008 unterschrieben

Der 22jährige, der im Sommer 2004 vom 1. SC Göttingen 05 zu den Löwen kam, geht somit in seine vierte Saison beim KSV Hessen, dessen derzeitiger Kader nunmehr 22 Akteure zählt (inkl. Standby- Spieler Mirko Dickhaut).

In seinen bisherigen drei Spielzeiten absolvierte der Abwehrspieler mit der Nr. 15 im Löwen- Dress 41 Liga- Einsätze (23 in der Ober- und 18 in der Regionalliga).

Dominik Suslik wurde am 30.12.1984 in Göttingen geboren und begann mit dem aktiven Fußball bei der TSG 1860 Münden.

Der Student für BWL in Richtung Gesundheitsökonomie und Sportmanagement wohnt seit zwei Jahren in Göttingen.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, 4. Juli 2007

esteban

Beitrag von esteban » 4. Jul 2007, 16:18

Nachdem ich Willers mit Schöne in der Innenverteidigung gesehen habe
und der Meinung bin, dass die beiden ein prächtiges Bollwerk abgeben werden, denke ich, dass es für Dominik schwer werden kann, in die Startelf zu kommen.
Dass er auf Rechts ausweichen würde, kann ich mir so richtig auch nicht vorstellen...Gölbasi hat hier mit seinen Vorstößen die Messlatte doch recht hochgelegt.
Diese Rolle traue ich Möller eher zu. Er hat gegen Split zwar zu kämpfen gehabt, aber deren Angriffe kamen auch meist über seine Seite und er hat sich gegen Angreifer dieser Qualität doch letztlich wacker geschlagen..!

Tillx

Beitrag von Tillx » 4. Jul 2007, 16:30

@Ausgewanderter: Das stand da vorhin noch nicht. Hätte mich wohl schon früher mal beschweren sollen :lol:

Ich kann Willers nicht einschätzen, da ich gegen Split leider nicht da sein konnte, aber selbst wenn er nicht immer in der Startelf stehen wird ist diese Verlängerungen in meinen Augen ganz wichtig in Hinblick auf einen guten Kader für die schwere Saision die vor uns liegt. Was wenn Willers oder Schöne sich mal verletzen oder gesperrt sind? Also ich bin sehr froh, dass Susi bei uns bleibt!!!!!!!!

81und3

Beitrag von 81und3 » 4. Jul 2007, 21:17

Wenn jeder Kasseler / -in auch nur 50 Cent locker machen würde, könnten wir uns sogar den "Halslosen" erlauben:
http://www.hna.de/dpafussballticker/00_ ... kommt.html
Okay, das monatliche Gehalt müsste dann der kSV noch stemmen... :-?

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 5. Jul 2007, 12:02

ich will ma ein spieler namen in die runde werfen mulenga kommt aus sambia und ist erst 19 jahre jung. was denkt ihr über ihn vill einer für uns ?
hab ihn eben spielen gesehn ....er rackert er kämpft ist schnell und torgefährlich
hier der link http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Antworten